flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben vor 20 Stunden glockgame schrieb vor 51 Minuten: wegen sky x: bei den FAQs unter Punkt 8 Bildqualität steht HD-Qualität bis 720p..... Ist das nur bei der sky x app so, oder auch wenn man sky über Kabel oder Satellit empfängt? Grüß dich, ich bin die Zange aus 2001 - ich stelle gerade die neueste state-of-the-art Auflösung vor. Noch immer bei Röhrenfernseher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 19 Stunden glockgame schrieb vor einer Stunde: Ist das nur bei der sky x app so, oder auch wenn man sky über Kabel oder Satellit empfängt? Ich empfange Sky X über so ein Kasterl beim Fernseher und dort ist die Qualität gefühlt auch so schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben vor 12 Stunden Und schaltet der ORF heute live in den Fener Fansektor? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Alleine für das musst dem Medienteam einen Bonus geben 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Stgr1909 schrieb vor 19 Minuten: Alleine für das musst dem Medienteam einen Bonus geben Döner heute 20 Euro. Und hoffentlich hat man jetzt langsam mal wieder Überblick auf Social Media. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Posting-Maschine Geschrieben vor 1 Stunde Stgr1909 schrieb vor 56 Minuten: Alleine für das musst dem Medienteam einen Bonus geben Und der Kommentarbereich geht schon wieder Riot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Ich fand den SCHORF gestern ziemlich befremdlich, der alle 3 Minuten erklärt hat wie unterlegen wir sind und wie schwer wir uns tun. Echt verwunderlich, dass es Vereine gibt, die 100erte Millionen für ihre Kicker ausgeben und dann halt welche wie Sturm. Da frag ich mich die ganze Zeit, warum die Vereine, die ChampionsLeague spielen und in dieser kein Punktelieferant sind so dumm sind und so viel Geld ausgeben, wenn das ganze Geld für den Kader eh keinen Unterschied ausmacht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaPantera69 Superstar Geschrieben vor 49 Minuten Der schöne Rainer beim Interview mit FI war auch eine Frechheit, mir ist beim Anschauen fast mein Frühstückssemmerl aus dem Gesicht gefallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postinho Geschrieben vor 43 Minuten 1 hour ago, Gue said: Und der Kommentarbereich geht schon wieder Riot Ich fand das Bild aber echt treffend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben vor 5 Minuten LaPantera69 schrieb vor 43 Minuten: Der schöne Rainer beim Interview mit FI war auch eine Frechheit, mir ist beim Anschauen fast mein Frühstückssemmerl aus dem Gesicht gefallen Irgendwie merkwürdig auch der On-Field-Reporter mit den Interviews danach. Ständig de Frage, welche Gegner man sich denn wünscht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts