killver V.I.P. Geschrieben 7. Oktober 2024 wer wählt das eigtl? die sky kommentatoren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Oktober 2024 Die Bruno Gala interessiert halt auch echt keinen, und wenns nicht ein paar Sturm Akteure geben würde, wäre sie 90% der ASBler auch völlig egal. Und das völlig zurecht. Diese "Entscheidungen" bzw Votings sind halt wirklich komplett dumm. ÖFB Team in Ehren, gutes Jahr, aber ein Doublesieger MUSS diese Wahl gewinnen. Trainer der Saison ist nicht etwa der Doubletrainer, sondern ein Pacult, der mit einem mittelmäßigen Team einen Platz im Mittelfeld geholt hat. Na servas. Bei den Damen gute Wahl, auch beim Amateursportler des Jahres (Dimov). Aber der Rest... Dass Chiocirca Schiedsrichter des Jahres wird setzt dem ganzen ja noch die Krone auf. Dass es diese Wertung überhaupt gibt. Korrekterweise müsste das heißen "Am wenigsten blinder Schiedsrichter", und selbst da hat Petru nix verloren. ÖFB Mafia 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 7. Oktober 2024 killver schrieb vor 12 Minuten: wer wählt das eigtl? die sky kommentatoren? Die Spieler habens gesagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Oktober 2024 killver schrieb vor 11 Minuten: wer wählt das eigtl? die sky kommentatoren? Würde sagen dass das ein Pool von Journalisten vom Kuniglberg etc sind, dazu noch Funktionäre der Bundesligisten. Wundert mich, dass Rapid nicht Mannschaft des Jahres wurde, immerhin haben sie ein Finale erreicht 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackthunder Postaholic Geschrieben 8. Oktober 2024 Der Europäische Gerichtshof hat die Transferbestimmungen des Fußball-Weltverbandes FIFA hinsichtlich Arbeitnehmerfreizügigkeit und Wettbewerbsrecht als Verstoß gegen das Unionsrecht eingestuft: https://www.sportschau.de/fussball/transferregelung-der-fifa-verstoesst-gegen-eu-recht,fussball-1408.html Auch spannend, wie sich das Transferwesen ändern wird... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben 8. Oktober 2024 Schöner kurzer Artikel über Sturm bei 11Freunde: https://www.11freunde.de/international/oesterreichische-bundesliga-wie-sturm-graz-red-bull-salzburg-abgeloest-hat-machtwechsel-a-a6522462-e762-44fd-bd43-285729357ae8 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomi Torwart Weltklassecoach Geschrieben 8. Oktober 2024 gordonstone schrieb vor 21 Minuten: Schöner kurzer Artikel über Sturm bei 11Freunde: https://www.11freunde.de/international/oesterreichische-bundesliga-wie-sturm-graz-red-bull-salzburg-abgeloest-hat-machtwechsel-a-a6522462-e762-44fd-bd43-285729357ae8 "So hielt Präsident Christian Jauk bei der Meisterfeier der Bürgermeisterin eine Brandrede, um nur ein paar Minuten später gemeinsam mit 20.000 Fans vor dem Rathaus „Sportklub Sturm Graz braucht eine Heimat“ anzustimmen." stimmt nicht ganz 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 8. Oktober 2024 (bearbeitet) gordonstone schrieb vor 2 Stunden: Schöner kurzer Artikel über Sturm bei 11Freunde: https://www.11freunde.de/international/oesterreichische-bundesliga-wie-sturm-graz-red-bull-salzburg-abgeloest-hat-machtwechsel-a-a6522462-e762-44fd-bd43-285729357ae8 Paywall :/ Falls wer den Text teilen kann, gerne PN Edit: Dankend erhalten bearbeitet 8. Oktober 2024 von MegamanX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben 8. Oktober 2024 MegamanX schrieb vor 1 Minute: Paywall :/ Falls wer den Text teilen kann, gerne PN Dieses "Wir lassen den Artikel 10 Minuten online und packen ihn dann hinter die Paywall" ist echt nervend bei denen. Hast gleich eine PN. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 8. Oktober 2024 gordonstone schrieb vor einer Stunde: Dieses "Wir lassen den Artikel 10 Minuten online und packen ihn dann hinter die Paywall" ist echt nervend bei denen. Hast gleich eine PN. Danke, es war schon wer schneller als du 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Langer_42 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 13. Oktober 2024 Also ganz egal, ob Canal Plus, DAZN, Servus oder Sky überträgt .. je weniger spiele der ORF bekommt, desto besser - die Kombi aus König & Liendl heute wieder mal so spritzig und eloquent wie eingeschlafene Füße 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Postaholic Geschrieben 14. Oktober 2024 Canal+ Servicepost (nachdem ich Opfer mir ein Canal+ COMBI Paket ohne Bindung geschnappt habe): Kündigung per Live-Chat hat wunderbar geklappt per 31.12.2024 (1 Monat Küfrist zum Monatsletzten). Wer also das Abo per 31.12.2024 los sein möchte muss noch im Oktober kündigen. SkyX Servicepost: Den 50 Euro Amazon Gutschein von SkyX (Newsletter Angebot vom 17.09.2024) habe ich noch nicht erhalten. Mir wurde auf Nachfrage nach der Bestellung gesagt dass er wohl in KW43 / 44 verschickt wird - mal sehen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honigdachs Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 14. Oktober 2024 zwinkinho schrieb vor 42 Minuten: Canal+ Servicepost (nachdem ich Opfer mir ein Canal+ COMBI Paket ohne Bindung geschnappt habe): Kündigung per Live-Chat hat wunderbar geklappt per 31.12.2024 (1 Monat Küfrist zum Monatsletzten). Wer also das Abo per 31.12.2024 los sein möchte muss noch im Oktober kündigen. SkyX Servicepost: Den 50 Euro Amazon Gutschein von SkyX (Newsletter Angebot vom 17.09.2024) habe ich noch nicht erhalten. Mir wurde auf Nachfrage nach der Bestellung gesagt dass er wohl in KW43 / 44 verschickt wird - mal sehen. Bin noch immer stark am überlegen ob ich mir für das CL-doppel auf canal+ (girona und lille) das Abo für 1monat holen soll... Irgendwie trau ich dem schweinsverein aber nicht ganz, was die Kündigung angeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. Oktober 2024 Honigdachs schrieb vor 3 Minuten: Bin noch immer stark am überlegen ob ich mir für das CL-doppel auf canal+ (girona und lille) das Abo für 1monat holen soll... Irgendwie trau ich dem schweinsverein aber nicht ganz, was die Kündigung angeht. Bei girona ned im Stadion? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honigdachs Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 14. Oktober 2024 markymushroom schrieb vor 3 Minuten: Bei girona ned im Stadion? Nope 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts