Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
killver schrieb vor 1 Stunde:

Durchaus realistische Auswahl. Sehe keinen wirklichen Fehler.

Macht auch Hoffnungen falls Pfeiffer kommt. Hab den nicht so wirklich verfolgt aber muss ja bissl was können anscheinend.

bearbeitet von Stgr1909

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Stgr1909 schrieb vor 6 Stunden:

Durchaus realistische Auswahl. Sehe keinen wirklichen Fehler.

Macht auch Hoffnungen falls Pfeiffer kommt. Hab den nicht so wirklich verfolgt aber muss ja bissl was können anscheinend.

Naja bis auf den Cup Patzer gegen uns, war für mich Schlager schon stark und ist jedenfalls über Laval zu stellen. 
Wenn man sich Laval alleine gegen uns und dann gegen Salzburg anschaut, versteh ich das ned. Aber okey. 
Pavlovic in Ehren aber das „Zupfen“ geht sich bei unsern Schiri aus, und womöglich in England, aber woanders auch ned. Da könnte man auch sagen, Wimmer von Klagenfurt hat mMn eine bärenstarke Saison gespielt und würde dort neben Poidl und Affi auch stehen können. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Ich dachte ja immer, Martin Konrad als Liga-Kommentator auf Sky sei unerträglich. 

Seit heute weiß ich, Martin Konrad als Final-Kommentator der Conference League ist noch viel unerträglicher 😂🤦🏼‍♂️

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Langer_42 schrieb vor 2 Minuten:

Ich dachte ja immer, Martin Konrad als Liga-Kommentator auf Sky sei unerträglich. 

Seit heute weiß ich, Martin Konrad als Final-Kommentator der Conference League ist noch viel unerträglicher 😂🤦🏼‍♂️

Am besten find ich die 2-3 Minuten Pause sie er dazwischen immer einlegt. Aber man muss fairerweise dazusagen, dass der Hundskick auch undankbar zum kommentieren ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

themanwhowasntthere schrieb vor 11 Minuten:

Am besten find ich die 2-3 Minuten Pause sie er dazwischen immer einlegt. Aber man muss fairerweise dazusagen, dass der Hundskick auch undankbar zum kommentieren ist.

ServusTV hat echt die besten Kommentatoren, da passt das KnowHow, die Emotion und die Art zu Kommentieren ... der Konrad is irgendwas 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner
Langer_42 schrieb vor 10 Stunden:

themanwhowasntthere schrieb vor 10 Stunden:

RasmusHojlund schrieb vor 10 Stunden:

ServusTV hat echt die besten Kommentatoren, da passt das KnowHow, die Emotion und die Art zu Kommentieren ... der Konrad is irgendwas 

Ich freue mich schon auf Martin Konrad beim Derby als Kommentator. :kotz:

Servus TV ist auch ein Dreck, alleine bei den Länderspielen die peinlichen Notenvergaben von Prödl und Klein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
themanwhowasntthere schrieb vor 15 Stunden:

Bei dem Kick gestern frag ich mich, wie die Griechen über Aston Villa drüberkommen sind? Hab das Spiel gegen Villa ehrlicherweise nicht gesehen…

weil selbst für ein „finalspiel“ war das echt irgendwas. Florence hat mich gestern an Hütteldorf 23 erinnert, da hab ich mich auch gefragt, wie konnten die bitte ins Finale? 

Und dass ein Belotti in 300 Einsätzen, 100 Tor macht, ist auch verwunderlich. Hat der in die ersten 100 Match 80 gemacht? Und seitdem nix mehr? Für mich ist er ein klassischer Toni Polster Strafraum-Stürmer. Oder tu ich ihm Unrecht und er hat das Wloda Schicksal? Spiel auf ihn nicht ausgerichtet? 

bearbeitet von markymushroom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

11mousa schrieb vor 19 Minuten:

Sehr cooles Video. Könnte uns in Zukunft sicher auch etwas helfen, wenns darum geht Spieler zu bekommen, bei denen es für die ganz großen Ligen (noch) nicht reicht

Sehr interessantes Video, und das für einen Leihspieler - Top! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

11mousa schrieb vor 18 Minuten:

Sehr cooles Video. Könnte uns in Zukunft sicher auch etwas helfen, wenns darum geht Spieler zu bekommen, bei denen es für die ganz großen Ligen (noch) nicht reicht

Was man so hört, haben uns da Jaros und Biereth definitiv Türen für zukünftige Leihgeschäfte in der PL geöffnet. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
themanwhowasntthere schrieb vor 36 Minuten:

Was man so hört, haben uns da Jaros und Biereth definitiv Türen für zukünftige Leihgeschäfte in der PL geöffnet. 

Macht ja auch Sinn. Die großen Pl Clubs haben so viele junge Talente, dass sie die nie alle einsetzen können. Das heißt aber nicht, dass die ohne Einsatzzeiten sich nicht auch zu Stars entwickeln können, wenn sie eine bis zwei Klassen unter PL große Spiele kriegen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag