DaWüde ?? Geschrieben 8. Mai 2016 syke is da totale Adabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 8. Mai 2016 syke is da totale Adabei. Ein sogenannter Anti-Enzi also. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 8. Mai 2016 Ein sogenannter Anti-Enzi also. Nicht direkt. Er is sicher froh, dass er nicht so nah dran ist wie der Enzi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 8. Mai 2016 Mitten drin statt nur dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 8. Mai 2016 Im Wissen des inneren Aufbaus von Goldis Eiterwimmerl ist die Enzi ein Adabei. Eine Koryphä ersten Grades. Die kennt sie aus dem FF (!!!). Syke kennt nur Sturm. Er ist dort einer der Adabei. Ich wollte das jetzt nur mal zusammenfassen um Verwechslungen vorzubeugen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 8. Mai 2016 aus dem FF. Das beste seit langem hier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 8. Mai 2016 Er ist auf seinen Schoß gehockt?Du meinst: "Was sagt die Glatze zur Enzi beim Kick schauen?" "In dir steckt ein Tschänaräl." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 12. Mai 2016 was schreiben denn unsere beiden hochtalentierten feuilleton-journalisten zur abermaligen glanzleistung und dem vermutlichen verpassen des saisonziels? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 12. Mai 2016 was schreiben denn unsere beiden hochtalentierten feuilleton-journalisten zur abermaligen glanzleistung und dem vermutlichen verpassen des saisonziels? Bei der KLZ klammert man sich noch an Platz 4 und hofft diesbezüglich auf Rapids Hilfe. Die Krone war schon in der Schlafstube und hat nichtmal einen Spielbericht zusammen bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mista Sehr bekannt im ASB Geschrieben 12. Mai 2016 Klimkeit schreibt in seiner Propaganda KZ: Den nassen Rasen kann man als Entschuldigung für den vorsichtigen Spielaufbau der Foda Truppen nehmen! Nach der Pause kamen die Schwarz-Weissen richtig ins Rutschen... Der Typ macht mich agressiv, Schuld ist der Rasen und Wetter! Ich habe große Angst vor seinen Anwälten und hab keine Lust in den Häfn zu gehn, deshalb schreib ich nix mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 12. Mai 2016 Kleine: "Nun bangt man um Rang vier. Die Grazer müssen bei der Wiener Austria gewinnen und zugleich auf einen Rapid-Sieg in der letzten Runde bei der Admira hoffen. Trifft diese Variante nicht ein, bleibt Sturm zum Saisonende eben nur der fünfte Tabellenplatz. Dann hätte man auch das Saisonziel verfehlt. Das wäre bitter, würde aber irgendwie zu dieser Saison passen." Also quasi, "jo mei, kann man halt nix machen". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 12. Mai 2016 Klimkeit hebt eben lieber die positiven dinge hervor. mir gefällt diese feine klingt sehr gut. ich weiß überhaupt nicht, was es daran zu kritisieren gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2016 Klimkeit schreibt in seiner Propaganda KZ: Den nassen Rasen kann man als Entschuldigung für den vorsichtigen Spielaufbau der Foda Truppen nehmen! Nach der Pause kamen die Schwarz-Weissen richtig ins Rutschen... Der Typ macht mich agressiv, Schuld ist der Rasen und Wetter! Ich habe große Angst vor seinen Anwälten und hab keine Lust in den Häfn zu gehn, deshalb schreib ich nix mehr. Der nasse Rasen? Bei der KZ kennt man sich halt nicht aus im Fussball, dass sollte als entschuldigung für die Berichte reichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 12. Mai 2016 Klimkeit hebt eben lieber die positiven dinge hervor. mir gefällt diese feine klingt sehr gut. ich weiß überhaupt nicht, was es daran zu kritisieren gibt. Feiner Bursch, der Petz.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 12. Mai 2016 Mista...mit ein bisserl Hirn würdest du halt den Sarkasmus erkennen, den sich diesmal nicht mal Klimkeit verkneifen konnte. "Den nassen Rasen kann man als Entschuldigung für den vorsichtigen Spielaufbau der Foda-Truppe nehmen, muss man aber nicht.". Ich denke nicht, dass das als Verteidigung gedacht war. Aber dass du nach persönlichen Drohungen überhaupt noch posten darfst, ist eh ein Witz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts