swalley Top-Schriftsteller Geschrieben Donnerstag um 18:01 (bearbeitet) Wo wird das Salzburg Spiel übertragen? Edit: servus TV. Kann man löschen. bearbeitet Donnerstag um 18:02 von swalley 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben Donnerstag um 18:01 swalley schrieb Gerade eben: Wo wird das Salzburg Spiel übertragen? ServusTV 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B.Andsinger Superstar Geschrieben Donnerstag um 18:55 Pepi_Gonzales schrieb vor 11 Stunden: Naja wenn die Bundesliga in der Produktion sparen will, kann ich da SKY halt nicht die Schuld geben. Natürlich haben sie einen Hebel, aber die Entscheidung hat schon wer anders getroffen und SKY ist es halt wurscht. Was das betrifft bist finde ich auf die falsche Partei grantig. Wie @OoK_PS sagt das neue Format ist da eine andere Geschichte und im Grunde eine Frechheit. Alles wegrationalisieren aber das gleiche verlangen. Sky verdoppelt aber den Preis bei sinkender Qualität (bei gleichzeitigem Wissen um diesen Qualitätsverlust). Völlig unabhängig vom inhaltlichen Verlust um Studio etc.; da sehe ich nicht nur die Bundesliga in der Schuld, sondern auch Sky 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben vor 22 Stunden B.Andsinger schrieb vor 14 Stunden: Sky verdoppelt aber den Preis bei sinkender Qualität (bei gleichzeitigem Wissen um diesen Qualitätsverlust). Punkt 1 kann ich definitiv nicht bestätigen, ich zahle seit inzwischen fast 5 Jahren den gleichen Preis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreatWhiteDope Top-Schriftsteller Geschrieben vor 22 Stunden herr_bert schrieb vor 43 Minuten: Punkt 1 kann ich definitiv nicht bestätigen, ich zahle seit inzwischen fast 5 Jahren den gleichen Preis. Ich auch. € 25 für eigentlich alles, was sky so zu bieten hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 20 Stunden GreatWhiteDope schrieb vor 1 Stunde: Ich auch. € 25 für eigentlich alles, was sky so zu bieten hat. Du lässt dich ganz schön ausnehmen, deren Gesamtleistung ist vielleicht 10-15 Euro wert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 19 Stunden Was für ein Cringe-Kommentator, lul 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan ASB-Legende Geschrieben vor 18 Stunden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben vor 17 Stunden MegamanX schrieb vor 2 Stunden: Du lässt dich ganz schön ausnehmen, deren Gesamtleistung ist vielleicht 10-15 Euro wert Dir ist bewusst, dass Sky mehr als nur Fußball im Angebot hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 17 Stunden herr_bert schrieb vor 22 Minuten: Dir ist bewusst, dass Sky mehr als nur Fußball im Angebot hat? Ja, hab deren Entertainment-Paket ebenso. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Posting-Pate Geschrieben vor 14 Stunden bist deppat, war die lobhudelei von sky auch so furchtbar als wir meister waren..? is das peinlich, ja oida.. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben vor 13 Stunden Also Sky kann man echt nicht mehr anhören man könnte meinen da spielt Ried gegen Prime Barcelona so wie die am schwärmen und loben sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben vor 13 Stunden MrColl schrieb Gerade eben: Also Sky kann man echt nicht mehr anhören man könnte meinen da spielt Ried gegen Prime Barcelona so wie die am schwärmen und loben sind. Vielen kann man schon aufgrund ihrer mühsamen Stimme nicht zuhören, ganz unabhängig vom Inhalt. Pröll ist auch so einer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postinho Geschrieben vor 5 Stunden Geht auf sk sturm tv nur mehr on demand streams oder gibt's irgendwo ein Jahres Abo wieder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts