Billie Ginger Elvis Geschrieben 27. Dezember 2013 Liverpools IV Daniel Agger verhandelt angeblich mit Barcelona. Quelle: Diverse Twitter-Postings von gut informierten LFC-Insidern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 29. Dezember 2013 Liverpools IV Daniel Agger verhandelt angeblich mit Barcelona. Quelle: Diverse Twitter-Postings von gut informierten LFC-Insidern. Ist nicht so abwegig, dazu gab's im Sommer immer wieder Gerüchte. Vor allem hat Pool ja für Sakho und Ilori viel Geld in die Innenverteidigerposition investiert und wegen ersterem ist Agger gar nicht mehr immer neben Skrtel aufgelaufen. Linksfuß wäre er auch, dafür hält "schon" wie Masche 29. Während ich das hier schreibe, fällt mir wieder ein wie schade es ist dass man Vertonghen nicht geholt hat. Der wäre der perfekte Partner für Piqué gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 3. Januar 2014 Balanta wird mal wieder mit uns in Verbindung gebracht. http://www.sport.es/es/noticias/barca/vuelven-situar-balanta-orbita-del-barca-2975589 Gerücht hält sich schon sehr lange und wir dürften da doch ziemlich bald auf ihn aufmerksam geworden sein. Einen aus Balanta/Mangala/Musacchio bitte und man hätte mit Bagnack (und vl. auch Ie, sollt der mal länger fit bleiben), Bartra und Piqué schon für die nächsten Jahre vorgesorgt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Geschrieben 4. Januar 2014 Messi ist gegen Elche noch nicht im Kader und wird vermutlich erst im Cup gegen Getafe eingesetzt werden. Dafür hat Valdés schon jetzt wieder grünes Licht. Kader vs. Elche: Valdés, Pinto, Montoya, Bartra, Piqué, Mascherano, Puyol, Adriano, Alba, Song, Xavi, Iniesta, Sergi Roberto, Cesc, Pedro, Alexis, Neymar, Tello 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Geschrieben 5. Januar 2014 (bearbeitet) Falls es noch wen interessiert: Laola1.tv überträgt nun auch Spiele der Liga Adelante (2. Liga) live. Dies beinhaltet auch Spiele von Barcelona B, die derzeit auswärts gegen Alcorcón 1-0 führen, Tor durch Denis Suárez. http://www.laola1.tv/de-at/live/ad-alcorcon-fc-barcelona-atletic/150010.html edit: Sogar ohne nervigen Kommentar, nur mit den Geräuschen von Spielfeld + Tribüne. Ein Traum! bearbeitet 5. Januar 2014 von *Mani* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Geschrieben 6. Januar 2014 Gladbachs Sportdirektor Max Eberl hat heute bekanntgegeben, dass ter Stegen das Angebot zur Vertragsverlängerung ausgeschlagen hat und weiters meinte er "Ich gehe davon aus, dass er zu dem Klub wechseln wird, der in den Medien kursiert". Schaut damit schon sehr nach einem Wechsel von ter Stegen zu Barca aus. ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Geschrieben 7. Januar 2014 Lionel Messi wird im Cup gegen Getafe wohl sein Comeback geben und sich hoffentlich für seinen Lieblingsgegner Atletico wamrschießen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 7. Januar 2014 Gladbachs Sportdirektor Max Eberl hat heute bekanntgegeben, dass ter Stegen das Angebot zur Vertragsverlängerung ausgeschlagen hat und weiters meinte er "Ich gehe davon aus, dass er zu dem Klub wechseln wird, der in den Medien kursiert". Schaut damit schon sehr nach einem Wechsel von ter Stegen zu Barca aus. ;-) Würde mir gefallen. Torhüter aus D genießen eine sehr gute Ausbildung, was Preis-/Leistung und Zukunftsambitionen angeht (sofern der Preis unter 15Mio. liegt) gibt's wohl aktuell keine bessere Lösung. Hält er was man sich von ihm verspricht dann hat man das "Problem" TW für die nächsten 15 Jahre perfekt gelöst. Eine Übergangslösung a la Reina wär nicht so meins, aber der ist hoffentlich eh nur ablösefrei als Nr. 2 ein Thema sollte Pinto in nächster Zeit mal seine Karriere beenden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 7. Januar 2014 Würde mir gefallen. Torhüter aus D genießen eine sehr gute Ausbildung, was Preis-/Leistung und Zukunftsambitionen angeht (sofern der Preis unter 15Mio. liegt) gibt's wohl aktuell keine bessere Lösung. Hält er was man sich von ihm verspricht dann hat man das "Problem" TW für die nächsten 15 Jahre perfekt gelöst. Eine Übergangslösung a la Reina wär nicht so meins, aber der ist hoffentlich eh nur ablösefrei als Nr. 2 ein Thema sollte Pinto in nächster Zeit mal seine Karriere beenden. Ich hab irgendwo mal 10 Mio. aufgeschnappt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Geschrieben 7. Januar 2014 Von den Anlagen her ein zukünftiger Toptorhüter. Ich hoffe nur, dass er wenn er denn kommt mit dem Druck in Barcelona zurechtkommt. Die Ansprüche hier sind halt doch andere und er löst mit V. V. egal was viele von ihm halten doch eine Vereinslegende ab. Mir taugt ter Stegen jedenfalls. Wenn er sich weiter brav entwickelt hat man für die nächsten 10 Jahre kein Torhüterproblem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 8. Januar 2014 Ma dann machts es halt endlich offiziell...http://www.mundodeportivo.com/20140108/fc-barcelona/ter-stegen-tiene-una-ocasion-unica-de-ir-al-mejor-equipo-del-mundo_54398905316.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 8. Januar 2014 Kann jemand was zu Sanabria sagen? Wechsel zur Roma scheint ja durch zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Geschrieben 8. Januar 2014 Kann jemand was zu Sanabria sagen? Wechsel zur Roma scheint ja durch zu sein. Hat in unserer B-Mannschaft in der 2. Liga ein paar vielversprechende Leistungen gezeigt, hat da abwechselnd in der Jugend gespielt. Gute Anlagen, natürlich noch nicht ganz ausgereift. Er wird ja noch weiterverliehen werden (Sassuolo?), ab Sommer werdet ihr eine Freude mit ihm haben, da bin ich überzeugt. B forward Sanabria will today travel to Italy. He'll sign at Roma on Friday. Roma pay around 5M (3M buyout + 42% income tax). [catradio tmw] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 9. Januar 2014 Ja, wird verliehen, weil die Roma ihre 2 Non-EU-Transfers schon im Sommer verbraucht hat. Entweder zu Sassuolo oder Samp. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Geschrieben 9. Januar 2014 (bearbeitet) Hab gestern auf barcastuff ein Bild von Vilanova gesehen beim Copaspiel gegen Getafe. Der sieht wirklich mitgenommen aus. :-( Anims Tito. Aber zu was anderem. Bei den Vertragsverlängerungen von Bartra und Montoya könnte man nun ruhig ein bisschen das tempo anziehen. Vor allem Montoya hat in den letzten paar Wochen mit starken Leistungen gute Argumente für eine Verlängerung geliefert. bearbeitet 9. Januar 2014 von lamasia 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts