Recommended Posts

Postinho
Rotes Graz schrieb vor 11 Stunden:

Des Schwoaze Pack is ja so oam 

Arm sind in erster Linie jene Individuen, die meinen sich auf Neandertalebene begegnen zu müssen, unabhängig von ihrer (vermeintlichen) Liebe zu einem Fußballklub!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

de 30 Vermummten von die Schwaorzen und die Roten könnten sich mit die Staatsverweigerer zusammen tun falls ned eh scho dabei san

das so an Gsindl ned Herr wirst , obwohl sich schätzungsweise einige von denen in der Kurve brunsten und die so genannten Stars sind

Na logisch , wenns dann sogar die Mutter zu was zwingen werden ziemlich alle die Goschn

halten und weg schauen  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
123456 schrieb vor einer Stunde:

de 30 Vermummten von die Schwaorzen und die Roten könnten sich mit die Staatsverweigerer zusammen tun falls ned eh scho dabei san

das so an Gsindl ned Herr wirst , obwohl sich schätzungsweise einige von denen in der Kurve brunsten und die so genannten Stars sind

Na logisch , wenns dann sogar die Mutter zu was zwingen werden ziemlich alle die Goschn

halten und weg schauen  

Deine Sprachkenntnisse könnten dort ganz gut dazupassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Di padre in figlio
123456 schrieb vor 2 Stunden:

de 30 Vermummten von die Schwaorzen und die Roten könnten sich mit die Staatsverweigerer zusammen tun falls ned eh scho dabei san

das so an Gsindl ned Herr wirst , obwohl sich schätzungsweise einige von denen in der Kurve brunsten und die so genannten Stars sind

Na logisch , wenns dann sogar die Mutter zu was zwingen werden ziemlich alle die Goschn

halten und weg schauen  

Schlaganfall?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
123456 schrieb vor 23 Stunden:

de 30 Vermummten von die Schwaorzen und die Roten könnten sich mit die Staatsverweigerer zusammen tun falls ned eh scho dabei san

das so an Gsindl ned Herr wirst , obwohl sich schätzungsweise einige von denen in der Kurve brunsten und die so genannten Stars sind

Na logisch , wenns dann sogar die Mutter zu was zwingen werden ziemlich alle die Goschn

halten und weg schauen  

locker bleiben, nochmal zusammenfassen und langsam schreiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...
..................

Den unangenehmen und undankbaren Frühjahrsauftakt hat man mal gemeistert. Hab zwar nur die Zusammenfassung auf Facebook gesehen, aber ich denke, man kann durchaus zufrieden sein. Mitte März sind selbstverständlich noch viele Dinge ausbaufähig...

bearbeitet von johnny_knoxville

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Luft nach oben gibt es immer. Wichtig sind die 3 Punkte und das wird hoffentlich auch bis zum Ende der Meisterschaft so bleiben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Di padre in figlio
Pepi_Gonzales schrieb vor 7 Stunden:

Wie schaut das eigentlich aus. Verändert sich aufgrund der BL Reform für euch etwas in Punkto Aufstieg. Hab da keinen Überblick 

Nein, wir müssen heuer trotzdem erster werden um aufzusteigen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Verdienter, wenn auch vom Spielverlauf her nicht unglücklicher Sieg gegen gute Voitsberger; damit zum Spitzenduo aufgeschlossen...uns steht ein aufregendes Frühjahr bevor. ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
derGrazer schrieb vor 2 Stunden:

Verdienter, wenn auch vom Spielverlauf her nicht unglücklicher Sieg gegen gute Voitsberger; damit zum Spitzenduo aufgeschlossen...uns steht ein aufregendes Frühjahr bevor. ? 

Naja, aufgeschlossen. Man hat immer noch vier Punkte Rückstand auf den ersten. 

Heute hatte man sehr viel Glück. Ich hoffe, die nächsten Spiele können früher und klarer entschieden werden. Liezen und Voitsberg jeweils mit einem Tor Unterschied gewonnen. Bei so knappen Ergebnissen wird man wohl keine Siegesserie erwarten können. Noch dazu weil die Liga extrem ausgeglichen ist. Und auswärts hat man bei weitem nicht die Konstanz wie in Weinzödl.

Einfach den Fokus von Spiel zu Spiel, der nächste Gegner ist das einzig wichtige. Sowohl die Spieler, der Trainerstab, die Vereinsverantwortlichen als auch die Fans und Mitglieder. Alles andere is nur Rechnerei und bringt nichts außer verschwendete Energie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.