Recommended Posts

welcome to the shit show!
Schiri99 schrieb vor 1 Minute:

He der Herzog muss ja die Gogalan vom Adeniran schon am Kinn spüren

Na ja, er sagt schon viel Wahres. Hat er auch über Kite. Ist nicht so schlimm wie der Moderator 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
flachzange1987 schrieb Gerade eben:

Na ja, er sagt schon viel Wahres. Hat er auch über Kite. Ist nicht so schlimm wie der Moderator 

Also ich weiß nicht. Das mit der Fairness ist lächerlich (fouls ziehen ist auch eine Qualität die Adeniran in de Situation nicht bewiesen hat)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
LeTissier schrieb Gerade eben:

Wahnsinn, was war da los? Fehlpässe über drei Meter, in der zweiten Hälfte kein einziger Abschluss und ganze vier Ballberührungen im gegnerischen Strafraum. Das ist peinlich. Ein Punkt mit mehr Glück als Verstand.

Aber bitte. Was ist Khudyakov für ein Keeper? Bärenstark.

Wennst nur dem Kommentator zugehört hättst, dann würdest denken, dass wir da ein Ei im Tor hätten. Da wünscht dir ja fast den Paternina.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
kratos_SaNcHeZ schrieb vor einer Stunde:

Wennst nur dem Kommentator zugehört hättst, dann würdest denken, dass wir da ein Ei im Tor hätten. Da wünscht dir ja fast den Paternina.

Das auch wieder nicht, aber ja, es ist einfach nur noch eine Frechheit, was da aufgeführt wird. Das hat mit seriöser Berichterstattung nicht mehr viel zu tun, wenn Kommentatoren Sympathien und Antipathien völlig ungezügelt rauslassen, wie es ihnen gerade passt. Und dieses Problem besteht ja nicht gerade erst seit ein paar Wochen, sondern seit Jahren.

Sicher könnte man an der Stelle sagen, den Neid, der einigen anscheinend wirklich schon zusetzt könnte man auch einfach genießen, aber diese ganze Geringschätzung geht einfach schon über jede Grenze. Leider kann man dagegen ohnehin nichts unternehmen, aber das heute war wieder einmal eine bodenlose Frechheit. Das übertrifft schon den ORF der 90er-Jahre, was fehlende Objektivität betrifft und das heißt wirklich einiges.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Also ehrlich, das was der Eder da heute abgelassen hat, war einfach nurmehr peinlich... wie parteiisch kann man sein. Schön langsam geht mir Sky echt am A.... Und ich brauch auch keinen, der pro-Sturm kommentiert, ich hätte einfach gern mal einen, der neutral ist UND sich mit dem Sport auch einigermaßen auskennt :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
nw1909 schrieb vor 31 Minuten:

Also ehrlich, das was der Eder da heute abgelassen hat, war einfach nurmehr peinlich... wie parteiisch kann man sein. Schön langsam geht mir Sky echt am A.... Und ich brauch auch keinen, der pro-Sturm kommentiert, ich hätte einfach gern mal einen, der neutral ist UND sich mit dem Sport auch einigermaßen auskennt :ratlos:

Nicht nur das, dem Eder kann ich allgemein nicht zuhören. Er macht andauernd komplett unnötige Sprechpausen von mehreren Sekunden mitten im Satz. Dazu immer dieses unnötige laut werden, sobald es auch nur zu einer Halbchance kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
eggenberger schrieb vor 4 Minuten:

Nicht nur das, dem Eder kann ich allgemein nicht zuhören. Er macht andauernd komplett unnötige Sprechpausen von mehreren Sekunden mitten im Satz. Dazu immer dieses unnötige laut werden, sobald es auch nur zu einer Halbchance kommt.

Haha, dann wirds richtig unrealistisch in unserer Kommentatorenlandschaft...solche Ansprüche hab ich schon länger aufgegeben, aber neutral + ein bisserl Fachwissen, daran hänge ich noch ein bisserl :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
nw1909 schrieb vor 36 Minuten:

Sollte es nicht eigentlich die Aufgabe eines Kommentators sein zu beschreiben, was am Feld passiert? Klar, wird man zu Dingen eine Meinung haben und soll diese auch wiedergeben, aber bitte wie oft hat man in der modernen Sportberichterstattung den Eindruck, dass da Leute einfach nur nicht von ihren Schnellschüssen runtersteigen können, komme was wolle? Das heute war ein wunderschönes Beispiel, die Schwalbentheorie wurde in keiner Wiederholung bestätigt, egal, was man von Fosso oder dem suchen des Kontakts halten will. Kommentiert er die Situation mit "er gibt Elfter", dann hält er sich alle Optionen offen, aber so muss er seine Version der Geschichte irgendwie durchdrücken. Dann noch bei jeder Gelegenheit darauf hinweisen und beim Ausgleich den Zweikampf wegwischen.

Also mein Verständnis von einer objektiven Berichterstattung ist eine anderes. Und bei der Häufigkeit, in der wir das erleben, muss man einiges in Frage stellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
nw1909 schrieb vor 3 Minuten:

Haha, dann wirds richtig unrealistisch in unserer Kommentatorenlandschaft...solche Ansprüche hab ich schon länger aufgegeben, aber neutral + ein bisserl Fachwissen, daran hänge ich noch ein bisserl :ratlos:

Tom Ole Mink ist der einzige bei Sky, den ich als gut bezeichnen würde, dann gibts noch ein paar, die auszuhalten sind, und mindestens gleich viele, die einfach nur schlecht sind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag