B.Andsinger Jahrhunderttalent Geschrieben 2. Juli MegamanX schrieb vor 5 Stunden: Bringt nix. Hab einmal dem Burghard Enzinger (@B.Andsinger ) was Kritisches geschickt und wurde geghostet Sorry Megaman aber ich bin da leider käuflich. Der Teppich hat mich an den Eiern, ich bekomm regelmäßig gratis Schnapskarten mit Sturmlogo und "Wieder Wir" T-Shirts für meine Kneipenrunde. Aber vielleicht kann man so einen Beitrag mal hinter einer Paywall bringen und der Erlös der Paywall geht direkt an unseren SK Sturm und direkt ins Budget unseres GF Wirtschaft Sport. Das wäre doch mal ein origineller Ansatz, um Kritikern den Wind aus dem Segel zu nehmen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. Juli LeTissier schrieb vor 18 Stunden: Ich denke, der Stellenwert der gedruckten Lokalmedien wird mittlerweile massiv überschätzt. Ist euch schon mal aufgefallen, dass die stummen Verkäufer mittlerweile immer voll sind? Beide Blattl werden nicht mal mehr gefladert und was man so hört, pfeift vor allem die Kleine wirtschaftlich am letzten Loch. Na gut bei der Kleinen gibs ja auch absolut nichts was es wert machen würde sie zu kaufen. Der „JOURNALISMUS“ der dort passiert ist wirklich mit AI genauso hinzubringen…. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben Sonntag um 19:51 Erik Haaland . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 20:13 der ORF is ein Witz, noch immer nur 720p und dann geht der Stream irgendwie extrem häufig nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben Sonntag um 20:19 RasmusHojlund schrieb vor 4 Minuten: der ORF is ein Witz, noch immer nur 720p und dann geht der Stream irgendwie extrem häufig nicht Ich find so geil, dass Elektronik Hersteller Sport Großevents sponsoren und die Events die Streams nur in maximal Full HD zeigen. Wann wurde der Standard veröffentlicht? 2004 rum, kommt mir vor bei Far Cry oder GTA 3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben Dienstag um 19:46 die Lalitsch und der Payer...ich glaub das Spiel schau ich im Zweikanalton 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postinho Geschrieben Dienstag um 20:00 12 minutes ago, MK7 said: die Lalitsch und der Payer...ich glaub das Spiel schau ich im Zweikanalton Und sonst ist die Taktische Kamera auch noch recht lustig, da gibts keinen Kommentator 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Mittwoch um 04:26 MK7 schrieb vor 8 Stunden: die Lalitsch und der Payer...ich glaub das Spiel schau ich im Zweikanalton Das war echt grenzwertig. Die Dame hört sich leider nicht wie eine Kommentatorin an. Grenzwertiges Duo. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben Mittwoch um 04:49 wayfarer1501 schrieb vor 22 Minuten: Das war echt grenzwertig. Die Dame hört sich leider nicht wie eine Kommentatorin an. Grenzwertiges Duo. mein Lieblingsdialog: "Helge, was glaubst du wer gewinnt heute?" "Wie soll ich das wissen?" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben Gestern um 07:33 an dieser stelle mal ein dank an blackfm für minute 12 bis 25 der aktuellen folge. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Posting-Pate Geschrieben Gestern um 08:00 themanwhowasntthere schrieb vor 26 Minuten: an dieser stelle mal ein dank an blackfm für minute 12 bis 25 der aktuellen folge. wenn ich das so höre werd ich wieder richtig zwieder auf unseren verein.. wahnsinn.. bei all der berechtigten kritik an blackFM vor längerem, freut mich dass sie scheinbar endlich wieder gute arbeit machen.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a_blacky Stammspieler Geschrieben Gestern um 08:03 themanwhowasntthere schrieb vor 28 Minuten: an dieser stelle mal ein dank an blackfm für minute 12 bis 25 der aktuellen folge. Find ich super, dass das Thema da so konsequent verfolgt wird! Macht mich aber auch leicht grantig, wenn ich die Ausführungen und Ausflüchte seitens Verein hör... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben Gestern um 08:09 Bist du deppert, ist der 8039er ein Schaumschläger. Da zuckt einem beim Zuhören schon alles zusammen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 Wahnsinniger Poster Geschrieben Gestern um 08:55 sent96 schrieb vor 54 Minuten: wenn ich das so höre werd ich wieder richtig zwieder auf unseren verein.. wahnsinn.. bei all der berechtigten kritik an blackFM vor längerem, freut mich dass sie scheinbar endlich wieder gute arbeit machen.. Solche Sachen können sie - auf Missstände im Umfeld des Vereins hinweisen. Solang sie nicht das sportliche bewerten beginnen ist alles gut! lovehateheRo schrieb vor 46 Minuten: Bist du deppert, ist der 8039er ein Schaumschläger. Da zuckt einem beim Zuhören schon alles zusammen. Unfassbarer Blender ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postinho Geschrieben Gestern um 10:52 Is er GF Wirtschaft oder Praktikant? Man könnte es anhand der Aussagen nicht differenzieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts