danninho27 ¡Hala Madrid! (hijos de puta) Geschrieben 4. April 2014 Also wenn die Vorwürfe in diesem Bericht gegenüber Barca stimmen, dann kommen sie mit der Strafe aber billig davon. Auch wenn man von den Bestimmungen nichts hält, muss man sich daran halten. Diese bewusst zu ignorieren und auf eine Ausnahme zu hoffen ist ja wohl ein Witz. Also wenn der Bericht wahr ist, haben sich die Verantwortlichen ja ausgezeichnet vor einem Jahr gewarnt und dann so einen lachhaften Brief, mit wir sind so gut macht eine Ausnahmeregel für uns, schicken kein Wunder das da keine Antwort gekommen ist. Ist jetzt kein Barca Bashing jeder Verein der sich nicht an diese Regel hält gehört gestraft. Und wenn dann eine sofortige Transfer-Sperre den wenn man im Sommer noch einkaufen kann könnte man sich auf die Strafe einstellen dann wäre sie im Endeffekt nicht viel Wert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 4. April 2014 http://www.el9.cat/nel9/article/8-esports/57-opinio-esports/730369-bartomeu-i-mestre.html Auch wenns den Jungs wsl. besser geht bei uns... Ich hoff ja echt, dass morgen das Referendum für das Management katastrophal ausgeht und danach ein Vote of no confidence ins Rollen kommt. Die Hoffnung ist allerdings sehr gering. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 5. April 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Geschrieben 6. April 2014 Das Referendum zum Stadionumbau ist positiv ausgefallen. 72% waren dafür! http://www.fcbarcelona.com/club/detail/article/espai-barcelona-referendum-results Eine kurze Frage an die Insider! Durften nur Mitglieder, die im Stadion waren voten? Was ist mit den restlichen 130.000? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 6. April 2014 Hab glaub ich erst diese! Woche einen Brief erhalten, wo ich hin müsst etc. Und ja, es war nur vor Ort möglich, zu voten. Unfassbar das Ergebnis, i packs einfach gar nimma. Gehören alle rausgschmissen ausm Verein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raul Gonzalez Blanco Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 6. April 2014 Hab glaub ich erst diese! Woche einen Brief erhalten, wo ich hin müsst etc. Und ja, es war nur vor Ort möglich, zu voten. Unfassbar das Ergebnis, i packs einfach gar nimma. Gehören alle rausgschmissen ausm Verein. Demokratie von seiner besten Seite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 6. April 2014 Eine kurze Frage an die Insider! Durften nur Mitglieder, die im Stadion waren voten? Was ist mit den restlichen 130.000? Jein. Das Referendum war am Vereinsgelände, man musste keine Matchkarte haben um abzustimmen, jedoch musste man vor Ort sein und da bietet ein Stadionbesuch an wenn man schon extra antanzen muss. Demokratie von seiner besten Seite Demokratie ist die Diktator der Dummen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Geschrieben 11. April 2014 Bartra hat scheinbar in einem Interview zu Protokoll gegeben, dass ihn Real 2011 verpflichten wollte und ihm das Dreifache geboten hat, was er damals bei Barca bekam! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 11. April 2014 Bartra hat scheinbar in einem Interview zu Protokoll gegeben, dass ihn Real 2011 verpflichten wollte und ihm das Dreifache geboten hat, was er damals bei Barca bekam! mindestens..... wen nicht mehr.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 11. April 2014 Ich nehme an, er hatte damals noch keinen Profivertrag, oder? Dann macht das durchaus Sinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Geschrieben 11. April 2014 Jetzt gerade das Halbfinale der UEFA Youth League live auf Eurosport. Schalke vs Barca! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Geschrieben 11. April 2014 Barca mit einem 1-0 über Schalke im Finale der Youth League. Dort wartet nun Benfica. Torschütze wiedermal El Haddadi. Der gefällt mir sehr gut und harmoniert gut mit Adama Traore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Geschrieben 11. April 2014 Barca gehen wiedermal die IV aus. Bartra ist angeschlagen und kann nicht mit nach Granada. Bin gespannt wer jetzt IV spielen darf? Busi, Song oder irgendein anderes Experiment ala Adriano/Montoya? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 11. April 2014 Puyol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Geschrieben 11. April 2014 Puyol Puyol ist verletzt und ebenfalls nicht im Kader. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts