Recommended Posts

welcome to the shit show!

Das Problem am Trio Infernal ist halt, dass sie jetzt ja wissentlich dazu beitragen, dass die Agrarprodukte durch ihre Spekulationen unter den Einheitspreis fallen. Dadurch können andere Märkte die Preistreiber wie Erdöl und Energie wieder in die Höhe jagen und ehe wir uns versehen: Eine Lederhose kostet mehr als das neue iPhone.
Durch das bewusste Gerüchte streuen über die Plattform steigen ja zugleich Hundesteuern und die öffentliche Verkehrsmittel werden im internationalen Vergleich wieder teurer, da die Radsatzherstellung der Straßenbahnen wieder teurer werden. Klar auch die Manager wollen ihr Osterfleich essen und wenn dass durch diese Kette so in die Höhe schießt, ja wie - wie dann soll sich der normale Sturm-Fan im Stadion noch das Bier leisten, frage ich euch!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich bin für Humor- und Sarkasmuskurse für Deutsche. Sie stellen ja die Mehrheit der Migranten, und im Sinne der gelebten Integration muss da etwas geschehen. Die müssen sich anpassen, sonst kommt es zur Ghettoisierung der Humorlosen, da kann man dann als Österreicher nicht mehr schmunzelnd durch die Strassen der Deutschen-Slums gehen, ohne angemault zu werden. Die verweigern ihren Kindern, über Witze der Lehrer zu lachen. Stelze statt Eisbein, Ferserl statt Hackentrick. Dass mit solchen Spassbefreiten kein Krieg zu gewinnen ist, ist auch klar. Achtung Achtung, dies ist nicht ernst gemeint..*Blaulichtmitfolgetonhorn*

bearbeitet von Baldur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich bin für Humor- und Sarkasmuskurse für Deutsche. Sie stellen ja die Mehrheit der Migranten, und im Sinne der gelebten Integration muss da etwas geschehen. Die müssen sich anpassen, sonst kommt es zur Ghettoisierung der Humorlosen, da kann man dann als Österreicher nicht mehr schmunzelnd durch die Strassen der Deutschen-Slums gehen, ohne angemault zu werden. Die verweigern ihren Kindern, über Witze der Lehrer zu lachen. Stelze statt Eisbein, Ferserl statt Hackentrick. Dass mit solchen Spassbefreiten kein Krieg zu gewinnen ist, ist auch klar. Achtung Achtung, dies ist nicht ernst gemeint..*Blaulichtmitfolgetonhorn*

Voraussetzung ist halt, dass es tatsächlich auch witzig ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...

Übrigens, demnächst ist es soweit.

Da einige Herren sich bereits im Hustinettenbär-Style aufgeplustert haben kann ich euch an dieser Stelle versichern, um auch Missverständnisse auszuräumen - dass diese Seite nicht "meine" sein wird. Wir haben auch etwas umgesattelt da mir persönlich nicht einmal ansatzweise soviel Freizeit (Job, parallel dazu Ausbildung damit ich kein O-Ton jakomini "Zuckerlpapierklauber" bleibe und Familie auch noch) zur Verfügung steht wie ich mir gewünscht und vorgenommen habe.

Abgesehen von finanziellen Dingen (das ist im Prinzip das einzige was ich noch dazu beitragen kann, da ich weder die nötigen Skills besitze, mich als Autor oder Kolumnist zu versuchen, noch hab ich die Zeit dazu), ist nichts aber auch rein gar nichts, vom Wüden an und in der Seite.

Das heißt, alle Fleurquins, Jurans, jakominis, killvers, Kloppradlfahrer und wie sie alle heißen, können dort auch beruhigt mal einen Blick reinwerfen. Wobei der Jakomini jetzt nicht unbedingt sein muss, wenn ich diesen Wunsch hier deponieren darf, bisserl Niveau sollte nämlich trotzdem herrschen.

Wird wahrscheinlich in Bälde online gehen und ich find die Jungs haben sich ziemlich reingehängt und das relativ gut hinbekommen.

Erwartet euch kein zweites Sturm12. Allles braucht natürlich seine Zeit und wir haben auch bei weitem nicht soviele Team-Mitglieder wie wir gerne hätten (übrigens kann sich jeder der Interesse hat gern bei mir melden, ich würde das dann weiterleiten und vermitteln), am Anfang haben sich zwar viele Leute gemeldet aber es sind halt nicht soviele übrig geblieben.

Ich werde dann zum Release hier in diesem Thread einen Link deponieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Da einige Herren sich bereits im Hustinettenbär-Style aufgeplustert haben kann ich euch an dieser Stelle versichern, um auch Missverständnisse auszuräumen - dass diese Seite nicht "meine" sein wird. Wir haben auch etwas umgesattelt da mir persönlich nicht einmal ansatzweise soviel Freizeit (Job, parallel dazu Ausbildung damit ich kein O-Ton jakomini "Zuckerlpapierklauber" bleibe und Familie auch noch) zur Verfügung steht wie ich mir gewünscht und vorgenommen habe.

Abgesehen von finanziellen Dingen (das ist im Prinzip das einzige was ich noch dazu beitragen kann, da ich weder die nötigen Skills besitze, mich als Autor oder Kolumnist zu versuchen, noch hab ich die Zeit dazu), ist nichts aber auch rein gar nichts, vom Wüden an und in der Seite.

Das heißt, alle Fleurquins, Jurans, jakominis, killvers, Kloppradlfahrer und wie sie alle heißen, können dort auch beruhigt mal einen Blick reinwerfen. Wobei der Jakomini jetzt nicht unbedingt sein muss, wenn ich diesen Wunsch hier deponieren darf, bisserl Niveau sollte nämlich trotzdem herrschen.

Wird wahrscheinlich in Bälde online gehen und ich find die Jungs haben sich ziemlich reingehängt und das relativ gut hinbekommen.

Erwartet euch kein zweites Sturm12. Allles braucht natürlich seine Zeit und wir haben auch bei weitem nicht soviele Team-Mitglieder wie wir gerne hätten (übrigens kann sich jeder der Interesse hat gern bei mir melden, ich würde das dann weiterleiten und vermitteln), am Anfang haben sich zwar viele Leute gemeldet aber es sind halt nicht soviele übrig geblieben.

Bin gespannt :super:!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

:klatschgrin:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

@Baldur:

Eine Witwe ist beim Bestattungsunternehmen wegen der Inschrift des Grabsteins.

Sie: "Bitte schreiben... Ötzgür tot".

Der Bestatter darauf: "Aber liebe gnädige Frau. Etwas mehr können Sie ruhig schreiben. Der Preis bleibt dadurch gleich."

Sie: "Danke, dann schreiben... Ötzgür tot. Verkaufe Ford Transit..."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Özgür schreibt man nicht mit "tz", erstens einmal. Abgesehen davon ist er aber nicht so schlecht. :D

Nur aufpassen, dass es die Prinzessin - die, die niemals da war - nicht liest. Sonst wird die Rassismuskeule geschwungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute online gegangen, hätts fast versäumt: http://www.sturmnetz.at/

Ehrliche Kritiken, auch harte, sind bei mir jederzeit willkommen. Auch Wünsche, Anregungen, Verbesserungsvorschläge. Dass an Tag 1 noch keine Tonnen an Content vorhanden sind bitte ich aber kommentarlos zur Kenntnis zu nehmen, zwecks Selbstverständlichkeit warads.

Wie ich sagte: Ich habe nicht wirklich was dazu beigetragen, da ist gefühlt 0% DaWüde drin. Ein paar andere Herrschaften haben sich aber sehr sehr ins Zeug gelegt und werden mit Sicherheit nichts unversucht zu lassen, dieses Medium zu einem relevanten für die Sturm-Anhängerschaft zu machen. Muss sich halt alles noch entwickeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Wie ich sagte: Ich habe nicht wirklich was dazu beigetragen, da ist gefühlt 0% DaWüde drin.

Merkt man, schaut nämlich ganz gut aus :finger:.

Aber im Ernst. Es ist natürlich noch fast kein Content auf der Seite, ist aber auch logisch, da sie erst aufgemacht hat. Ich denke mal, nach den ersten Meisterschaftsspielen kann man dann auch sagen, ob dieses Projekt seinen Ansprüchen gerecht wird oder nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Merkt man, schaut nämlich ganz gut aus :finger:.

Aber im Ernst. Es ist natürlich noch fast kein Content auf der Seite, ist aber auch logisch, da sie erst aufgemacht hat. Ich denke mal, nach den ersten Meisterschaftsspielen kann man dann auch sagen, ob dieses Projekt seinen Ansprüchen gerecht wird oder nicht.

:arsch:

Jetzt weiß ich wenigstens, wer die "Osim-Straße" Facebook Page administriert :davinci:

Schaus mir später an, Kritik gibt's morgen.

Hä? Welche Facebook-Page? Wer soll die administrieren? Offenbar weißt du da mehr als ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag