Sohnemann SINE METU Geschrieben 21. November 2024 lovehateheRo schrieb vor 10 Minuten: Wenn die es nicht mal schaffen, die PK zu streamen wäre das mal wieder unglaublich schwach. lovehateheRo schrieb Gerade eben: Schon peinlich, wenn man es nicht mal zu so einem wichtigen Thema schafft einen Stream bereitzustellen. Grundsätzlich stimme ich euch Beiden ( ) zu, auch wenn ich in der Wortwahl vielleicht nicht ganz so auf Angriff gebürstet wäre. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 21. November 2024 Wo Bilder für den Pöbel? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 21. November 2024 Alex011 schrieb Gerade eben: Wo Bilder für den Pöbel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 21. November 2024 Vuibrett schrieb vor 2 Minuten: Zu dem Bild auf laola1 wiedermal qualitätskommentare 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobias98 Weltklassecoach Geschrieben 21. November 2024 lovehateheRo schrieb vor 18 Minuten: Wenn die es nicht mal schaffen, die PK zu streamen wäre das mal wieder unglaublich schwach. Genau, an der Fähigkeit scheitert es 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcel1909 Wichtiger Spieler Geschrieben 21. November 2024 (bearbeitet) Wieso schafft man es bei so einem wichtigen Tag keine live Stream PK zusammen zu bringen alter sind die unfähig bearbeitet 21. November 2024 von marcel1909 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 21. November 2024 Tobias98 schrieb vor 1 Minute: Genau, an der Fähigkeit scheitert es Gab immer PKs, das Medienteam is Spitze, also woran liegt es dann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcel1909 Wichtiger Spieler Geschrieben 21. November 2024 RasmusHojlund schrieb Gerade eben: Gab immer PKs, das Medienteam is Spitze, also woran liegt es dann? Ja anscheinend nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 21. November 2024 Könnte unter anderem daran liegen, dass man gestern Abend für heute früh eine PK angesetzt hat und das Media Team auch ein bisschen Vorlaufzeit, Personal etc. brauchen wird, um einen Stream machen zu können? Nur ein wild guess. Vllt gibt es Urlaube in der Länderspielpause, vielleicht Krankenstände, das Media Team wär echt das Letzte, wo ich draufhauen würde. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. November 2024 GrazTiefschwarz schrieb vor 1 Minute: Könnte unter anderem daran liegen, dass man gestern Abend für heute früh eine PK angesetzt hat und das Media Team auch ein bisschen Vorlaufzeit, Personal etc. brauchen wird, um einen Stream machen zu können? Nur ein wild guess. Vllt gibt es Urlaube in der Länderspielpause, vielleicht Krankenstände, das Media Team wär echt das Letzte, wo ich draufhauen würde. Die ganze Woche hört man schon, dass am Donnerstag die Präsentation ist. Vorlaufzeit war genug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Postaholic Geschrieben 21. November 2024 marcel1909 schrieb vor 10 Minuten: Wieso schafft man es bei so einemwichtigen Tag keinelive Stream PK zusammen zu bringen alter sind die unfähig ja alle sind unfähig, hat man ja die letzten jahre gesehen. alle schuldig, alle raus! sofort! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an ASB-Messias Geschrieben 21. November 2024 1 minute ago, GrazTiefschwarz said: Könnte unter anderem daran liegen, dass man gestern Abend für heute früh eine PK angesetzt hat und das Media Team auch ein bisschen Vorlaufzeit, Personal etc. brauchen wird, um einen Stream machen zu können? Nur ein wild guess. Vllt gibt es Urlaube in der Länderspielpause, vielleicht Krankenstände, das Media Team wär echt das Letzte, wo ich draufhauen würde. Also ich kann mich sowieso nicht erinnern, dass irgendeine PK jemals Live übertragen wurde. Die kommen alle immer mit etwas Zeitverzögerung online. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 21. November 2024 GrazTiefschwarz schrieb vor 3 Minuten: Könnte unter anderem daran liegen, dass man gestern Abend für heute früh eine PK angesetzt hat und das Media Team auch ein bisschen Vorlaufzeit, Personal etc. brauchen wird, um einen Stream machen zu können? Nur ein wild guess. Vllt gibt es Urlaube in der Länderspielpause, vielleicht Krankenstände, das Media Team wär echt das Letzte, wo ich draufhauen würde. Am Medienteam liegt es nicht, hat mir zumindest einer der Jungs gerade gesagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcel1909 Wichtiger Spieler Geschrieben 21. November 2024 lunatic_gecko schrieb Gerade eben: ja alle sind unfähig, hat man ja die letzten jahre gesehen. alle schuldig, alle raus! sofort! Unfähig an einem wichtigen Tag eine PK zu machen ja, sonst gabs immer eine PK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 21. November 2024 GrazTiefschwarz schrieb vor 5 Minuten: Könnte unter anderem daran liegen, dass man gestern Abend für heute früh eine PK angesetzt hat und das Media Team auch ein bisschen Vorlaufzeit, Personal etc. brauchen wird, um einen Stream machen zu können? Nur ein wild guess. Vllt gibt es Urlaube in der Länderspielpause, vielleicht Krankenstände, das Media Team wär echt das Letzte, wo ich draufhauen würde. Einen Stream kannst heutzutage mit jedem Handy und Mobilnetz machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts