B.Andsinger Bester Mann im Team Geschrieben Gestern um 18:03 Vuibrett schrieb vor 13 Stunden: EDIT: Und wenn ich mir die Zsfg so ansehe wirds auch nicht besser. Unglaublich wie schlecht die produziert und dilettantisch kommentiert ist. Welches Studium muss ich da abbrechen, damit ich das machen darf? Ja, aber: Im Gegensatz zu Sky zeigt der ORF dafür fast die 3-fache Länge in der Zusammenfassung, zeigt immerhin auch Fansupport und auch Szenen abseits des Rasens (zb. das Rozga Handzeichen mit 2:0). Das Commentary mal außen vor (obwohl das bei SKY mMn nix besser ist), aber die Länge und Aufbereitung des Videomaterials find ich beim ORF schon besser. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RHW77 Bester Mann im Team Geschrieben vor 8 Stunden On 4/2/2026 at 7:36 AM, JoggaBonito said: Das kenn ich gar ned gibts da ein Video. Leider Nein, aber ist schon einige Jahre her bzw. fast ein Jahrzehnt wenn ich mich richtig erinnere auf die Zeit. Ich war da Live dabei damals 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden Vöslauer schrieb am 6.4.2026 um 08:11 : Beim Rainer wars angeblich Anglistik. I mog eam trotzdem. Mit so viel Ahnungslosigkeit & provokant schlechter Vorbereitung (Desinteresse?) muss du erst einmal Karriere machen. Das gibt mir Hoffnung. Das hat aber angebrochen, weil er glaubte es hat was mit Angeln zu tun. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19schurli09 Anfänger Geschrieben vor 8 Stunden Robert Seeger in seinem Podcast über die damalige CL Zeit 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts