Vöslauer Prickelnd Geschrieben 21. Februar Stgr1909 schrieb am 19.2.2025 um 11:14 : https://www.blackfm.at/ Die neue blackfm Folge mit 2er Trainer Wurm ist wirklich interessant und gibt Einblicke die man sonst nicht so bekommt. Scheint auch ein wirklich kompetenter Herr zu sein Habe mich direkt verliebt Kann nur allen empfehlen reinzuhören. Ich denke es ist zwar schon ein massiver Sprung nun in der zweiten Liga Chefcoach zu sein, aber gleichzeitig auch die ideale Spielwiese um mit jungen Menschen zu arbeiten, wo er ja wirklich sehr gute Insights hat und sich trotz des jungen Alters viel Know-How aneignen konnte. Erfahrung hat nicht immer etwas mit dem Alter zu tun. Motivierte, wissbegierige Leute braucht das Land. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 22. Februar Der Kommentator bei Austria gegen Salzburg kommentiert auch im Austria-Trikot, unglaublich nervig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 22. Februar lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten: Der Kommentator bei Austria gegen Salzburg kommentiert auch im Austria-Trikot, unglaublich nervig Tonoption 2 is the way! Radlinger ist endgültig in seiner Normalform angekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 22. Februar Vöslauer schrieb vor 2 Minuten: Tonoption 2 is the way! Radlinger ist endgültig in seiner Normalform angekommen. Ganz ohne Kommentator ist halt auch fad, ein bisserl Hintergrundberauschung muss schon sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 23. Februar SturmfanDöblingMitCape schrieb am 17.2.2025 um 08:45 : Sehr gut! Wobei man halt auch sagen muss, dass man Biereth + Yardimci halt mit Mayulu + Grgic und Gazi mit Malic ersetzt hat. FYP Also im Prinzip genau das, was man sich im Fanlager gewünscht hat. Jetzt heißt es, zumindest vorne, Geduld zu zeigen. Ansonsten kann man sich die Forderungen nach der eigenen Jugend sparen, wenn man ihnen nicht die Zeit geben will. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 23. Februar Guter Artikel wie ich finde. Sollten sich vor allem die ständigen Kritiker und Besserwisser hier herinnen durchlesen. https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/sksturm/19393018/der-sk-sturm-braucht-geduld-und-zeit-fuer-die-weiterentwicklung 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gastkommentar Tribünenzierde Geschrieben 23. Februar rmax1 schrieb vor 27 Minuten: Guter Artikel wie ich finde. Sollten sich vor allem die ständigen Kritiker und Besserwisser hier herinnen durchlesen. https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/sksturm/19393018/der-sk-sturm-braucht-geduld-und-zeit-fuer-die-weiterentwicklung Ebenso die Einordnung der aktuellen Situation von Seidl und Schaupp in der neuen Folge von DBLDW. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Februar Es stimmt zwar, dass Ilzer bereits die Doppelsechs im Herbst eingeführt hat, aber man kann nicht sagen, ob er im Frühjahr wieder umgestellt hätte. Vorige Saison war das zumindest der Fall. Da hat man ja auch im Herbst ein anderes System durchgezogen, um international konkurrenzfähiger zu sein. Gegen die Ligagegner im Frühjahr war aber die Raute wieder das probate Mittel zum Erfolg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 23. Februar (bearbeitet) Wer is eigtl der sky kommentator? Find nur ich den recht angenehm? Edit: ohje jetzz hat er jatta kritisiert bearbeitet 23. Februar von killver 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. Februar Vergleicht man den heutigen Kommentator auf Sky mit Payer und Konsortien ist das wie Tag und Nacht - Der hat alles was den anderen Herren fehlt. Wissen, Witz und eine angenehme Stimme - Kann man den für Sturmspiele in Zukunft bitte dauerhaft buchen ? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 23. Februar Geht Sky Go bei euch? Bei mir gehts seit Wochen einfach nicht am PC 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. Februar RasmusHojlund schrieb vor 5 Minuten: Geht Sky Go bei euch? Bei mir gehts seit Wochen einfach nicht am PC Am Tablet einwandfrei 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgewitter ASB-Süchtige(r) Geschrieben 23. Februar Sky meinte grad, dass es das erste mal sei, dass eine traditionsträchtige Mannschft, die ersten drei Spiele des Frühjahr verloren hat. Marc Janko : Rapid? Sky Moderator: Ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 24. Februar Und gleich noch ein Artikel für jene die glauben, dass sich unter JS alles verändert hat. https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/sksturm/19395084/stefan-hierlaender-wir-sind-in-der-findungsphase-aber-tabellenfuehrer 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA ASB-Messias Geschrieben 25. Februar https://www.krone.at/3702965 Kann da jemand hinter der Paywall mehr erzählen, was da alles steht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts