DaWüde ?? Geschrieben 21. März 2016 Ich kann mich besonders an 2 Spiele gegen den LASK mit völlig unterschiedlichen Verlauf und vielleicht irgendwie auch symbolisch für ihn, in der Saison 2007/08 erinnern. Da war einerseits natürlich das 4:0 mit seinem Hattrick gleich zu Saisonbeginn, andrerseits eine ganz bittere 1:2-Niederlage zuhause in der zweiten Frühjahrsrunde, wo er gleich 4-mal(!) ganz alleine vor dem Tor an Calvina(ausgerechnet der!!!) scheiterte und der Chancentod schlechthin war(wie Edo heute ).Weiterer Spielverlauf: Schörgenhofer hat uns 2 Elfer vorenthalten, wir führten bis zur 75. Minute mit 1:0, ehe ein schrecklich missglückter Shashiashvili-Rückpass von Mayrleb zum Ausgleich genutzt wurde - der auch den Siegestreffer erzielte, auch weil Krammer Tommy gegen Ende hin noch einen Hunderter kläglich vergab. Vielleicht erinnerst du dich noch? Sorry für das OT. Ans 4:0 erinnere ich mich noch als wärs gestern gewesen. Das andere? Hm, LASK, 2 Elfer vorenthalten da war mal was. Das ist das einzige was ich dunkel im Hinterkopf hab, Elferfouls an Kienzl (?) und Peric (?) kann das sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 21. März 2016 Ans 4:0 erinnere ich mich noch als wärs gestern gewesen. Das andere? Hm, LASK, 2 Elfer vorenthalten da war mal was. Das ist das einzige was ich dunkel im Hinterkopf hab, Elferfouls an Kienzl (?) und Peric (?) kann das sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 21. März 2016 Ha! Get on my level, BITCHEZZZZZZZZZZZ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 21. März 2016 Das 4:0 war inkl. Hebertor von Stankovic oder? Dann erinnere ich mich da auch noch gut. LASK hab ich sonst nur das 3:3 im Kopf, wo wir in Minute 80 oder so noch 3:0 in Führung waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 21. März 2016 Das 4:0 war inkl. Hebertor von Stankovic oder? Dann erinnere ich mich da auch noch gut. LASK hab ich sonst nur das 3:3 im Kopf, wo wir in Minute 80 oder so noch 3:0 in Führung waren. Eines der Tore war ein Kopfball und eins glaub ich ein Heber, ja. Stanko hat in diesem Spiel 3 (?) Tore gemacht. Das 3:3.... grauslich. Da war ja Wallner grad beim LASK und hat uns auch eines gemacht oder? Schirch. 3:0 nach glaub 81 Minuten oder so..... hab dacht ich spinne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 21. März 2016 Eines der Tore war ein Kopfball und eins glaub ich ein Heber, ja. Stanko hat in diesem Spiel 3 (?) Tore gemacht. Genau, und das dritte Tor war ein platzierter Schuss innerhalb des Strafraums. Das 3:3.... grauslich. Da war ja Wallner grad beim LASK und hat uns auch eines gemacht oder? Schirch. 3:0 nach glaub 81 Minuten oder so..... hab dacht ich spinne. Wallner hat gar nicht getroffen, aber er hat den Freistoss in der letzten Minute getreten, den Gratzei direkt vor die Füße von Margreitter abwehrte, der zum 3:3 abstaube. Ich war danach einfach nur wütend! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 21. März 2016 Genau, und das dritte Tor war ein platzierter Schuss innerhalb des Strafraums. Wallner hat gar nicht getroffen, aber er hat den Freistoss in der letzten Minute getreten, den Gratzei direkt vor die Füße von Margreitter abwehrte, der zum 3:3 abstaube. Ich war danach einfach nur wütend! ach, echt? Ich hab dacht du hast vor lauter Freude getanzt und gesungen Ok, ja so ungefähr wirds gewesen sein. Dein Gedächtnis ist wohl doch etwas besser als das Meine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 21. März 2016 ach, echt? Ich hab dacht du hast vor lauter Freude getanzt und gesungen Wenn ich darauf gewettet hätte, vielleicht schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 21. März 2016 Wenn ich darauf gewettet hätte, vielleicht schon. in so einem Fall nicht mal dann Wobei, wennst nach 80 Minuten beim Stand von 3:0 auf X gesetzt hättest..... Alter Schwede, das muss ein Quote gewesen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 21. März 2016 Sehr guter Artikel von Gernot Hofer auf Sturmnetz: http://www.sturmnetz.at/kein-ausweg/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 21. März 2016 (bearbeitet) Unter Peter Hyballa gab es im Frühjahr 2013 einen Tiefpunkt, doch dieser wurde in der aktuellen Situation noch untertroffen. http://www.fussball-imnetz.at/17627 Ach was ich dachte ja immer nach Hyballa wird alles besser, oder leiden wir edwa immmer noch an den Nachwirkungen Hyballas. bearbeitet 21. März 2016 von Juran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 21. März 2016 Wer sich jetzt mit Social Media schwertut, der hatte nie mit Fußball-Fans zu tun. Dort war das Schwarmverhalten immer schon daheim, shitstorming inklusive: zuerst ringt man um Einigungen auf dem kleinen gemeinsamen Nenner, dann bleibt man eine ganze Weile lang gläubig, ehe schlussendlich ein Detail reicht, um die Blase platzen zu lassen. So wie es zuletzt Franco Foda bei Sturm in Graz erging. Dort leisten Trainerteam, Management und auch Mannschaft deutlich weniger als möglich ist, es bedurfte aber erst eines dummen Spruches um zu kippen. Besser kann man auswärts nicht spielen hatte Foda nach einem weiteren (für jeden sichtbar) miesen Match gemeint - und dieses Zitat fliegt ihm jetzt radikal um die Ohren. Auch wenn Foda davon spricht nicht belastet zu sein: Wenn schon die Corefans das Team von Sturm auf Lüftchen umtaufen und der Präsident den verbal-Panzer auspackt, ist Feuer am Dach. Die langjährige Politik des Schönredens und der weinerlichen Medienschelte (von dem Ex-Grazer Sidorczuk hier übel wird) haben den Boden dafür bereitet. Fodas letztwöchiges Frankfurt privat-Debakel kostete die letzten Sympathien. fm4.orf.at - Martin Blumenau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 21. März 2016 Ich weiß Blumenau ist ziemlich umstritten, hier kann man aber durchaus d'accord gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tyrom Tribünenzierde Geschrieben 21. März 2016 Es hat heute auch ein Interview mit Kasimir Sidorczuk gegeben. Sehr lesenswert und spiegelt genau das Gefühl wieder, dass man hat wenn man an den Sk Sturm und seine Strukturen denkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1909 Top-Schriftsteller Geschrieben 21. März 2016 (bearbeitet) Na endlich bricht der Damm auch bei den Medien, immer mehr kritische Stimmen, immer mehr Interviews, Kolumnen, Artikel die aufdecken was bei Sturm wirklich falsch läuft. Goldbrichs Kartenhaus scheint einzustürzen.Einzig die Krone versucht sich mit (mMn. nicht legalen) Mitteln, indem man grundlos auf die Fans draufhaut noch vom Thema abzulenken, denke aber, dass das ein Schuss ins eigene Knie war, denn der Artikel und die Kolumne vom Hr. Enzinger sind so derartig schlecht, dass das wohl nur nach hinten losgehen kann. Mittlerweile bin ich sogar so positiv gestimmt, dass ich glaube, dass wir einen der Beiden (Foda o.Goldbrich) in den nächsten Wochen los sind. bearbeitet 21. März 2016 von Mario1909 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts