Der Meisterschaftsfaden


schurlibua

Recommended Posts

Postinho
GAKole schrieb vor 1 Stunde:

Ich glaube, du unterliegst da einem Irrtum. Herr Stoiser ist nicht im Vorstand des GAK 1902!

O. k., mein Fehler habe geglaubt Stoisser ist im Vorstand. Wäre eh besser er wäre im Vorstand und einige andere würden sich verabschieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
PjotrTG schrieb vor 17 Stunden:

Ist eh abzulehnen. Die Sturmfans haben halt dasselbe gemacht.

Will auf dieses "ihr seids böse "- "nein, ihr seids schlimmer" nicht einsteigen aber kannst mich diesbezüglich aufklären? Wann war das? Hab davon wirklich nichts mitbekommen.

Dylan schrieb vor 15 Stunden:

Remember Ära Kartnig?

Um Ivo Vastic (vor Gericht) zu zitieren: "i weiß von nix" :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Chr1s schrieb vor 4 Stunden:

Will auf dieses "ihr seids böse "- "nein, ihr seids schlimmer" nicht einsteigen aber kannst mich diesbezüglich aufklären? Wann war das? Hab davon wirklich nichts mitbekommen.

Um Ivo Vastic (vor Gericht) zu zitieren: "i weiß von nix" :D 

Ich kenne auch keine Hintergründe und habe da auch keine Kontakte, aber auf die Schnelle fallen mir folgende Vorkommnisse der jüngeren Vergangenheit ein:

http://www.kleinezeitung.at/steiermark/graz/5136615/Auseinandersetzung_Sturmfans-stoerten-GAKWeihnachtsfeier

http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/sksturm/5068493/FanUtensilien_Vermummte-SturmFans-beraubten-GAKAnhaenger

Dann gabs vor einigen Jahren auch einen Fall, als der GAK-Bus bei der Ankunft nach einem Auswärtsspiel von den Schwarzen "erwartet" wurde (weit abseits der Merkur-Arena) und es dann entsprechend zugegangen ist.

Entschuldigt natürlich alles nix, aber diverse Sturm-Fans sollen bittschön net so tun, als ob sich die Trottel der beiden Vereine auch nur irgendwas schenken würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Einen Überfall aus dem Hinterhalt auf einen heimkommenden Bus gab es auch in dieser Saison schon. Das Lokal, das vorgestern von den "braven" Schwarzen noch verwüstet wurde, ist auch schon ziemlich routiniert was Überfälle von Stnrm- Anhängern angeht. 

Nur der vollständigkeit halber,  zu Bertls Post. Das Posting soll aber nicht als wertend bzgl der Aktion von Samstag verstanden werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Chr1s schrieb am 6.11.2017 um 10:38 :

Will auf dieses "ihr seids böse "- "nein, ihr seids schlimmer" nicht einsteigen aber kannst mich diesbezüglich aufklären? Wann war das? Hab davon wirklich nichts mitbekommen.

Um Ivo Vastic (vor Gericht) zu zitieren: "i weiß von nix" :D 

 

mauerbauer schrieb vor 1 Minute:

drivebybus@normalos

jo na eh :facepalm:

:kotz:

 

 

GAKole schrieb vor 19 Stunden:

Einen Überfall aus dem Hinterhalt auf einen heimkommenden Bus gab es auch in dieser Saison schon. Das Lokal, das vorgestern von den "braven" Schwarzen noch verwüstet wurde, ist auch schon ziemlich routiniert was Überfälle von Stnrm- Anhängern angeht. 

Nur der vollständigkeit halber,  zu Bertls Post. Das Posting soll aber nicht als wertend bzgl der Aktion von Samstag verstanden werden. 

Darauf habe ich mich bezogen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
1234567 schrieb am 5.11.2017 um 17:01 :

Diskussionen haben eh nicht viel Sinn

aber welcher nicht Hirnkranker Fußballfan kann mir erklären , was das mit Rivalität, Rache  

oder Feindschaft zu tun hat , wenn ich mit einen Bus mit Schlägertypen beim Stadion vorfahre , und auf jeden zufällig noch anwesenden Sturmfan ( zu dem Zeitpunkt waren auch schon einige völlig unbeteiligte anwesend) eindresche und niedertrete , egal ob jung oder alt , dick oder dünn ,die in ihrem Leben noch nie was mit Gewalt zu tun hatten.

Ich habe es selber mit verfolgen dürfen  

für mich ist das schon ein krimineller Überfall...

aber egal , passieren tut eh wieder nix

Sannu!

Der Problem ist dass das einfach eine größerer Gruppe alkoholisierter Untermenschen war, die ohne Wahl normale Sturmfans attackiert. Was in solche Hirne vorgeht möchte man echt nicht wissen. Kann aber nicht viel sein!!  Solchen Gruppen sollten echt mal auf die richtigen treffen, echt armselig!!

Okocha_10 schrieb Gerade eben:

Sannu!

Der Problem ist dass das einfach eine größerer Gruppe alkoholisierter Untermenschen war, die ohne Wahl normale Sturmfans attackiert. Was in solche Hirne vorgeht möchte man echt nicht wissen. Kann aber nicht viel sein!!  Solchen Gruppen sollten echt mal auf die richtigen treffen, echt armselig!!

Dass sind doch nicht einmal Schlägertypen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.