Recommended Posts

V.I.P.
RasmusHojlund schrieb vor 12 Stunden:

Bitte was macht Helge Payer bei DAZN :regenwolke:

Gut, dann bereue ich nicht erst jetzt gecheckt zu haben, dass jetzt auch Brasilien gegen Frankreich spielt 

Warte nur, bis du Herzog beim ORF siehst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RasmusHojlund schrieb vor 12 Stunden:

Bitte was macht Helge Payer bei DAZN :regenwolke:

Gut, dann bereue ich nicht erst jetzt gecheckt zu haben, dass jetzt auch Brasilien gegen Frankreich spielt 

Frage mich eher wer 30 EUR für DAZN ausgibt im Monat. Was haben die denn? Vor ein paar Jahren gabs dort ALLES, Premier League, Champions League etc um 10 EUR pro Monat. Heute hast ja nur mehr Ligue 1, LaLiga und Serie A, wobei nur ausgewählte Spiele oder? Für Boxkämpfe, NFL etc muss man extra bezahlen. Oder hat sich da was getan? Das ist schon sehr, sehr wenig für das Geld mmn. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
SturmUndDrang schrieb vor 1 Minute:

Frage mich eher wer 30 EUR für DAZN ausgibt im Monat. Was haben die denn? Vor ein paar Jahren gabs dort ALLES, Premier League, Champions League etc um 10 EUR pro Monat. Heute hast ja nur mehr Ligue 1, LaLiga und Serie A, wobei nur ausgewählte Spiele oder? Für Boxkämpfe, NFL etc muss man extra bezahlen. Oder hat sich da was getan? Das ist schon sehr, sehr wenig für das Geld mmn. 

schon seit monaten gibts DAZN für 10€ pro monat (wenn du für ein jahr abschließt). was da aber alles dabei is weiß ich nicht, ich schau nur fußball damit ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
SturmUndDrang schrieb vor 2 Minuten:

30€ für DAZN würd ich auch nie zahlen. Bin schon lang bei DAZN und hab zahl nie mehr als 9,99€.
Wenn das Angebots-Abo nach einem Jahr ausläuft einfach kündigen und angeben dass es zu teuer ist.
Nach wenigen Tagen gibt es dann immer wieder günstigere Angebote.

Wenn man gerne Serie A schaut (Napoli mit Højlund zB.) dann gibt es an DAZN kein vorbei :[

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
SturmUndDrang schrieb vor 14 Minuten:

Würde es jetzt für 10 Euro geben im Monat, aber ich Zahl eh nicht dafür - 30 waren’s mir auch nicht mehr wert 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sent96 schrieb vor 32 Minuten:

schon seit monaten gibts DAZN für 10€ pro monat (wenn du für ein jahr abschließt). was da aber alles dabei is weiß ich nicht, ich schau nur fußball damit ^^

trebbiani schrieb vor 27 Minuten:

30€ für DAZN würd ich auch nie zahlen. Bin schon lang bei DAZN und hab zahl nie mehr als 9,99€.
Wenn das Angebots-Abo nach einem Jahr ausläuft einfach kündigen und angeben dass es zu teuer ist.
Nach wenigen Tagen gibt es dann immer wieder günstigere Angebote.

Wenn man gerne Serie A schaut (Napoli mit Højlund zB.) dann gibt es an DAZN kein vorbei :[

RasmusHojlund schrieb vor 19 Minuten:

Würde es jetzt für 10 Euro geben im Monat, aber ich Zahl eh nicht dafür - 30 waren’s mir auch nicht mehr wert 

Okay danke für den Hinweis, ein 10er ist tatsächlich völlig in Ordnung. Muss man halt nach einem Jahr kündigen, sonst nehmen die die Blutsauger wirklich 30 Euro ab dafür. 

Hol ich mir jetzt auch :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag