Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Die Bruno Gala interessiert halt auch echt keinen, und wenns nicht ein paar Sturm Akteure geben würde, wäre sie 90% der ASBler auch völlig egal. 

Und das völlig zurecht. Diese "Entscheidungen" bzw Votings sind halt wirklich komplett dumm. ÖFB Team in Ehren, gutes Jahr, aber ein Doublesieger MUSS diese Wahl gewinnen. Trainer der Saison ist nicht etwa der Doubletrainer, sondern ein Pacult, der mit einem mittelmäßigen Team einen Platz im Mittelfeld geholt hat. Na servas. 

Bei den Damen gute Wahl, auch beim Amateursportler des Jahres (Dimov). Aber der Rest...

Dass Chiocirca Schiedsrichter des Jahres wird setzt dem ganzen ja noch die Krone auf. Dass es diese Wertung überhaupt gibt. Korrekterweise müsste das heißen "Am wenigsten blinder Schiedsrichter", und selbst da hat Petru nix verloren.

ÖFB Mafia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
killver schrieb vor 11 Minuten:

wer wählt das eigtl? die sky kommentatoren?

Würde sagen dass das ein Pool von Journalisten vom Kuniglberg etc sind, dazu noch Funktionäre der Bundesligisten. Wundert mich, dass Rapid nicht Mannschaft des Jahres wurde, immerhin haben sie ein Finale erreicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
  • Der Europäische Gerichts­hof hat die Transfer­bestimmungen des Fußball-Weltverbandes FIFA hinsichtlich Arbeitnehmer­freizügigkeit und Wettbewerbs­recht als Verstoß gegen das Unions­recht eingestuft:

https://www.sportschau.de/fussball/transferregelung-der-fifa-verstoesst-gegen-eu-recht,fussball-1408.html

Auch spannend, wie sich das Transferwesen ändern wird...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
gordonstone schrieb vor 21 Minuten:

"So hielt Präsident Christian Jauk bei der Meisterfeier der Bürgermeisterin eine Brandrede, um nur ein paar Minuten später gemeinsam mit 20.000 Fans vor dem Rathaus „Sportklub Sturm Graz braucht eine Heimat“ anzustimmen."

stimmt nicht ganz :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
gordonstone schrieb vor 2 Stunden:

Paywall :/ Falls wer den Text teilen kann, gerne PN

Edit: Dankend erhalten

bearbeitet von MegamanX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt
MegamanX schrieb vor 1 Minute:

Paywall :/ Falls wer den Text teilen kann, gerne PN

Dieses "Wir lassen den Artikel 10 Minuten online und packen ihn dann hinter die Paywall" ist echt nervend bei denen. Hast gleich eine PN.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
gordonstone schrieb vor einer Stunde:

Dieses "Wir lassen den Artikel 10 Minuten online und packen ihn dann hinter die Paywall" ist echt nervend bei denen. Hast gleich eine PN.

Danke, es war schon wer schneller als du ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Also ganz egal, ob Canal Plus, DAZN, Servus oder Sky überträgt .. 

je weniger spiele der ORF bekommt, desto besser - die Kombi aus König & Liendl heute wieder mal so spritzig und eloquent wie eingeschlafene Füße 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Canal+ Servicepost (nachdem ich Opfer mir ein Canal+ COMBI Paket ohne Bindung geschnappt habe):
Kündigung per Live-Chat hat wunderbar geklappt per 31.12.2024 (1 Monat Küfrist zum Monatsletzten). Wer also das Abo per 31.12.2024 los sein möchte muss noch im Oktober kündigen.

SkyX Servicepost:
Den 50 Euro Amazon Gutschein von SkyX (Newsletter Angebot vom 17.09.2024) habe ich noch nicht erhalten. Mir wurde auf Nachfrage nach der Bestellung gesagt dass er wohl in KW43 / 44 verschickt wird - mal sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
zwinkinho schrieb vor 42 Minuten:

Canal+ Servicepost (nachdem ich Opfer mir ein Canal+ COMBI Paket ohne Bindung geschnappt habe):
Kündigung per Live-Chat hat wunderbar geklappt per 31.12.2024 (1 Monat Küfrist zum Monatsletzten). Wer also das Abo per 31.12.2024 los sein möchte muss noch im Oktober kündigen.

SkyX Servicepost:
Den 50 Euro Amazon Gutschein von SkyX (Newsletter Angebot vom 17.09.2024) habe ich noch nicht erhalten. Mir wurde auf Nachfrage nach der Bestellung gesagt dass er wohl in KW43 / 44 verschickt wird - mal sehen.

Bin noch immer stark am überlegen ob ich mir für das CL-doppel auf canal+ (girona und lille) das Abo für 1monat holen soll...

Irgendwie trau ich dem schweinsverein aber nicht ganz, was die Kündigung angeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Honigdachs schrieb vor 3 Minuten:

Bin noch immer stark am überlegen ob ich mir für das CL-doppel auf canal+ (girona und lille) das Abo für 1monat holen soll...

Irgendwie trau ich dem schweinsverein aber nicht ganz, was die Kündigung angeht.

Bei girona ned im Stadion?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag