shadowhunter1909 Superkicker Geschrieben Gestern um 16:44 Zitat Gehandelt muss dennoch werden. Dennoch sagt auch Star Otar Kiteishvili, der gegen den LASK das 1:0 erzielte: "Es muss sich etwas ändern." Dennoch wäre es ein gutes Signal, Jürgen Säumels Vertrag zu verlängern und das spielende Personal aufzurüsten. Viele dennochs in den letzten drei Sätzen des Kurierartikels. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ProfSchwoaz Bester Mann im Team Geschrieben Gestern um 17:13 Funktioniert OrfOn oder die Sky Go App auch in Athen bzw halt einfach im Ausland? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JakominiBua Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Gestern um 17:14 Just now, ProfSchwoaz said: Funktioniert OrfOn oder die Sky Go App auch in Athen bzw halt einfach im Ausland? Ohne vpn hat die tvthek nicht funktioniert. Ich fürchte es wird bei OrfOn nicht anders sein. Sky Go weiß ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 17:21 Exilsteirer schrieb vor 46 Minuten: https://www.derstandard.at/story/3000000297400/sturm-graz-ernaehrungsberaterin-stock-den-siegesleberkaese-gibt-es-nicht-mehr Netter Artikel rund um die Ernährung der Fußballer. Ich bin ja heilfroh dass uns Darinka Stock erhalten geblieben und nicht auch nach Hoffenheim ist. Mich wundert eher, dass sie noch nicht in Schottland ist bei Sallinger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo ASB-Halbgott Geschrieben Gestern um 17:26 RasmusHojlund schrieb vor 4 Minuten: Mich wundert eher, dass sie noch nicht in Schottland ist bei Sallinger Warum? Den kann sie auch per Telefon beraten. Bei uns ist sie besser aufgehoben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 Top-Schriftsteller Geschrieben Gestern um 19:07 RasmusHojlund schrieb vor 9 Stunden: Aber da muss man dann bis zum Deadlineday warten, weil der Markt am Anfang erst in Schwung kommen muss und sich zum Ende hin, gute Möglichkeiten ergeben So wie Malone? Satire bitte kennzeichnen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 22 Stunden Jürgen Pucher mit klaren Worten. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUK Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 19 Stunden Sohnemann schrieb vor 2 Stunden: Jürgen Pucher mit klaren Worten. Bravo bei dem glaubt man sogar in guten Zeiten, dass er Fan einer anderen Mannschaft ist... Aber den in Medien zu zitieren ist per se schon grenzwertig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben vor 16 Stunden SturmUK schrieb vor 2 Stunden: Bravo bei dem glaubt man sogar in guten Zeiten, dass er Fan einer anderen Mannschaft ist... Aber den in Medien zu zitieren ist per se schon grenzwertig Der Pucher is im Prinzip einfach einer von uns, der Zugang zu einem "Publizieren"-Button außerhalb des ASBs hat. Soll nicht abwertend sein, aber seine Meinung (so treffend sie diesmal auch sein mag) stößt im Endeffekt bei unserer Grinsekatze sowieso auf taube Ohren... Mich erinnert die derzeitige Situation tatsächlich immer mehr an die des Tscheneräls. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 16 Stunden Pucher for President, Coach and Sportdirektor! Spaß beiseite, er hat Recht und ich finde er hat das recht sachlich analysiert. Hätte ich nach dem LASK-Spiel nen Artikel geschrieben, wäre wohl viel mehr Frust lesbar. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben vor 16 Stunden Traurig wenn ein Edelfan wie Pucher die Lage besser erkennt als die sportliche Leitung und der Vorstand Das Problem mit den AV wurde im ASB schon vor Wochen beschrieben, es ist völlig irre, auf spielerisch starke AV zu verzichten, wenn ich weiß bzw. "fürchten" muss, dass mir der Gegner in Zukunft viel mehr den Ball überlassen wird. Und dann diese nicht vorhandene Konsequeenz: Mit Soglo hat man den richtigen Spielertyp in Ergänzung zu Karic/Lavalee geholt, okay, hat charakterlich nicht geklappt - kein Problem, wenn ich im Sommer den nächsten spielstarken AV hole. Aber so? Das ist doch hilflos. So nett ich Parensen finde: Er schadet Sturm mehr als er hilft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben vor 15 Stunden (bearbeitet) SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 4 Stunden: Traurig wenn ein Edelfan wie Pucher die Lage besser erkennt als die sportliche Leitung und der Vorstand Der ist mMn eher Opportunist denn Edelfan. Der schreibt halt damit er Aufmerksamkeit generiert. Und entgegen der allgemeinen ASB Meinung hat er eine zeitnahe Verlängerung des Trainervertrags gefordert. bearbeitet vor 11 Stunden von herr_bert 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JakominiBua Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 15 Stunden 6 hours ago, Sohnemann said: Jürgen Pucher mit klaren Worten. "Man sei in der Verteidigung gut aufgestellt, die Varianten mit Backups aus der Innenverteidigung für fehlende Außenverteidiger sei ok so und, angesprochen auf die fehlende Durchschlagskraft nach vorne, hielt der Nachfolger von Andreas Schicker fest: Verteidiger seien für ihn schon immer noch Verteidiger." Und ich glaub genau hier liegt eines der größten Probleme. So müssen sehr oft unsere Stürmer auf die Seite raus um den Ball gefährlich in die Mitte zu bringen wo sie selber dann natürlich fehlen und nie gefährlich abschließen können -> wenig Stürmertore. Dann hast einen Horvat der immer öfter in die Mitte zieht und einem Kiti auf der 10 den Platz wegnimmt. Uns fehlen ganz dringend AVs wie sie Dante oder Gazi waren. Die das gesamte Spiel auf der Seite auf- und abkoffern und einen Offensivdrang haben. Das würde uns auch endlich mehr Platz im Zentrum verschaffen damit Spieler wie Kiti ihre Kreativität entfalten können. Früher hatten wir auch einen Prass. Was der an Kilometern abgespult hat jedes Spiel war unglaublich. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben vor 14 Stunden herr_bert schrieb vor 1 Stunde: Der ist mMn eher Opportunist denn Edelfan. Der schreibt halt damit er Aufmerksamkeit generiert. Und entgegen der allgemeinen ASB Meinung hat er eine zeitnahe Verlängerung des Trainervertrags gefordert. Also man muss den Pucher nicht mögen, aber ihm die Liebe eines Fans zum Verein abzusprechen geht einfach nicht. Da würd ich mich schon schwer täuschen, der Typ mag manchen unsympathisch sein und aus seiner Leidenschaft für Sturm ein Geschäftsmodell gemacht haben, aber dass ihm Sturm wenig bedeutet kann man mMn einfach nicht sagen. Wer wirklich eine Verlängerung von Säumel fordert kann man nicht ernst nehmen -> deshalb auch "Edelfan" und nicht "Experte" 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon1909 Amateur Geschrieben vor 13 Stunden ProfSchwoaz schrieb vor 16 Stunden: Funktioniert OrfOn oder die Sky Go App auch in Athen bzw halt einfach im Ausland? Die SkyX App funktioniert jedenfalls im EU-Ausland 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts