kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 5. November 2017 GAKole schrieb vor 1 Stunde: Ich glaube, du unterliegst da einem Irrtum. Herr Stoiser ist nicht im Vorstand des GAK 1902! O. k., mein Fehler habe geglaubt Stoisser ist im Vorstand. Wäre eh besser er wäre im Vorstand und einige andere würden sich verabschieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 5. November 2017 Juran schrieb vor 2 Stunden: Jaja mit der Ehrlichkeit nehmt ihr es beim GAK wie immer nicht so genau. Remember Ära Kartnig? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 6. November 2017 PjotrTG schrieb vor 17 Stunden: Ist eh abzulehnen. Die Sturmfans haben halt dasselbe gemacht. Will auf dieses "ihr seids böse "- "nein, ihr seids schlimmer" nicht einsteigen aber kannst mich diesbezüglich aufklären? Wann war das? Hab davon wirklich nichts mitbekommen. Dylan schrieb vor 15 Stunden: Remember Ära Kartnig? Um Ivo Vastic (vor Gericht) zu zitieren: "i weiß von nix" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902Style Di padre in figlio Geschrieben 6. November 2017 War ja eine ganz brave erste Saisonhalbzeit mit einer vernünftigen Verstärkung im Winter kann mit ein bissl Glück ja noch der Aufstieg drinnen sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 6. November 2017 Chr1s schrieb vor 4 Stunden: Will auf dieses "ihr seids böse "- "nein, ihr seids schlimmer" nicht einsteigen aber kannst mich diesbezüglich aufklären? Wann war das? Hab davon wirklich nichts mitbekommen. Um Ivo Vastic (vor Gericht) zu zitieren: "i weiß von nix" Ich kenne auch keine Hintergründe und habe da auch keine Kontakte, aber auf die Schnelle fallen mir folgende Vorkommnisse der jüngeren Vergangenheit ein: http://www.kleinezeitung.at/steiermark/graz/5136615/Auseinandersetzung_Sturmfans-stoerten-GAKWeihnachtsfeier http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/sksturm/5068493/FanUtensilien_Vermummte-SturmFans-beraubten-GAKAnhaenger Dann gabs vor einigen Jahren auch einen Fall, als der GAK-Bus bei der Ankunft nach einem Auswärtsspiel von den Schwarzen "erwartet" wurde (weit abseits der Merkur-Arena) und es dann entsprechend zugegangen ist. Entschuldigt natürlich alles nix, aber diverse Sturm-Fans sollen bittschön net so tun, als ob sich die Trottel der beiden Vereine auch nur irgendwas schenken würden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAKole Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. November 2017 Einen Überfall aus dem Hinterhalt auf einen heimkommenden Bus gab es auch in dieser Saison schon. Das Lokal, das vorgestern von den "braven" Schwarzen noch verwüstet wurde, ist auch schon ziemlich routiniert was Überfälle von Stnrm- Anhängern angeht. Nur der vollständigkeit halber, zu Bertls Post. Das Posting soll aber nicht als wertend bzgl der Aktion von Samstag verstanden werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 7. November 2017 PjotrTG schrieb am 5.11.2017 um 14:25 : Dürfte die Retourkutsche für eine ähnliche Aktion von Sturmfans gewesen sein - nur ohne Kleine Zeitung bericht damals. drivebybus@normalos jo na eh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 7. November 2017 Chr1s schrieb am 6.11.2017 um 10:38 : Will auf dieses "ihr seids böse "- "nein, ihr seids schlimmer" nicht einsteigen aber kannst mich diesbezüglich aufklären? Wann war das? Hab davon wirklich nichts mitbekommen. Um Ivo Vastic (vor Gericht) zu zitieren: "i weiß von nix" mauerbauer schrieb vor 1 Minute: drivebybus@normalos jo na eh GAKole schrieb vor 19 Stunden: Einen Überfall aus dem Hinterhalt auf einen heimkommenden Bus gab es auch in dieser Saison schon. Das Lokal, das vorgestern von den "braven" Schwarzen noch verwüstet wurde, ist auch schon ziemlich routiniert was Überfälle von Stnrm- Anhängern angeht. Nur der vollständigkeit halber, zu Bertls Post. Das Posting soll aber nicht als wertend bzgl der Aktion von Samstag verstanden werden. Darauf habe ich mich bezogen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 7. November 2017 PjotrTG schrieb am 5.11.2017 um 17:10 : Ist eh abzulehnen. Die Sturmfans haben halt dasselbe gemacht. wann wo ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 7. November 2017 mauerbauer schrieb Gerade eben: wann wo ? Siehe Zitat oben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 7. November 2017 also noch immer der deppate fetzen nachzulesen im asb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 7. November 2017 mauerbauer schrieb vor 1 Stunde: also noch immer der deppate fetzen nachzulesen im asb Wie meinen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okocha_10 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 7. November 2017 1234567 schrieb am 5.11.2017 um 17:01 : Diskussionen haben eh nicht viel Sinn aber welcher nicht Hirnkranker Fußballfan kann mir erklären , was das mit Rivalität, Rache oder Feindschaft zu tun hat , wenn ich mit einen Bus mit Schlägertypen beim Stadion vorfahre , und auf jeden zufällig noch anwesenden Sturmfan ( zu dem Zeitpunkt waren auch schon einige völlig unbeteiligte anwesend) eindresche und niedertrete , egal ob jung oder alt , dick oder dünn ,die in ihrem Leben noch nie was mit Gewalt zu tun hatten. Ich habe es selber mit verfolgen dürfen für mich ist das schon ein krimineller Überfall... aber egal , passieren tut eh wieder nix Sannu! Der Problem ist dass das einfach eine größerer Gruppe alkoholisierter Untermenschen war, die ohne Wahl normale Sturmfans attackiert. Was in solche Hirne vorgeht möchte man echt nicht wissen. Kann aber nicht viel sein!! Solchen Gruppen sollten echt mal auf die richtigen treffen, echt armselig!! Okocha_10 schrieb Gerade eben: Sannu! Der Problem ist dass das einfach eine größerer Gruppe alkoholisierter Untermenschen war, die ohne Wahl normale Sturmfans attackiert. Was in solche Hirne vorgeht möchte man echt nicht wissen. Kann aber nicht viel sein!! Solchen Gruppen sollten echt mal auf die richtigen treffen, echt armselig!! Dass sind doch nicht einmal Schlägertypen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902Style Di padre in figlio Geschrieben 7. November 2017 Okocha_10 schrieb vor einer Stunde: Sannu! Der Problem ist dass das einfach eine größerer Gruppe alkoholisierter Untermenschen war, die ohne Wahl normale Sturmfans attackiert. Jojo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okocha_10 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 7. November 2017 1902Style schrieb vor 43 Minuten: Jojo Stimmt es denn etwa nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts