syke VI rings! Geschrieben 10. Dezember 2015 Wer sagt den das man eine Handball- Abteilung nur im Defizit Bereich führen kann ? Sicher den großen gewinn wird man damit nicht machen aber den großen Verlust auch nicht. Es kommt halt drauf an welchen Möglichkeiten es gibt eine Handball Mannschaft aufzubauen. du kannst einfach nicht echt sein. Das will ich nicht glauben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Dezember 2015 (bearbeitet) Was soll den so schlimm daran sein wenn ein Sportklub eine weitere Sportart betreiben will ? Wenn man die Chance haben sollte mit einen Handballverein eine Kooperation einzugehen die in der Handball Bundesliga spielt, wieso nicht ? Im Frauenfußball hat es ja auch mit Stattegg so Funktioniert. Das ist sowieso eine Sache woran Jauk schon seit Jahren arbeitet aber wohl jetzt in diesen Interview wieso auch immer aus der Schublade geholt hat, wohl um zu zeigen das er noch was vor hat mit Sturm. Aber ja und da bin ich ja bei euch, zuerst muss endlich einmal der Profifußball bei diesen Sportklub einmal wirklich Professionell und erfolgreich laufen. Aber Grundsätzlich die Idee eine Handball Sektion im Verein zu haben, Wieso nicht ? bearbeitet 10. Dezember 2015 von Juran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 10. Dezember 2015 Aber Grundsätzlich die Idee eine Handball Sektion im Verein zu haben, Wieso nicht ? Weil der Verein es sich nicht leisten kann? Auch die Frauenabteilung ist defizitär, was Jauk ja zugibt im gleichen IV indem er sagt ohne die Unterstützung durch Anton Paar wäre eine Frauenabteilung gar nicht möglich. Und man könnte an dieser Stelle fragen ob das Geld nicht in der KM besser aufgehoben wäre... Aber wie du meinst. Gehörst du dann hoffentlich zu den 5 Hanseln die sich tatsächlich eine Handballabteilung von Sturm ansehen würde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Dezember 2015 (bearbeitet) Weil der Verein es sich nicht leisten kann? Auch die Frauenabteilung ist defizitär, was Jauk ja zugibt im gleichen IV indem er sagt ohne die Unterstützung durch Anton Paar wäre eine Frauenabteilung gar nicht möglich. Und man könnte an dieser Stelle fragen ob das Geld nicht in der KM besser aufgehoben wäre... Aber wie du meinst. Gehörst du dann hoffentlich zu den 5 Hanseln die sich tatsächlich eine Handballabteilung von Sturm ansehen würde Ok wie gesagt das wusste ich nicht konnte das Interview noch nicht lesen. Aber Grundsätzlich finde ich die Idee nicht schlecht, aber wenn das wirklich nur ein minus Geschäft ist, ist es halt die frage ob man das Geld nicht wirklich sinnvoller investieren könnte. bearbeitet 10. Dezember 2015 von Juran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 10. Dezember 2015 Baldur bist du etwa Juran? Dein Humor war ja immer schon extrem schlecht. 2. Account angelegt aus Langeweile, um alle zu verarschen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 10. Dezember 2015 Diese ganze Handball-Diskussion: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 10. Dezember 2015 Pole Dancing bitte...da hat man was davon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 10. Dezember 2015 Juran, hätte es damals schon sichere Wickeltische gegeben, als du ein Baby warst, uns wäre vieles erspart geblieben. Bist du Donald Trump? Die Frage muss aber echt nicht sein. Bei allem Kopf schütteln über Juran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 11. Dezember 2015 Heute wieder mal ein obligatorischer Foda Schutzbrief bei den Leserbriefen. In welchem Medium brauche ich eh nicht erwähnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Dezember 2015 Überaschent Kritisch der Herr Stoimaier http://www.meinbezirk.at/epaper/woche-graz-ost-ausgabe-502015-e26396.html Seite 59 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 11. Dezember 2015 Logisch, geht ja gegen Jauk und nicht gegen Foda. Stoimaier ist ja mehr Fanboy als Journalist. Und sich an der Kritikfähigkeit vom Wödmasta zu orientieren ist natürlich eine tolle Idee. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 11. Dezember 2015 Überaschent Kritisch der Herr Stoimaier http://www.meinbezirk.at/epaper/woche-graz-ost-ausgabe-502015-e26396.html Seite 59 Was da der Franzi beim Mediabriefing wohl wieder sagen wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 11. Dezember 2015 Dieser Herr kritisiert immer wieder mal, nur eine Person kommt bei Kritik nicht vor: Gerhard Golbrich. Aber gut, wer kritisiert schon gerne den ehemaligen Chef. (alleine diesen Satz schreiben zu müssen ). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 11. Dezember 2015 Dieser Herr kritisiert immer wieder mal, nur eine Person kommt bei Kritik nicht vor: Gerhard Golbrich. Aber gut, wer kritisiert schon gerne den ehemaligen Chef. (alleine diesen Satz schreiben zu müssen ). da kenn ich so einige. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 11. Dezember 2015 da kenn ich so einige. öffentlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts