Recommended Posts

Postinho
soulbro82 schrieb vor 7 Minuten:

Gott ist das peinlich!

Zuerst denk ich mir: " Ok. Kann passieren." Aber wie dann das: "Du sprichtst gut deutsch..." kommt...

Schon vergessen? Geht noch viel peinlicher. Der Tiroler Landeshauptmann hat mal das Trainingslager der Österreicher besucht und dort David Alaba auf engl. angesprochen. Woher sollte er auch wissen, dass bei einem Trainingslager der österreichischen NT-Mannschaft nur Österreicher dabei waren, oder dass vor ihm der aktuelle Spieler des Jahres stand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
graz_fan schrieb vor 35 Minuten:

Schon vergessen? Geht noch viel peinlicher. Der Tiroler Landeshauptmann hat mal das Trainingslager der Österreicher besucht und dort David Alaba auf engl. angesprochen. Woher sollte er auch wissen, dass bei einem Trainingslager der österreichischen NT-Mannschaft nur Österreicher dabei waren, oder dass vor ihm der aktuelle Spieler des Jahres stand.

Ach was…?

themanwhowasntthere schrieb vor 7 Stunden:

netter alaba-moment

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
soulbro82 schrieb vor 6 Stunden:

Gott ist das peinlich!

Zuerst denk ich mir: " Ok. Kann passieren." Aber wie dann das: "Du sprichtst gut deutsch..." kommt...

Stimmt. Man hätte das so elegant lösen können. Einfach "oh entschuldigung, ich hätte vorher fragen sollen" und Thema ist erledigt. Einfach nur unangenehm.

11mousa schrieb vor 1 Stunde:

Wär halt schön, wenn's mehr wär als eine Wahlkampf Veranstaltung für gewisse Parteien.

Diese Politikveranstaltungen sind doch immer gleich. Ganz egal, obs ein Lang, eine Elke, ein Eustacchio oder sonst wer ist. Alle inszenieren den SK Sturm sehr gerne als mediales Instrument und lassen sich gern im Sturmschal am Hauptplatz mit Hierli und Co ablichten, wenns mal wieder was gewonnen haben. Wenns dann aber mal darum geht, Zeit, Geld und Arbeit zu investieren, wollen die alle nix mehr wissen von dem Verein, den sie ja offenbar unterstützen. Scheinheilig, sonst nix. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
prep0an schrieb vor 7 Stunden:

Schwoazbrot huawa braucht einen Heimat!

Also ich versteh immer "scheißburg vurhaut braucht eine heimat" :laugh:

bearbeitet von Honigdachs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
11mousa schrieb vor 13 Stunden:

Wär halt schön, wenn's mehr wär als eine Wahlkampf Veranstaltung für gewisse Parteien.

Und ich finde es traurig das sich Sturm dafür Mal wieder hernehmen lässt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Juran schrieb vor 3 Stunden:

Und ich finde es traurig das sich Sturm dafür Mal wieder hernehmen lässt. 

Wir (her)nehmen das Geld vom Land bzw. Landes-nahen Unternehmen schon gerne, oder?

f geht’s Schwoaze ️ Auf geht’s Schwoaze ️ Auf geht’s Schwoaze ️Au (sksturm.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag