ProfSchwoaz Superkicker Geschrieben Samstag um 18:23 Wenn man den Kommentator hört, könnte man denken dass sich eine Tragödie internationalen Ausmaßes zugetragen hat 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben Samstag um 18:25 ProfSchwoaz schrieb vor 1 Minute: Wenn man den Kommentator hört, könnte man denken dass sich eine Tragödie internationalen Ausmaßes zugetragen hat Stell dir vor, der Payer würde dort sitzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben Samstag um 18:26 Alex011 schrieb Gerade eben: Stell dir vor, der Payer würde dort sitzen Der ist, gemeinsam mit dem Liendl, so inkompetent, dass das gar nicht auffällt, bei dem ganzen Schwachsinn, den sie erzählen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
faj Jahrhunderttalent Geschrieben Samstag um 19:08 WTF was geht beim ORF und der Berichterstattung über das WM-Resort? Wer ist nach dem Ried-Spiel noch dran geblieben? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Posting-Maschine Geschrieben Samstag um 19:16 faj schrieb vor 8 Minuten: WTF was geht beim ORF und der Berichterstattung über das WM-Resort? Wer ist nach dem Ried-Spiel noch dran geblieben? Hab umgeschalten. Das ist ja zum Fremdschämen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben Samstag um 20:35 faj schrieb vor einer Stunde: WTF was geht beim ORF und der Berichterstattung über das WM-Resort? Wer ist nach dem Ried-Spiel noch dran geblieben? Was war da? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honigdachs Surft nur im ASB Geschrieben Samstag um 21:10 RasmusHojlund schrieb vor 33 Minuten: Was war da? Hab ausgeschalten als sich die Reporterin an den nackten Oberkörpern der Spieler in der Umkleide erfreute... ich denke mehr muss man nicht sagen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben Sonntag um 08:34 Honigdachs schrieb vor 11 Stunden: Hab ausgeschalten als sich die Reporterin an den nackten Oberkörpern der Spieler in der Umkleide erfreute... ich denke mehr muss man nicht sagen. Hab ich auch gesehen, die hat da kurz a Wallung bekommen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben Sonntag um 10:55 OidaFoda schrieb vor 2 Stunden: Hab ich auch gesehen, die hat da kurz a Wallung bekommen Habs mir jetzt extra angeschaut: Bei Sollbauer z. B. hätte ich die Reaktion verstanden, aber das waren ja U17 Spieler und die Reporterin 50 plus. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben Sonntag um 13:34 Im Beitrag haben sie auch den amerikanischen Jürgen Werner interviewt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
faj Jahrhunderttalent Geschrieben Sonntag um 15:35 Ich finde den Stream auf ORF ON nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben Sonntag um 15:36 faj schrieb vor 1 Minute: Ich finde den Stream auf ORF ON nicht? ÖFB-Cup Viertelfinale: Altach - Sturm Graz - Livestream - ORF ON 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon1909 Banklwärmer Geschrieben Sonntag um 15:36 faj schrieb vor 1 Minute: Ich finde den Stream auf ORF ON nicht? https://on.orf.at/livestream/14494685/oefb-cup-viertelfinale-altach-sturm-graz Ab 17:25 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Sonntag um 16:09 Das heute ist sowieso wieder ORF in a Nutshell, Viertelfinale und ka Vorbericht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben Sonntag um 16:09 santaa1909 schrieb Gerade eben: Das heute ist sowieso wieder ORF in a Nutshell, Viertelfinale und ka Vorbericht Der Cup ist für den ORF gestern gestorben für diese Saison 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts