Champions-League-Playoff 2013/14


OoK_PS

Recommended Posts

Hello this is me, feels bad man

Geil, jetzt noch ein Lyon-Tor und wir haben sehr spannende Rückspiele.

waren schon drann, aber im gleichen moment wie ich antworten drücken will gibts die gelb rote für lyon :betrunken:

bearbeitet von Arma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Balotellis verhalten zum schämen. hätte wegen zwei ganz billiger schwalben schon fliegen können, ja müssen.

War wirklich grenzwertig.

Generell, der war heute mies drauf. Hat sonst ne andere Körpersprache.

Spiel war wies zu erwarten war.

PSV attackiert, Milan versucht zu kontrollieren, ergo wenig Spannendes passiert.

Hätte Abbiati nicht gerade in Gedanken Schäfchen gezählt, wäre man schon durch.

So wird es noch mal etwas enger. Denke aber, dass wir daheim ne Klasse besser agieren und das trocken heimspielen.

FORZA MILAN

Aja, Traumtor San Sebastian! :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

naja, dazu kommen noch Atletico, Bilbao, Sevilla, Villarreal...

die liste der spanischen mannschaften, die im EC in den letzten jahren sehr weit gekommen sind oder ihn sogar gewonnen ahben, ist extrem lang. da kann niemand anderer mithalten.

ich meine, dass in den nächsten jahren wieder die PL das ruder herumreißen wird. dieses jahr wohl noch nicht, aber in summe ist dort einfach das meiste geld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

ich meine, dass in den nächsten jahren wieder die PL das ruder herumreißen wird. dieses jahr wohl noch nicht, aber in summe ist dort einfach das meiste geld.

das mit dem geld stimmt wohl, aber wenn man sich ansieht, wie es verpulvert wird (Carroll :lol:) muss das nicht zwingend sportliche auswirkungen haben.

wenn Lyon fliegt, kommt Juventus übrigens in topf 2.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

So geht es auch Salzburg-Geschäftsführer Jochen Sauer, der sich um den Fall kümmert und einen Dringlichkeitsantrag gegen das CL-Playoff-Hinspiel Fenerbahce gegen Arsenal eingereicht hat.

"Wir haben bei der UEFA und beim CAS eine Beschwerde eingelegt, in unserem Sinne Maßnahmen zu ergreifen, die darauf abzielen, den Spielplan anzupassen", erklärt Sauer. Der UEFA-Antrag wurde bereits am Dienstag abgewiesen.

"Es ist nicht so, dass wir nun große Hoffnungen haben. Wir haben alles, was in unserer Möglichkeit steht, gemacht. Das Problem ist, man kann schwer prognostizieren, was passiert", so der Norddeutsche.

Klar ist aber nach dem Fall Kharkiv: "Wir fühlen uns nicht ganz gerecht behandelt." Und Rangnick legt nach: "Das werden wir der UEFA auch klar artikulieren."

salzburgs einspruch/anfrage wurde sicherheitshalber gleich einmal abgelehnt: http://www.laola1.at/de/fussball/europa-league/rangnick-kritik-an-uefa/page/62963-415-57-57-.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die zweite Anfrage/Einspruch soll während des Tages behandelt werden.

Sie haben also mehrere Einsprüche eingelegt? Find ich gut, dass sie da konsequent was tun. Die Rechtsabteilung soll das machen, die Spieler können sich da sicher trotzdem auf die EL konzentrieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.