Recommended Posts

ASB-Gott

Hoffentlich springt die Tagespresse auf das heutige Spiel auf. Müsste in die Richtung titeln, dass der ORF nun die Hauptkamera vom Mond wieder abholen muss. Oder dass das Cupfinale die letzten Bilder von der Voyager 1 waren, die wir heute zu sehen bekamen.

Schiri99 schrieb vor 16 Stunden:

Neue Kameraperspektive ist scho sehr gewöhnungsbedürftig 

Gewöhnungsbedürftig ist ein Hilfsausdruck. Wennst keinen 30m-Flatscreen im Wohnzimmer stehen hast kannst bei dem Blödsinn raten, wo der Ball sein könnte. So eine Kameraeinstellung ist vieleicht im E-Sports-Gekicke brauchbar um eine Übersicht zu haben, aber da heute hat man sich schon fragen müssen, was die Verantwortlichen geraucht haben, um diesen Schwachsinn zu präsentieren. Haben sie lustigerweise nach einer halben Stunde eh aufgegeben, vermutlich nach ein paar tausend Beschwerdeanrufen. Vielleicht war der Grund, dass sie es ändern mussten aber ohnehin, dass der Satellit, auf dem die Kamera montiert war, nicht mehr in Reichweite war. Komplette Heisln auf jeden Fall.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Vuibrett schrieb am 29.4.2024 um 16:53 :

ist auch ein wenig dafür bekannt sehr ausschweifend zu werden. Besser so jemanden, als die üblichen Langeweiler...

Ein wenig? 

Walter Schwarz stellt eigentlich keine Fragen, sonder hält Monologe in denen er Fragen stellt die er im Monolog selbst beantwortet. Es sind auch nicht immer Fragen dabei. Fachwissen hin oder her ich halt auch nicht viel von ihm. 

Aber besser als viele orf Kommentatoren bei Sturmspielen😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

https://www.thisisanfield.com/2024/05/liverpool-loanee-wins-another-trophy-on-loan-now-3-games-away-from-double/

Wieder ein Artikel über Jaros von den Liverpooler Kollegen This Is Anfield.

Niemals hätt ich vor 2 Jahren gedacht, dass unser SK Sturm auch in England an Popularität zunimmt.

Diese Reise ist einfach unglaublich und es erfüllt mich mit enorm großen Stolz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

welcome to the shit show!
Grauer Prophet schrieb vor 4 Stunden:

Da Kurier dapackt es gar nicht das sich die Sturm Spieler in der Pause gegenseitig anschrien.

Cupsieger Sturm: "Die Spieler haben sich in der Pause angeschrien"

Cup-Triumph: Warum sich die Sturm-Stars in der Pause gegenseitig anschrien

Finde ich gut, wenn in der Hitze des Gefechts die Emotionen hochkommen. Solange man nicht verletztend wird und sich danach wieder die Hand gibt, dann kann es reinigend sein und einen als Team voranbringen. Super.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gràcies Samuel

image.png

https://sport.orf.at/stories/3125127/

Dieses "nach einem nicht gegebenem (sic) Foul" hat mich jetzt so getriggert, dass ich dem SCHORF-Kundendienst geschrieben hab mit der Bitte es umzuschreiben auf "nach einer regulären Aktion".

Antwort: Wir haben den Hinweis an die zuständige Sportredaktion weitergeleitet.

Edit: Schon geändert :lol: 

image.png

bearbeitet von Georg13

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

welcome to the shit show!
Georg13 schrieb vor 2 Minuten:

image.png

Dieses "nach einem nicht gegebenem (sic) Foul" hat mich jetzt so getriggert, dass ich dem SCHORF-Kundendienst geschrieben hab mit der Bitte es umzuschreiben auf "nach einer regulären Aktion".

image.png

hahahahaha geil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Georg13 schrieb vor 10 Minuten:

image.png

image.png

Sehr geil 😂 einmal was gutes gemacht der Herr ORF - hab das vorher das 1. mal gesehen mit der Kameraperspektive, wer das durchgewunken hat kann auch nicht ganz bei Sinnen sein 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gràcies Samuel
Georg13 schrieb vor 15 Stunden:

image.png

image.png

Kleiner Nachtrag dazu, der etwas in die - sagen wir mal etwas gestrigen - Strukturen beim ORF blicken lässt. Wie gesagt hat der Kundendienst mir ja geantwortet, dass sie das Anliegen an die Sportredaktion weitergeleitet haben. Es hat sich dann sogar ein Mitarbeiter der Sportredaktion bei mir gemeldet und sich für mein Email bedankt. In dieser Nachricht war noch die Weiterleitung von Kundendienst an die Sportredaktion dabei. Schaut so aus:

Zitat

Von: ORF Kundendienst
An: ORF Sportredaktion

Liebe Kolleginnen,
liebe Kollegen,

unten angefügt leiten wir ein E-Mail mit einem Anliegen zu Ihren Angeboten weiter.

Freundliche Grüße
Ihr ORF-Kundendienst-Team

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
6 hours ago, themanwhowasntthere said:

Minute 9:10 :lol:

Würd glaub ich echt die Krise kriegen wenn im Stadion neben mir so ein Vlogger wäre..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
stormzy schrieb vor 12 Stunden:

Würd glaub ich echt die Krise kriegen wenn im Stadion neben mir so ein Vlogger wäre..

Neben geht eh noch. Schräg vorne wär problematisch, wennst jedes Mal in die Kamera schaust :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag