Veteran82 Postaholic Geschrieben 22. September Alex011 schrieb vor 10 Minuten: Vielleicht mag er auch einfach nur den GAK nicht? wäre verständlich ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fospl Anfänger Geschrieben 22. September Interessensfrage an alle hier: Was ist die allgemeine Meinung zur "Ansakoferenz"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 22. September fospl schrieb vor 17 Minuten: Interessensfrage an alle hier: Was ist die allgemeine Meinung zur "Ansakoferenz"? Du meinst das wo 2/3 behaupten Italiano hätte das Foul begangen? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 22. September fospl schrieb vor 18 Minuten: Interessensfrage an alle hier: Was ist die allgemeine Meinung zur "Ansakoferenz"? Rapidkonferenz, die haben glaub ich noch nie nüchtern ein Spiel analysiert 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 22. September Ich hab mir ja damals für das Auswärtsspiel gegen Bodø ein Canal+ Monatsabo geholt und es sofort am Tag darauf gekündigt. Nun wurde mir bereits zum zweiten Mal 19,99 € vom Konto abgebucht. Hat noch jemand diese Erfahrung gemacht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 22. September MK7 schrieb vor 2 Minuten: Ich hab mir ja damals für das Auswärtsspiel gegen Bodø ein Canal+ Monatsabo geholt und es sofort am Tag darauf gekündigt. Nun wurde mir bereits zum zweiten Mal 19,99 € vom Konto abgebucht. Hat noch jemand diese Erfahrung gemacht? Ja! Schreib im Chat dem Kundenservice. Sagen, dass du gleich am nächsten Tag gekündigt hast und nur für 1 Monat abgeschlossen. Dann schickens da hoffentlich auch a Kündigungsbestätigung. Kohle hab ich noch nicht refundiert bekommen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 Posting-Maschine Geschrieben 22. September Alex011 schrieb vor 8 Minuten: Rapidkonferenz, die haben glaub ich noch nie nüchtern ein Spiel analysiert Ok, wenn das wirklich so ist dann fahre ich eh gut damit, dass ich mir die noch nie gegeben hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 Postaholic Geschrieben 22. September fospl schrieb vor 29 Minuten: Interessensfrage an alle hier: Was ist die allgemeine Meinung zur "Ansakoferenz"? Eher anstrengend wenn es immer so Rapid lastig ist und dazu der ahnungslose GAK Fan… 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 23. September (bearbeitet) Veteran82 schrieb vor 10 Stunden: Eher anstrengend wenn es immer so Rapid lastig ist und dazu der ahnungslose GAK Fan… Ich find den Prantl sogar ganz gut. Sowohl fachlich, als auch vom Inhaltlichen her. Aber ja, beim JK merkst den Ost-Steirer. Flache Schmäh und bissl zu übertriebene Sensationsgeilheit. Generell find ich, dass der Podcast (ähnlich wie dbldw) sehr abgebaut hat in den letzte Monaten. bearbeitet 23. September von Vuibrett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 23. September Übertrieben rapidlastig finde ich den Podcast nicht. Das Niveau ist aber oft recht mühsam, weil es bei 2/3 der Hosts (Prantl ausgenommen) stark am Fachlichen mangelt. Alleine, wie oft Kristofferitsch (unwidersprochen) sagt, es sei völlig egal für die Vereine, wo man in der 5JW steht bzw. dass die letzte Saison ohnehin so gut gewesen wäre (schon was von Punkteinflation seit der EC-Reform gehört?). Sprachlich finde ich den dritten Typen (Name entfallen) ziemlich anstrengend. Da sind einfach immer wieder dialektische Phrasen/Redewendungen dabei, die in einem Podcast mit ein bisschen Anspruch nichts zu suchen haben. Es geht nicht darum, dass Hochdeutsch gesprochen wird, aber wenn in jedem zweiten Satz Konstruktionen wie "die was" vorkommen, stört mich das einfach. Am anstregensten war Kristofferitschs WAC-Phase das letzte Saison. Das ist den beiden anderen auch schon sichtlich auf die Nerven gegangen. Richtig gerne höre ich Peter K. Wagner von DBDLW zu. Da merkt man, dass der eine richtige journalistische Ausbildung genossen hat und andererseits hat er auch fachlich viel Ahnung. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JakominiBua Weltklassecoach Geschrieben 23. September 32 minutes ago, OoK_PS said: Richtig gerne höre ich Peter K. Wagner von DBDLW zu. Da merkt man, dass der eine richtige journalistische Ausbildung genossen hat und andererseits hat er auch fachlich viel Ahnung. +1 für Peter K. Wagner. Find den auch super! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgewitter Fanatischer Poster Geschrieben 23. September MK7 schrieb vor 12 Stunden: Ich hab mir ja damals für das Auswärtsspiel gegen Bodø ein Canal+ Monatsabo geholt und es sofort am Tag darauf gekündigt. Nun wurde mir bereits zum zweiten Mal 19,99 € vom Konto abgebucht. Hat noch jemand diese Erfahrung gemacht? Bei mir das gleiche, nur dass ich über PayPal bezahlt habe und sie von dort nix abbuchen konnten. Als sie mir im Chat erklärt haben, das gehe nicht dass ich sofort kündige, hab ich ihnen erklärt, dass das schon geht, weil hab ich ja auch gemacht. Dann hab ich sie eingeladen sich mit der Arbeiterkammer/Konsumentenschutz auseinanderzusetzten. Dann wurde ich auf die AGBs verwiesen die ich akzeptiert habe. Ich meinte dass das ja nicht rechtens sein muss, was die in ihre AGBs stehen haben und siehe da. Zwei Tage später war die Rechung storniert. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Posting-Maschine Geschrieben 23. September Ich habe ja direkt ein Jahresabo abgeschlossen bei CanalPlus weil ich mir sicher war, wir schaffens eh bis ins CL Finale Finde das Angebot ganz in Ordnung. Es gibt auch Sportdigital im Stream (dazu ORF etc, was es ja bei Sky X nicht mehr gibt), wo man dann auch mal schottische, brasilianische, portugiesische Liga etc schauen kann, sind gut aufbereitet und wirklich vor allem in Portugal schön anzusehen. Hab jetzt vielleicht fünf Spiele gesehen, aber ein nice-to-have. Habe aktuell nur SkyX Sport und CanalPlus und bin mit beiden zufrieden. Einziges Manko - CanalPlus hat keine PS5 App und kann auch nicht über die Streamingbox von Sky geschaut werden. Also nur Tablet/Laptop/Smartphone. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmHannes94 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. September SturmUndDrang schrieb vor 16 Minuten: Ich habe ja direkt ein Jahresabo abgeschlossen bei CanalPlus weil ich mir sicher war, wir schaffens eh bis ins CL Finale Finde das Angebot ganz in Ordnung. Es gibt auch Sportdigital im Stream (dazu ORF etc, was es ja bei Sky X nicht mehr gibt), wo man dann auch mal schottische, brasilianische, portugiesische Liga etc schauen kann, sind gut aufbereitet und wirklich vor allem in Portugal schön anzusehen. Hab jetzt vielleicht fünf Spiele gesehen, aber ein nice-to-have. Habe aktuell nur SkyX Sport und CanalPlus und bin mit beiden zufrieden. Einziges Manko - CanalPlus hat keine PS5 App und kann auch nicht über die Streamingbox von Sky geschaut werden. Also nur Tablet/Laptop/Smartphone. Canal+ zeigt auch einen Teil der Ö-Partien exklusiv in der EL & Conf. League. Von dem her wird das auch für die Sturm-Spiele noch brauchbar. Wenn du einen SmartTV hast, gibt's höchstwahrscheinlich über dessen Appstore die Canal+-App. So schau ich auf meinem Samsung TV. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Posting-Maschine Geschrieben 23. September SturmHannes94 schrieb vor 39 Minuten: Canal+ zeigt auch einen Teil der Ö-Partien exklusiv in der EL & Conf. League. Von dem her wird das auch für die Sturm-Spiele noch brauchbar. Wenn du einen SmartTV hast, gibt's höchstwahrscheinlich über dessen Appstore die Canal+-App. So schau ich auf meinem Samsung TV. Das wird wohl die Weihnachtsgeld Investition werden.. Fällt mir schwer, mich von meinem sicher schon 10 Jahre alten TV zu trennen.. Aber das ist schon ein Minuspunkt, eigentlich haben alle Konsolen eine eigene Streamingapp.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts