Recommended Posts

"ihr ficktet fremd". Hört sich lässig an :lol:

absolut. Da fallen mir als erstes die angeblich legendären "Schlüsselparties" aus den 70ern ein. Wo lauter, auf den ersten Blick, Spiesser-Ehepaare zusammentreffen, die aussehen wie die totalen Langweiler. Dann wird eine große Box genommen, jeder Mann wirft den Schlüssel rein, und die Frauen ziehen nacheinander je einen Schlüssel aus der Box. Auf diesem Weg wird ermittelt, wer die Nacht mit wem verbringt. Laut Zeitzeugen soll das ein ziemlicher Spaß gewesen sein damals.

So haben's die Nacht von Samstag auf Sonntag verbracht und Sonntag vormittag sind die Heuchler wieder in ihren faden Anzügen alle in der Kirche gesessen.

Aber gut, gehört jetzt wahrscheinlich nicht direkt zum Thema... im Ernst, ich fühl ich sogar wirklich etwas schlecht (ist btw ernst gemeint) dass das immer ins Off-Topic abdriftet hier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Da fallen mir als erstes die angeblich legendären "Schlüsselparties" aus den 70ern ein. Wo lauter, auf den ersten Blick, Spiesser-Ehepaare zusammentreffen, die aussehen wie die totalen Langweiler. Dann wird eine große Box genommen, jeder Mann wirft den Schlüssel rein, und die Frauen ziehen nacheinander je einen Schlüssel aus der Box. Auf diesem Weg wird ermittelt, wer die Nacht mit wem verbringt.

Genau. Von daher stammt ja auch der Begriff "Schlüsselkind". :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau. Von daher stammt ja auch der Begriff "Schlüsselkind". :lol:

"Wer is dei Voda?"

"Die Mama hot gsogt sie was ned wia er hast, owa er hot an Wagerlchip vom Spar auf seim Schlüsslbund oben ghobt"

Na, im Ernst. Sollte man verschieben in einen der 2 Spamthreads....

Sowas gibt's ja in Swingerclubs noch immer oder irre ich mich da?

Aber ja, kann man wohl in User Thread thematisieren :davinci:

keine Ahnung, ich war nie in einem solchen Etablissement. (wirklich nicht btw). Von der Idee her hört es sich ja auch recht lustig an aber dafür musst halt schon sehr offenherzig sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

welcome to the shit show!

absolut. Da fallen mir als erstes die angeblich legendären "Schlüsselparties" aus den 70ern ein. Wo lauter, auf den ersten Blick, Spiesser-Ehepaare zusammentreffen, die aussehen wie die totalen Langweiler. Dann wird eine große Box genommen, jeder Mann wirft den Schlüssel rein, und die Frauen ziehen nacheinander je einen Schlüssel aus der Box. Auf diesem Weg wird ermittelt, wer die Nacht mit wem verbringt. Laut Zeitzeugen soll das ein ziemlicher Spaß gewesen sein damals.

So haben's die Nacht von Samstag auf Sonntag verbracht und Sonntag vormittag sind die Heuchler wieder in ihren faden Anzügen alle in der Kirche gesessen.

Aber gut, gehört jetzt wahrscheinlich nicht direkt zum Thema... im Ernst, ich fühl ich sogar wirklich etwas schlecht (ist btw ernst gemeint) dass das immer ins Off-Topic abdriftet hier.

klingt wie a durchschnittlicher Mittwoch Vormittag ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

@ Theman Danke, dass Wort suchte ich.

@ Baldur Danke ich meinte natürlich Camus.

@Topic Camus schrieb der Fremde nicht zu verwechseln mit die Fremde in nur noch 60 Sekunden...

@Flachzange auf der Party würden wir uns wohl nicht begegnen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag