SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juli 2023 Alex011 schrieb vor 10 Stunden: Er hat Rapdi falsch geschrieben Asutria ist aber auch nicht schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 26. Juli 2023 Alex011 schrieb vor 10 Stunden: Er hat Rapdi falsch geschrieben SandkastenRambo schrieb vor 7 Minuten: Asutria ist aber auch nicht schlecht Mit Zahlen hat er es auch nicht immer so: Zitat Johnston wird unseren Konkurrenzkampf sicher positiv befeuern, die nötige Zeit bekommen“, kündigte Schicker an. Er nahm Johnston bis 2024 unter Vertrag. Erstaunlich, welche Spieler Sturms Scouting-Team immer wieder findet. Quelle: https://peterlinden.live/sturm-erstmals-schottisch-ilzers-neue-rakete-wird-kein-schnellschuss/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 26. Juli 2023 Zitat Der für seine Leistungen im Frühjahr bei Motherwell zum „Young Player of the Ywar“ in der höchsten schottischen Spielklasse gewählt wurde I weiß, er is ein sooooo verdienter ehemaliger Journalist, aber geh komm...Philipp bitte übernimm für mich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. Juli 2023 Vuibrett schrieb vor 32 Minuten: I weiß, er is ein sooooo verdienter ehemaliger Journalist, aber geh komm...Philipp bitte übernimm für mich Der war früher schon a Kasperl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben 26. Juli 2023 https://kurier.at/sport/fussball/bundesliga-rapid-wien-hat-das-beste-gras-der-liga-die-austria-fast-das-schlechteste/402535849 Also nicht nur den breitesten Kader... Da wird einem einiges klar Spoiler Sorry an die Rapidverteidiger, dass ich schon wieder damit komme 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 26. Juli 2023 Zippo schrieb vor 6 Minuten: https://kurier.at/sport/fussball/bundesliga-rapid-wien-hat-das-beste-gras-der-liga-die-austria-fast-das-schlechteste/402535849 Also nicht nur den breitesten Kader... Da wird einem einiges klar Unsichtbaren Inhalt anzeigen Sorry an die Rapidverteidiger, dass ich schon wieder damit komme wie oft will der kurier den artikel jetzt noch bringen? Dobinator schrieb am 30.6.2023 um 15:17 : Es liegt nicht nur am (breiten(!)) Kader, dass Rapid das ein oder andere Mal gegen unsere Stürmer Aussetzer und/oder Probleme mit der Geschwindigkeit hatte... (Ob der Kurier, da mal drüber geschaut hat, wie diese Überschrift wirken könnte - oder bin nur ich so ein Dodel) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 26. Juli 2023 themanwhowasntthere schrieb vor 28 Minuten: wie oft will der kurier den artikel jetzt noch bringen? und jedes Jahr gibts den gleichen Gag mit dem Gras. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben 26. Juli 2023 humankapital schrieb vor 1 Stunde: und jedes Jahr gibts den gleichen Gag mit dem Gras. Sorry, hatte den vom letzten Jahr bereits verdrängt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 26. Juli 2023 Zippo schrieb vor 2 Minuten: Sorry, hatte den vom letzten Jahr bereits verdrängt War eher Kritik an unsere Medien als an dir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honigdachs Sehr bekannt im ASB Geschrieben 28. Juli 2023 Gerade 50 Jahre Bundesliga auf Sky. Das 7:0 von Rapid gegen RB darf da natürlich nicht fehlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 28. Juli 2023 Vampy99 schrieb vor 2 Minuten: Gerade 50 Jahre Bundesliga auf Sky. Das 7:0 von Rapid gegen RB darf da natürlich nicht fehlen Zeigens unser 5:1 in Hütteldorf auch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honigdachs Sehr bekannt im ASB Geschrieben 28. Juli 2023 (bearbeitet) Sohnemann schrieb vor 3 Minuten: Zeigens unser 5:1 in Hütteldorf auch? Sturm war schon. Da habens den Kartnig, bissi Osim und Meistertitel 2011 gezeigt. bearbeitet 28. Juli 2023 von Vampy99 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Juli 2023 Ich versteh eh, dass die ex Nationalspieler mit Jobs versorgt werden müssen. Ich lass mir auch noch einreden, dass da Helge im vergleich mich vielen anderen ex Kickern sprachlich eine absolute Macht ist aber warum er jedes Rapid spiel kommentieren muss, geht mir einfach ned ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Juli 2023 Schiri99 schrieb vor 4 Minuten: Ich versteh eh, dass die ex Nationalspieler mit Jobs versorgt werden müssen. Ich lass mir auch noch einreden, dass da Helge im vergleich mich vielen anderen ex Kickern sprachlich eine absolute Macht ist aber warum er jedes Rapid spiel kommentieren muss, geht mir einfach ned ein Auf Sky kommentierts da Herzog. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomi Torwart Weltklassecoach Geschrieben 28. Juli 2023 Seit 40 Minuten reg ich mich über die Kommentatoren und die Regie beim ORF auf dabei läuft das ganze eh die längste Zeit auch auf Sky 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts