graz_fan Postinho Geschrieben Dienstag um 13:59 Seit1909 schrieb vor 9 Minuten: Gut, sturmlastig ist Laola halt wirklich nicht. Ballo > Boving verstehe ich auch nicht. Ansonsten ist das insgesamt schon eine gerechtfertigte Auswahl. Gut, über Mijic kann man auch streiten & als LV (gibt es halt im gewählten System nicht) wäre eigentlich Dimi sehr verdient. Ballo ist okay, aber Mijic vor Böving oder Gloukh geht gar nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seit1909 Fanatischer Poster Geschrieben Dienstag um 14:05 graz_fan schrieb vor 2 Minuten: Ballo ist okay, aber Mijic vor Böving oder Gloukh geht gar nicht. Gloukh hat diese Saison für seine Qualität VIEL zu wenig geleistet. Nene war definitiv konstanter und hat sich nicht ständig über die Mannschaft gestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben Dienstag um 14:07 Seit1909 schrieb vor 1 Minute: Gloukh hat diese Saison für seine Qualität VIEL zu wenig geleistet. Nene war definitiv konstanter und hat sich nicht ständig über die Mannschaft gestellt. Im Frühjahr ja, über die ganze Saison fand ich Gloukh wichtiger. Gab einige Partien, die Salzburg nur wegen ihm gewonnen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seit1909 Fanatischer Poster Geschrieben Dienstag um 14:08 graz_fan schrieb vor 1 Minute: Im Frühjahr ja, über die ganze Saison fand ich Gloukh wichtiger. Gab einige Partien, die Salzburg nur wegen ihm gewonnen hat. Und in der Crunchtime hat er die Truppe im Stich gelassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Eisenfaust Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Mittwoch um 06:08 Bundesliga plant Selbstvermarktung https://sport.orf.at/stories/3141782/ Will man damit Sky nur unter Druck setzten oder will man sich wirklich selbst vermarkten. Da bin ich mal gespannt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben Mittwoch um 06:24 Dr_Eisenfaust schrieb vor 3 Minuten: Bundesliga plant Selbstvermarktung https://sport.orf.at/stories/3141782/ Will man damit Sky nur unter Druck setzten oder will man sich wirklich selbst vermarkten. Da bin ich mal gespannt. Denke es ist nur um Druck zu machen, weil man jetzt keine Einigung gefunden hat. Trotzdem würde ich, wenn man es vernünftig aufstellt, eine Eigenvermarktung mutig und interessant finden. Ob das für die Bundesliga finanziell Sinn macht und funktioniert ist fraglich. Grundsätzlich glaub ich daran, dass es machbar ist, traue es den Bundesliga Verantwortlichen aber nicht zu das auf die Beine zu stellen. Mein Traum wäre ja eine Eigenvermarktung der Uefa, bei der sie alle Uefa Ligen auf einer eigenen Streamingplattform anbieten. Wird finanziell und rechtlich nicht so funktionieren, aber das wäre die kundenfreundlichste Variante. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben Mittwoch um 06:37 Dr_Eisenfaust schrieb vor 18 Minuten: Bundesliga plant Selbstvermarktung https://sport.orf.at/stories/3141782/ Will man damit Sky nur unter Druck setzten oder will man sich wirklich selbst vermarkten. Da bin ich mal gespannt. Im allgemeinen (neutralen) Channel gibts dazu übrigens auch eine aktuelle Diskussion: Aber natürlich können wir es auch hier aus reiner Sturm-Sicht bewerten. Hierfür müsste man die (Sturm)-Totaleinnahmen durch die TV-Erlöse (siebenstellige Summe) & Werbeeinnahmen (Reichweite) gegenüberstellen bzw. kennen, was wir leider nicht in dem Ausmaß tun. Es ist sicher ein wesentlicher Budgetposten (gerade für die Teams ab Rang 5,6), aber nach dem wir durch den Verzicht des Ö-Topfs sowieso auch hier freiwillig Geld liegen lassen (um es anders durch Erfolg & Transfers wieder doppelt wieder hereinzuwirtschaften), können wir es mit schwarz-weißer Brille (derzeit) etwas entspannter sehen. Als Konsument könnte es halt eklig werden: Sky und Canal+ für den Europacup, Bundesliga-Pass für die Meisterschaft, fehlt noch DAZN für den ÖFB-Cup. Manchmal ist aber weniger auch mehr und wenn es die Freizeit erlaubt, könnte es auch zum vermehrten Stadionbesuch animieren. Aber auch hier gilt mit schwarz-weißer Brille: Aktuell (wird sich befürchte ich eh wieder ändern wenn die saure Gurkenzeit zurückkehrt) ist unser Stadion dafür sowieso zu klein bzw. praktisch voll ausgelastet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ekkyntm Anfänger Geschrieben Mittwoch um 06:47 JoggaBonito schrieb vor 22 Minuten: Denke es ist nur um Druck zu machen, weil man jetzt keine Einigung gefunden hat. Trotzdem würde ich, wenn man es vernünftig aufstellt, eine Eigenvermarktung mutig und interessant finden. Ob das für die Bundesliga finanziell Sinn macht und funktioniert ist fraglich. Grundsätzlich glaub ich daran, dass es machbar ist, traue es den Bundesliga Verantwortlichen aber nicht zu das auf die Beine zu stellen. Mein Traum wäre ja eine Eigenvermarktung der Uefa, bei der sie alle Uefa Ligen auf einer eigenen Streamingplattform anbieten. Wird finanziell und rechtlich nicht so funktionieren, aber das wäre die kundenfreundlichste Variante. Ich hoffe das kommt, kann man endlich Sky kündigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 06:56 (bearbeitet) Persönlich hoffe ich dass Sky es irgendwie schafft die Exklusivrechte zu behalten/wiederzubekommen. Für unsere kleine Liga machen die seit vielen, vielen Jahr einen sehr guten Job, auch eigtl mit viel Objektivität. Ja es gibt einige schlimme Kommentatoren, aber die gibts überall und bei einer Selbstvermarktung habe ich vor viel mehr Wiener Bias Sorgen. Das SkyX Abo ist auch wirklich günstig, kann schon sein dass sich das ändern wird, aber gekoppelt mit den anderen Sportangeboten im Abo ist es in der heutigen Zeit fast ein Schnapper. bearbeitet Mittwoch um 06:57 von killver 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ekkyntm Anfänger Geschrieben Mittwoch um 06:58 killver schrieb vor 2 Minuten: Persönlich hoffe ich dass Sky es irgendwie schafft die Exklusivrechte zu behalten/wiederzubekommen. Für unsere kleine Liga machen die seit vielen, vielen Jahr einen sehr guten Job, auch eigtl mit viel Objektivität. Ja es gibt einige schlimme Kommentatoren, aber die gibts überall und bei einer Selbstvermarktung habe ich vor viel mehr Wiener Bias Sorgen. Das SkyX Abo ist auch wirklich günstig, kann schon sein dass sich das ändern wird, aber gekoppelt mit den anderen Sportangeboten im Abo ist es in der heutigen Zeit fast ein Schnapper. Wie viel zahlt man momentan fürs Skyx Abo? Ich habe nachdem mein Angebot ausgelaufen ist nichts mehr unter 30€ im Monat gefunden, finde ich jetzt nicht günstig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben Mittwoch um 07:00 ekkyntm schrieb Gerade eben: Wie viel zahlt man momentan fürs Skyx Abo? Ich habe nachdem mein Angebot ausgelaufen ist nichts mehr unter 30€ im Monat gefunden, finde ich jetzt nicht günstig. Jap, ich hab aktuell auch diesen Preis (glaub 33€ monatlich?) Ich werde es kündigen und warten für ein neues Abo und mich dann mit einer Wegwerf Mail registrieren, wenn es ein neues Angebot gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ekkyntm Anfänger Geschrieben Mittwoch um 07:02 flachzange1987 schrieb vor 1 Minute: Jap, ich hab aktuell auch diesen Preis (glaub 33€ monatlich?) Ich werde es kündigen und warten für ein neues Abo und mich dann mit einer Wegwerf Mail registrieren, wenn es ein neues Angebot gibt. Ich hab gerade geschaut, wenn ich mich jetzt auf 1 Jahr binde 20€ im Monat, jetzt sind aber mal 2 Monate wo eh nichts läuft + Winterpause. Das heißt dann kommst eh ca. auf die 30€ wenn du nur Monate einberechnest wo du es brauchst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 07:02 (bearbeitet) ekkyntm schrieb vor 4 Minuten: Wie viel zahlt man momentan fürs Skyx Abo? Ich habe nachdem mein Angebot ausgelaufen ist nichts mehr unter 30€ im Monat gefunden, finde ich jetzt nicht günstig. Ich habs eh schon öfter hier gepostet, aber bei SkyX bekommst du wirklich seit vielen Jahren immer ein Angebot auf irgendeine Weise. Derzeit zahle ich ~8€ pro Monat für ein ganzes Jahr. Auch jetzt aktuell gibt es wieder ein Angebot: https://skyx.sky.at/angebote/kombi Komplettpaket für 240€ - 60€ Amazon Gutschein (den kann man immer brauchen) ist effektiv 15€/Monat für Fiction + Sport Am besten ist es immer sofort zu kündigen, dann kommen auch immer wieder mal per Mail neue Angebote rein wenn es ausläuft. bearbeitet Mittwoch um 07:03 von killver 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben Mittwoch um 07:05 killver schrieb vor 1 Minute: Ich habs eh schon öfter hier gepostet, aber bei SkyX bekommst du wirklich seit vielen Jahren immer ein Angebot auf irgendeine Weise. Derzeit zahle ich ~8€ pro Monat für ein ganzes Jahr. Auch jetzt aktuell gibt es wieder ein Angebot: https://skyx.sky.at/angebote/kombi Komplettpaket für 240€ - 60€ Amazon Gutschein (den kann man immer brauchen) ist effektiv 15€/Monat für Fiction + Sport Am besten ist es immer sofort zu kündigen, dann kommen auch immer wieder mal per Mail neue Angebote rein wenn es ausläuft. jo, da bist du nicht so behindert wie ich und kannst besser Lesen. Dank' dir, die 240€ sind wirklich fair. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben Mittwoch um 07:07 killver schrieb vor 3 Minuten: Ich habs eh schon öfter hier gepostet, aber bei SkyX bekommst du wirklich seit vielen Jahren immer ein Angebot auf irgendeine Weise. Derzeit zahle ich ~8€ pro Monat für ein ganzes Jahr. Kann ich bestätigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts