FC Blau Weiß Linz - KSV Amateure


grufi

Recommended Posts

Postinho

Das Trainerduo war in HZ 2 fuchsteufelswild. Die Zuschauer und ich auch. So rumschreien habe ich Kette noch gar nicht gesehen. Und er bitzelte zu Recht. Anstatt nach der bemühten, aber erfolglosen HZ1 mit Elan aus der Pause zu kommen, riss der Faden und es ging überhaupt nichts zusammen. Zum Glück waren diese foulen Zeitschinder und Kartensammler aus der Steiermark vorne Blitzer und konnten das Tor, um das wir schon zu betteln begannen, nicht reinmachen. Suli im Pech oder Unvermögen. Jedenfalls stand er oft richtig, brachte aber überhaupt keinen rein.

Von den vernebelten Chancen her, hätte das ein Sieg sein müssen. Am Schluss war ich über den Punkt und den noch immer reingehaltenen Kasten froh. In Florian muss das aber wieder besser werden, sonst gibts dort nix zu holen. Was hinsichtlich Derby aber wichtig wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Von den vernebelten Chancen her, hätte das ein Sieg sein müssen. Am Schluss war ich über den Punkt und den noch immer reingehaltenen Kasten froh. In Florian muss das aber wieder besser werden, sonst gibts dort nix zu holen. Was hinsichtlich Derby aber wichtig wäre.

+1 - jedoch keine Ahnung warum ich mit diesem Punkt gar nicht soo unzufrieden.bin

(Die Mannschaft hat einfach etwas sehr sehr positives an sich - genau wie man es sich als Blau-Weißer wünscht)

Wieder zu null gespielt was ich persönlich sehr schätze.

Und was das Derby betrifft - völlig egal - wir werden wohl eine Mannschaft sehen die sich den Arsch aufreißen wird und auf den Rängen und am Nebenschauplatz haben wir gegen unsere "Lieblinge" immer noch 3Punkte eingefahren ;)

Zur Edith sei noch gesagt bevor meine myhstischen Laskl-Verehrer daher kommen - bevor wir sterben werdet ihr das nächste Jahr nicht überleben - kleiner Seitenhieb bzgl. einer Aussage in eurem Channel (für die die es immer noch nicht kapiert haben)

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleschpies´ sandsack

bei solchen partien wirds net bleiben.die kannst auch locker verlieren.würd einfach sagen wir sind in der liga angekommen.und drei partien ohne gegentor sind ja auch was

bearbeitet von klat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

darf ich um eine meinung zum schiri bitten? ist ein freund von mir und das war sein erstes regionalligaspiel, tät gern wissen wie er sich geschlagen hat ;)

Im Grunde sehr korrekt, teilweise sehr. Dadurch entstanden ein paar pingelige Entscheidungen auf beiden Seiten. Allgemein kams mir vor, als wären mehr Entscheidungen zu Gunsten der Heimmannschaft gefällt worden, mitunter auch die Gelbe für die Nummer 4, der eigentlich kein anderes Vergehen des Spielers vorhergegangen ist. Könnte aber auch sein, dass er damit das Spiel schnell deeskalieren wollte. Einige machten ihm den Vorwurf, nicht genug Nachspielzeit draufgepackt zu haben, dem stimm ich aber nicht zu. KSV hat am Schluss wesentlich weniger Zeitschinderei betrieben (bis auf den Goalie ab Minute 60) als ihnen angekreidet wird: Die Wechsel wurden schnell vollzogen und bei Wehwehchen blieb eigentlich keiner überlange liegen, bis auf die Situation beim Pressball. So einen muss man aber auch erst mal einstecken.

Alles in allem war der Schiri für mich unauffällig, was im Gegenzug zu Teilen seiner Kollegenschaft in der HFMEL mal richtig angenehm anzusehen war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Hab ich vollkommen anders gesehen. Der Tormann hätte eindeutig die gelbe Karte wegen Zeitschindens bekommen müssen. Mehrere Fouls von Kapfenberg nicht gepfiffen und uns einen Handelfmeter vorenthalten.

Will damit nicht sagen, dass er Schuld am 0-0 war, sondern nur das er einfach schlecht war!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Sehe ich ähnlich - bis auf die Nachspielzeit. Hätte locker 4 Minuten nachspielen müssen (6 Wechsel + das einige Verletzungspausen), hat aber schon nach 2 Minuten abgepfiffen (habe mitgesstoppt) - und dies mitten im Angriff der Blauweissen, da hat er etwas wenig "Fingerspitzengefühl bewiesen.

Anbsonsten ok - die 7 "Gelbe" gegen KSV waren gerechtfertigt, die eine Situation im Strafraum von KSV, wo einem Verdeitiger der Ball auf die Hand geschossen wurde und er nicht auf "Elfer" entschieden hat, war mMn auch die richtige Entscheidung.

Zumn Spiel: Kurz gesagt: 1 HZ komplett verschlafen - KSV hatte in den den ersten 45 Minuten überhaupt keine Probleme zu bestehen - erst in den letzten 5 Minuten der 1. HZ wurde etwas Dampf gemacht. In den ersten 15 Minuten und in den letzten 15 Minuten der 2 HZ hat man dann gesehen, wie man die Abwehriegel durchbrechen könnte - da wollte dann halt die Kugel einfach nicht rein ins Tor. Pech, Unvermögen und 3 x der Tormann mit tollen Paraden haben dann den Sieg verhindert.

Fazit: 30 gute Minuten in einem Spiel reichen nicht (oder nur mit viel Glück), mit 60 - 70 guten Minuten wären wir sicher als Sieger vom Platz gegangen.

Der Unterschied zur 1. Liga: da verliert man halt so eine Partie!

Abhaken - Florian und Lask werden ganz anderen Partien werden - in gewisser Hinsicht vielleicht sogar leichter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hab ich vollkommen anders gesehen. Der Tormann hätte eindeutig die gelbe Karte wegen Zeitschindens bekommen müssen. Mehrere Fouls von Kapfenberg nicht gepfiffen und uns einen Handelfmeter vorenthalten.

Will damit nicht sagen, dass er Schuld am 0-0 war, sondern nur das er einfach schlecht war!

Der Tormann hat schon in HZ 1 schwer Zeit geschunden und hat das in HZ 2 tatsächlich Zuschauern hinterm Tor, die ihn deswegen angeschrien haben, mit einem Grinser bestätigt. ("Des is halt Zeit für uns") (!) Einmal hat ihn der Liri sogar böse angeschnauzt. (!) Gelbe Karte für den eigentlich ein Muss. Die kaum gegebene Nachspielzeit war schon deswegen und wegen vieler Pausen in HZ 2 ein Witz.

bearbeitet von Hochofen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.