Recommended Posts

Postinho

Rosell (president): "This season's away shirt is the most sold away shirt ever from any football team."

Wäre schön, wenn er das mit Zahlen und Vergleichen etwas konkretisieren könnte. Würde mich nämlich wirklich interessieren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Tata Martino has been encouraging Busquets, who scored against Real Sociedad on Tuesday, to shoot more from outside the penalty area. [md]

Das könnte er ruhig auch Don Andres und Co. sagen... ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

to shoot more from outside the penalty area

ja spinnen die denn jetzt komplett. hohe bälle, keine 70 prozent ballbesitz, FERNSCHÜSSE? revolutionäre gedanken in barcelona.

ich finde es gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Fix ausfallen wird er mal gegen Valladolid und Osasuna. Die muss man beide auch ohne Leo packen. Celtic ist sehr unangenehm, die liegen Barca einfach nicht. Aber auch über die Hürde muss man ohne Messi drüber kommen. Gegen Real und Milan braucht's dann allerdings einen fitten Messi. Mit der Auslosung und der Länderspiel-Pause dazwischen hat man hier eh noch Glück im Unglück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Bei Montoya habe ich mittlerweile ein ganz schlechtes Gefühl. Tata rotiert zwar gerne, aber Montoya spielt hierbei fast keine Rolle. Klar spielt Alves heuer wieder stark verbessert, aber er könnte Montoya schon die ein oder andere Einsatzminuten gönnen. Und sei es nur in Soielen wo man 3-4:0 führt. Denn aktuell befürchte ich, dass Montoya seinen Vertrag nicht verlängert wird. Und halb Europa leckt sich schon die Finger ab wegen Montoya...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Noch gar keiner die Mocion de Censura gegen Rosell erwähnt?

Endlich wird der erste Schritt gemacht, befürchte nur dass wir derzeit zu erfolgreich sind. Sollte es notwendig sein, hätt ich nix gegen eine Trophäenflaute bis der Spuk vorüber ist :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Noch gar keiner die Mocion de Censura gegen Rosell erwähnt?

Endlich wird der erste Schritt gemacht, befürchte nur dass wir derzeit zu erfolgreich sind. Sollte es notwendig sein, hätt ich nix gegen eine Trophäenflaute bis der Spuk vorüber ist :davinci:

Ist nun sowieso hinfällig, da man plötzlich 15 % der Socio-Unterschriften benötigt. Ursprünglich brauchte man nur 5 %, sehr strange das ganze.

http://www.totalbarca.com/2013/news/update-go-barca-give-up/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Mir hat er im DM letztes Jahr schon gefallen, waren wohl einige Meinungen noch von seinen Leistungen in der IV beeinflusst.

Wenn er mit der aktuellen Rolle zufrieden passt er absolut in den Kader.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag