Recommended Posts

V.I.P.
Frank Kopf schrieb Gerade eben:

In dieser Form noch nie aber das Sturm bei Altach Spieler abwirbt ist ja nix neues

Also in dieser form hats das doch schon zigmal gegeben. Und ja, ich finds kacke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frank Kopf schrieb Gerade eben:

In dieser Form noch nie aber das Sturm bei Altach Spieler abwirbt ist ja nix neues

Eigentlich schon recht neu eigentlich. Umgekehrt seids froh, ihr bekommt unsere UPO Kicker ala Jäger (Legende!) oder Demaku. 

Schicksal von kleineren Vereinen, wobei Altach zumindest in Sachen Infra echt stolz sein kann. Aber eure Kicker werden immer wieder zu uns oder den Hauptstadtklubs wechseln, und unsere machen auch den nächsten Schritt, das ist so hierzulande.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Frank Kopf schrieb vor 4 Minuten:

Eigentlich werbt ihr unsere Spieler dauernd ab :winke:

Screenshot 2026-08-15 203938.png

Q: https://www.transfermarkt.de/vergleich-sk-sturm-graz-sturm-scr-altach-scra/vereinsvergleich/statistik/122_3551

bearbeitet von schwarzweißblau

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Beim Malone würd sich jeder freuen wenn er eine whatsapp bekommen würde

falcomitdemkoks schrieb vor 8 Minuten:

Wusste gar nicht dass gegnerische Trainer einen Tag vor einem direkten Duell anrufen und dem Spieler den Kopf verdrehen :lol: hat Ingolitsch nichts besseres zu tun? 

Naja du hast auch nix besseres zu tun als Samstag Abend dich mit Sturm und Altach zu beschäftigen und im Konkurrenzchannel zu posten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
15 minutes ago, killver said:

Also in dieser form hats das doch schon zigmal gegeben. Und ja, ich finds kacke

Zumindest nicht in der Ö Bundesliga soweit ich weiß. Aber ja ist auch ein Unterschied ob man Spieler/Trainer mitten in der Saison abwirbt oder sie regulär transferiert werden. Btw wusste gar nicht das Malone bei Sturm II spielt was war da los?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

killver schrieb vor 10 Minuten:

Beim Malone würd sich jeder freuen wenn er eine whatsapp bekommen würde

Naja du hast auch nix besseres zu tun als Samstag Abend dich mit Sturm und Altach zu beschäftigen und im Konkurrenzchannel zu posten

:lol: wusste nicht dass hier ein privater Channel ist, kriegst noch einen :keks:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
floma schrieb vor 39 Minuten:

Bist du immer noch der Meinung? Falls ja, schau dir bitte die HZ-Interviews an.

Ich erkenne noch immer den großen Skandal nicht, die "angeteaserte" große Enthüllung war jetzt auch nicht dabei,  werde mir das nochmal in Ruhe anschauen. Ist aber eh wurscht du/ihr habts eure Meinung zum Vorgehen... Ich stufe es ein unter "Part of the Transfergame".

bearbeitet von Dobinator

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Dobinator schrieb vor 4 Minuten:

Ich erkenne noch immer den großen Skandal nicht, die "angeteaserte" große Enthüllung war jetzt auch nicht dabei,  werde mir das nochmal in Ruhe anschauen. Ist aber eh wurscht du/ihr habts eure Meinung zum Vorgehen... Ich stufe es ein unter "Part of the Transfergame".

"Part of the Transfergame" entspricht leider nicht der Realität. Aber schau dir gerne die Interviews in Ruhe an. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Tamahagane schrieb vor einer Stunde:

Ah, das hatte ich wohl übersehen

Weil es tatsächlich nicht so war :laugh:! Der Schiri hat die Betreuer reingerufen, ich hatte eine Bewegung von Jäger so interpretiert, aber der wollte nur irgendwas zeigen oder eine Trinkflasche. Ändert nichts daran, dass der Schiedsrichter das darf, lustigerweise war es laut Konrad dann bei Weinhandl ja auch völlig in Ordnung und geradezu vorbildlich (diese beiden Situationen waren wohl auch die einzigen im Spiel, wo der Schiedsrichter nicht komplett daneben gelegen hat).

Berichterstattung wie Spielleitung heute wieder eine komplette Frechheit und unterirdisch. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
floma schrieb vor 41 Minuten:

"Part of the Transfergame" entspricht leider nicht der Realität. Aber schau dir gerne die Interviews in Ruhe an. 

Also, der Spieler "wurde verrückt gemacht"... was auch immer das heißen soll. Hierli bringts für mich auf den Punkt: Spieler und Umfeld ist schon auch in der Verantwortung und danach "Sauber wars nicht", das wars sicher nicht, daher bleibe ich dabei: Part of the Transfergame. Bei uns werden die Spieler halt "verrückt gemacht", mit dem Ergebnis: "Im Kopf nicht bereit" (Biereth und aktuell Mitchell)

Klar ist aber auch FI braucht sich in Altach sicher nicht mehr blicken lassen, das war es aber vorher auch schon, wenn man eure Kommentare so liest.

Edit: Lukas Jäger wirkt auch eher angefressener auf seinen Kollegen...

Edit2: Was ist nun die "Realität"?

bearbeitet von Dobinator

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag