Recommended Posts

Austrianer

Jetzt überschlagen sich die Meldungen.

Barcelona and Atletico sources say deal on Arda Turan has not yet been closed. Agent says he hasn't been in touch with Barcelona. [ser efe]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Arda Turan is in Ibiza now, waiting for transfer to be confirmed. Will sign 5-year deal at Barcelona. Transfer fee 35M+incentives. [sport]

Managing committee has decided not to sign deal on transfer of Atletico player Arda Turan (28). They leave decision for next president [ser]

bearbeitet von Lewis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Hat irgendwer mal gelesen, was der Klub mit den größten Talente von B-Team vorhat? Leute wie Samper, Halilovic, Traore, Grimaldo oder Sandro werden wohl kaum in der dritten Liga spielen. Interesse von anderen Vereinen dürfte es auch zuhauf geben.

Munir kommt glaube ich fix zur ersten Mannschaft.

bearbeitet von lamasia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Mit Tata wird das halt auch bei Argentinien nix. Alleine die Aussagen nach dem Spiel wieder (versucht, Messi so wenig wie möglich ins Spiel zu integrieren.. etc.), wtf? Deppad oda wos?

Wennst dann noch solche Versager wie Higuaín im Team hast...

Schade, und ich hab Tata bis zum Winter im Vorjahr noch für durchaus fähig befunden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Will nicht sticheln, aber der Versager hat in einem Bruchteil der Spielzeit von eurem Best player ever ein Tor mehr erzielt...

Wenn es an etwas gehapert hat dann an dem das Messi nicht die gleiche Torgefährlichkeit bringt wie im Barca Konstrukt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Will nicht sticheln, aber der Versager hat in einem Bruchteil der Spielzeit von eurem Best player ever ein Tor mehr erzielt...

Wenn es an etwas gehapert hat dann an dem das Messi nicht die gleiche Torgefährlichkeit bringt wie im Barca Konstrukt.

eigentlich hat es daran gehapert dass alle außer messi keinen elfer getroffen haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Higuaín ist sicher kein "Versager", aber in wichtigen Momenten zeigt er des Öfteren Nerven. Sein Elfer-Fail war nicht der erste.

Messi war übrigens beleidigt und hat den Spieler-des-Turniers-Award abgelehnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Mir graut mit jedem Tag mehr vor dieser Wahl...

Dass im Shop die Arda-Trikots bereits zu kaufen sind und er noch vor der Wahl präsentiert wird, macht ja selbst die Rückkaufklausel im Vergleich noch harmlos... Was soll der Scheiß???

Vl. sperrens den Bartl ja noch rechtzeitig ein. Ansonsten werdens in den nächsten Jahren wohl wirklich schaffen, dass ich meine Mitgliedschaft zurückleg...

Wie behindert ist der Großteil der Mitglieder bitte? Mir geht das nicht ein. Wenn ich schon 150+ im Jahr bezahl, um ein Stimmrecht zu haben, kann mir das Ganze doch ned am Arsch vorbei gehen..

Scheiß 2 Mandat-Begrenzung. Sonst wär Laporta ja wohl noch immer im Sattel, ist ja nie abgewählt worden...

Sehr guter Artikel mMn:

http://www.totalbarca.com/2015/opinion-pieces/precedent-without-a-president-a-dangerous-method/

Whether or not Arda is the right man for Barça is irrelevant. Whether or not he’s a fabulously talented footballer – he is – is irrelevant. His success? Irrelevant. His failure? Irrelevant. That Luis Enrique seemingly “wanted” him – and Lucho apparently wants everyone, if the media is to be believed – is irrelevant.

What is relevant is this: the only presidential candidate who advocated the signing of Turan was Josep Bartomeu, an unelected president running for a second term, and the man to whom Ariedo Braida – international sporting director and arguably the most important man at the club currently – owes his allegiance.

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag