Suni ASB-Legende Geschrieben 12. April 2016 Natürlich ist es legitim und es bemerkt man auch in der Öffentlichkeit und tut dem Franggo weh, weil sonst würde er sich nicht in der Form äußern. Ich hoffe Jauk merkt, welchen nachhaltigen Schaden Foda durch seine Spielweise und vorallem durch sein Auftreten verursacht. Schlimm, dass er so ne Lobby hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 12. April 2016 Schade jedoch finde ich die Kurzsichtigkeit oder Ohnmacht der Verantwortlichen (Vorstand Präsident), da man das Verhalten der Mannschaft, des Trainers und des GM´s nicht ein wenig in Richtung Fans steuert, das würde sehr schnell und sehr viel wieder gut machen, den nachtragend ist der Fan des Sk Sturm nicht. Sobald der neue Sportdirektor im Amt ist und Foda im Sommer von dannen zieht, wird der Support ja wohl eh wieder aufgenommen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tyrom Tribünenzierde Geschrieben 12. April 2016 Sobald der neue Sportdirektor im Amt ist und Foda im Sommer von dannen zieht, wird der Support ja wohl eh wieder aufgenommen werden. Dein Wort in Gottes Ohr. Ich kann es von außen nicht beurteilen aber ich hoffe das es gewisse Leute im Verein schaffen, eine Front gegen FF, GG und manche im Vorstand aufzubauen. Sollte das nicht gelingen, ist die Ära CJ nicht nur als erfolglos einzustufen, sondern auch als fatal gescheitert in allen Belangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 12. April 2016 Dein Wort in Gottes Ohr. Ich kann es von außen nicht beurteilen aber ich hoffe das es gewisse Leute im Verein schaffen, eine Front gegen FF, GG und manche im Vorstand aufzubauen. Sollte das nicht gelingen, ist die Ära CJ nicht nur als erfolglos einzustufen, sondern auch als fatal gescheitert in allen Belangen. This, +1, Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grazer09 Postaholic Geschrieben 12. April 2016 ... absolutes Negativhighlight bei T & T gestern war Hickes Aussage: ".... Sturm muss was gegen DIESE Fans unternehmen-wo kommen wir den hin, wenn irgendwelche Fans mehr wert sind als der Klub!! " Lieber Hicke, bei jedem Klub sollten die Fans, die Eintrittzahler bzw. Unterstützer das Wichtigste sein!!! #Wutanfall Hickersberger war schon 2008 nicht mehr zurechnungsfähig. Kann jedem blunzn sein, was der zu sagen hat. Zum Thema König, es ist zwar sehr schade, dass bei uns in Österreich die Berichterstattung zum Fußball hauptsächlich in eine Richtung geht, jedoch muss man auch sagen, dass sich die Journalisten ja auch etwas erwarten, wenn sie einen gewissen Weg einschlagen. Da die Fußballszene in Österreich von einer überschaubar großen Gruppe gesteuert wird, muss man nur 1+1 zusammenzählen und man kennt die Intention der Journalisten. Weiter verwundert es mich, dass sich so viele Leute nun von den Aussagen von FF blenden lassen, was die Beschimpfungen im Stadion bertifft. Leider sind dies nur Rauchbomben die gezündet werden, da solche Beschimpfungen in den Stadien alltäglich ist(trotzdem verurteilt gehören) und nichts mit dem Stimmungsboykott zu tun haben. Schade jedoch finde ich die Kurzsichtigkeit oder Ohnmacht der Verantwortlichen (Vorstand Präsident), da man das Verhalten der Mannschaft, des Trainers und des GM´s nicht ein wenig in Richtung Fans steuert, das würde sehr schnell und sehr viel wieder gut machen, den nachtragend ist der Fan des Sk Sturm nicht. Zum Thema der Legitimität des Stimmungsboykotts kann ich nur eines sagen, dass er vollkommen legitim ist und man darüber kein Wort mehr verliren sollte. Natürlich ist es legitim und es bemerkt man auch in der Öffentlichkeit und tut dem Franggo weh, weil sonst würde er sich nicht in der Form äußern. Ich hoffe Jauk merkt, welchen nachhaltigen Schaden Foda durch seine Spielweise und vorallem durch sein Auftreten verursacht. Schlimm, dass er so ne Lobby hat. Ein Vereinsverantwortlicher mit ein bisserl Hausverstand würde auch kapieren, dass man selbst irgendetwas gravierend falsch macht, wenn sich die eigenen Fans so gegen ihren Herzensverein richten. Das macht ja niemand aus Spaß. Vor allem kein langjähriger Fan, der sich so intensiv mit diesem Verein beschäftigt. Dass sich mittlerweile ein großer Teil des Anhangs über Misserfolge freut, heißt nicht dass das keine echten Fans sind, sondern zeigt wie unglaublich schlecht hier gearbeitet wird und wie satt man dieses Schmierentheater schon hat. Sobald der neue Sportdirektor im Amt ist und Foda im Sommer von dannen zieht, wird der Support ja wohl eh wieder aufgenommen werden. Bis 2017 bleibt der Überbewertete sicher. Den vierten Platz holen sie sich noch. In der nächsten Saison wird ja eh alles besser. Immerhin haben ja nur wir vor besser zu werden. Die anderen Vereine haben ja keine Vorbereitung und bleiben alle gleich schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 14. April 2016 Der heutige Bericht von Burgi ist wieder absolut klasse. Der ganze Verein hält zusammen, ist ein eingeschworener Haufen und die Fans sind besserwisserische Dodeln. Herrlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 14. April 2016 Der heutige Bericht von Burgi ist wieder absolut klasse. Der ganze Verein hält zusammen, ist ein eingeschworener Haufen und die Fans sind besserwisserische Dodeln. Herrlich. Kannst das vielleicht reinstellen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 14. April 2016 Kannst das vielleicht reinstellen? Bitteschön: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 14. April 2016 Ein Wort: peinlich Wie man mit so einer Qualität seinen Job behalten kann, frage ich mich schon lange. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grazer09 Postaholic Geschrieben 14. April 2016 Jetzt weiß man wenigstens, dass Fleurqin der ASB-Account von Enzinger ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1909 Top-Schriftsteller Geschrieben 14. April 2016 Das einzig gute ist, dass diese peinlichen "Kolumnen" schon lange niemand mehr ernst nimmt, zumindest niemand, der sich auch nur ein klein bisschen mit dem Verein beschäftigt. Diesmal hat er es aber zumindest geschafft, einen Artikel zu schreiben ohne dabei gleich mehrere tausend Leute zu beleidigen. Dennoch völlig unverständlich, dass sowas in einer großen Tageszeitung abgedruckt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 14. April 2016 (bearbeitet) Bitteschön: Danke dir. Zum Inhalt: Ob er sich insgeheim wohl schämt, so ein hochnotpeinlicher "Journalist" zu sein? Was er da abliefert ist ja im Grunde so, als würdest als Kieberer den Kriminellen die lästigen Opfer vom Hals halten. bearbeitet 14. April 2016 von tool_king 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 14. April 2016 Unseren täglichen Lobpreisungsartikel gib uns heute! Allein dass man ein Foto von Guardiola verwendet, ist massiv peinlich. Burgi, bitte mach den Proktokologen in der Abendschule nach, mit dem Vorwissen kann es nur ein Klacks sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 14. April 2016 Jetzt weiß man wenigstens, dass Fleurqin der ASB-Account von Enzinger ist. Ich hab den Schreiber angerufen und mich beschwert nach dem Schmierskandal Artikel. Und auch teils interessante Antworten bekommen. Einfach Sportredaktion verlangen, dann hebt der Richtige ab. Sachlich bleiben wird dir aber schwer fallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tyrom Tribünenzierde Geschrieben 15. April 2016 (bearbeitet) Und übernächste Saison machens ein Auslandssemester, der Pep zu uns und Kreissl zu ManCity. Da kann Pep noch einiges lernen, wenn er bei FF hospitiert bearbeitet 15. April 2016 von Tyrom 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts