Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben Dienstag um 22:12 Btw: Was Hoffenheim teilweise raus haut ist magisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben Dienstag um 22:16 zwinkinho schrieb vor 16 Stunden: man kann nur hoffen dass diese Umfragen in wenig informierten Kreisen dem Vorstand nicht dienen nichts oder das falsche zu tun (nichts ist natürlich auch falsch): Diese Umfrage hat in etwa die selbe Relevanz wie die "Krone Fussballer des Jahres"-Wahl. Wahrscheinlich votet der halbe Säumel Fanklub mit. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 Top-Schriftsteller Geschrieben Dienstag um 22:31 Im der LAOLA Top Elf der Herbstsaison sind übrigens mit Kite und Tomi 2 Spieler von Sturm 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Wahnsinniger Poster Geschrieben Mittwoch um 04:30 soulbro82 schrieb vor 6 Stunden: Diese Umfrage hat in etwa die selbe Relevanz wie die "Krone Fussballer des Jahres"-Wahl. Wahrscheinlich votet der halbe Säumel Fanklub mit. Selbstverständlich ist das so - aber die verhaberten Mainstream Medien bauen so halt öffentlichen Druck in eine bestimmte Richtung auf… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben Mittwoch um 06:38 soulbro82 schrieb vor 7 Stunden: Diese Umfrage hat in etwa die selbe Relevanz wie die "Krone Fussballer des Jahres"-Wahl. Wahrscheinlich votet der halbe Säumel Fanklub mit. Im oberen Murtal gab's zu Spieler-Zeiten einen Säumel-Fanclub. Schon denkbar, dass die wieder tätig waren/sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leo78 Anfänger Geschrieben vor 19 Stunden (bearbeitet) https://www.90minuten.at/de/red/meinung/12-meter/entscheidung-bei-sturm--es-wird-keinen-gewinner-geben/ Pucher schreibt es ganz richtig: Eigentlich müsste Parensen genauso gegangen werden. Die Hoffnung, dass seine 3. Transferperiode besser wird, geht bei mir gegen 0. bearbeitet vor 19 Stunden von Leo78 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben vor 19 Stunden (bearbeitet) Leo78 schrieb vor 29 Minuten: https://www.90minuten.at/de/red/meinung/12-meter/entscheidung-bei-sturm--es-wird-keinen-gewinner-geben/ Pucher schreibt es ganz richtig: Eigentlich müsste Parensen genauso gegangen werden. Die Hoffnung, dass seine 3. Transferperiode besser wird, geht bei mir gegen 0. Sehe ich nicht so, Parensen sollte zumindest einen eigenen Trainer installieren dürfen. Sonst sollte man die Position gleich abschaffen, wenn der Vorstand eh das selber machen will bearbeitet vor 19 Stunden von Alex011 32 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben vor 19 Stunden Leo78 schrieb vor 4 Minuten: Pucher schreibt es ganz richtig: Eigentlich müsste Parensen genauso gegangen werden. Ich lese da keine Argumente dafür raus, nur eine persönliche Abneigung von Pucher gegenüber Parensen. 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben vor 19 Stunden Leo78 schrieb vor 3 Minuten: https://www.90minuten.at/de/red/meinung/12-meter/entscheidung-bei-sturm--es-wird-keinen-gewinner-geben/ Pucher schreibt es ganz richtig: Eigentlich müsste Parensen genauso gegangen werden. Die Hoffnung, dass seine 3. Transferperiode besser wird, geht bei mir gegen 0. Grundsätzlich kann ich seine Schlussfolgerungen in dem Artikel wenig folgen, oder will ich es auch nicht eventuell ;-) Es wäre Wahnsinn gewesen in der Länderspielpause gewesen, der Abfall war ehrlichweise so krass nicht vorherzusehen. Das hätte allerdings der Sportdirektor schon merken können .... bin zwiegespalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben vor 19 Stunden (bearbeitet) Viele machen einen grundlegenden Fehler: Sie erwarten, dass man Spieler wie Biereth etc. 1:1 sofort ersetzen kann und das am besten noch günstiger/besser/jünger. Wacht auf, wir müssen uns konsolidieren und sparen. Der Kader ist noch gut genug, um ganz vorne mitzuspielen und die Biereths von morgen zu entwickeln. Parensen hat für die vorhanden (limitierten) Ressourcen einen befriedigenden Job erlegt, es wird Zeit ihm zu vertrauen und einen eigenen Trainer installieren zu lassen. JS ist der falsche Trainer für die aktuelle Situation. bearbeitet vor 19 Stunden von MegamanX 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 19 Stunden Ich find's wirklich lustig wie wichtig sich unsere Medien nehmen "Sturm hat ein ganz besonderes Umfeld, man muss mit den Medien arbeiten weil ohne uns geht nix". Ich versteh schon, dass die Kleine, Krone und Pucher auf News angewiesen sind aber das heißt noch lange nicht, dass ihnen Parensen, Schunk, Säumel oder Jauk was Schulden. Nur weil das in der Vergangenheit so betrieben wurde ist das nicht Teil der Sturm DNA 29 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben vor 19 Stunden Leo78 schrieb vor 11 Minuten: https://www.90minuten.at/de/red/meinung/12-meter/entscheidung-bei-sturm--es-wird-keinen-gewinner-geben/ Pucher schreibt es ganz richtig: Eigentlich müsste Parensen genauso gegangen werden. Die Hoffnung, dass seine 3. Transferperiode besser wird, geht bei mir gegen 0. Eigentlich wieder typisch für ihn. Den SD oder Vorstand zeigst mir der nach einem Meistertitel, das komplette Trainerteam und den SD auswechselst, die beide gerade mal ein halbes Jahr im Amt sind. Und dann sein Hinweis, dass man den Leistungsabfall ja bereits im Oktober kommen hat sehn. Kann mich nicht erinnern, dass er oder ein anderer da Köpfe gefordert haben. Immerhin scheint er begriffen zu haben, dass Säumel nicht der richtige für den Job ist. Schon mal ein Fortschritt, aber natürlich kommt das nur in einer Zeile vor, während der Rest weiter eine Abrechnung mit Parensen ist. Finde es auch lustig, dass er der Meinung ist, dass mit einem Einpeitscher wie Madl, alles besser wäre. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaPeter ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 19 Stunden MegamanX schrieb vor 20 Minuten: Ich lese da keine Argumente dafür raus, nur eine persönliche Abneigung von Pucher gegenüber Parensen. Jeder liest eben das was er lesen will. Finde der Herr Pucher trifft es schon ganz gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arlathii Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 19 Stunden 11 minutes ago, Schiri99 said: Ich find's wirklich lustig wie wichtig sich unsere Medien nehmen "Sturm hat ein ganz besonderes Umfeld, man muss mit den Medien arbeiten weil ohne uns geht nix". Ich versteh schon, dass die Kleine, Krone und Pucher auf News angewiesen sind aber das heißt noch lange nicht, dass ihnen Parensen, Schunk, Säumel oder Jauk was Schulden. Nur weil das in der Vergangenheit so betrieben wurde ist das nicht Teil der Sturm DNA Ist halt leider ein Problem, dass, in einer Branche die hauptsächlich auf Insiderinformationen angewiesen ist bzw. derjenige, der welche hat, erfolgreicher ist, der sportliche Erfolg nicht oberste Priorität bei der Berichterstattung hat. Da hast halt ein Interesse daran, dass derjenige bleibt, der Informationen durchsticht. Kann man den handelnden Personen aber auch nicht immer vorwerfen, wenn man bei Kickern immer der Meinung ist, dass man es verstehen muss, wenn sie für ein paar Euro mehr sofort wechseln... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 19 Stunden SchwoazaPeter schrieb vor 5 Minuten: Jeder liest eben das was er lesen will. Finde der Herr Pucher trifft es schon ganz gut. Sein Hauptargument, das er seit Monaten wiederholt ist, dass Parensen ihm nicht genug Informationen gibt. Des ist einfach weinerlich von ihm und hat ganz wenig mit inhaltlich zu tun 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts