Sokratis Calcio Geschrieben 27. August 2013 Bei mir haben Tachtsidis und Longo noch den falschen Verein. Tachtsidis ist bei Catania und Longo bei Hellas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Geschrieben 27. August 2013 (bearbeitet) wobei Tachtsidis eh gehen muss, für ihn kommt Ricardo Centurion bearbeitet 27. August 2013 von Sokratis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 27. August 2013 wobei Tachtsidis eh gehen muss, für ihn kommt Ricardo Centurion Was ist das für einer bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Geschrieben 27. August 2013 (bearbeitet) Hauptsache er kann kicken und das kann er angeblich eh bearbeitet 27. August 2013 von Sokratis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 27. August 2013 Na meine Fresse, wo findet Genoa nur solche Typen!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 27. August 2013 So schlecht ist der glaub ich nicht, auch wenn er aussieht wie frisch aus dem Debilen-Block ausgebrochen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Geschrieben 27. August 2013 http://bleacherreport.com/articles/1718706-why-juventus-target-ricardo-centurion-is-argentinas-new-di-maria Auch Napoli wollte ihn eine Zeit lang! Den Bilder nach würde er ja sehr gut zu den Yoloboys passen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 27. August 2013 Was genau kann der denn angeblich? (Außer mit Waffen hantieren!?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 27. August 2013 Die YoloBoys spielen nur mit den freshesten Spielern. Angeblich war sogar Justin Bieber auf dem Radar vom Trainer, um marketingtechnisch auf #NextDimensionSwag Level zu spielen! #SoMuchSwag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 28. August 2013 2 Richtigstellungen, Christian !: 1) Gamberini ist von Napoli zu Genoa gewechselt 2) Statt Albertazzi mußt du noch Cirigliano aus meinem Kader streichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 28. August 2013 (bearbeitet) Yilmaz kommt für Floro Flores! bearbeitet 28. August 2013 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 28. August 2013 Wäre interessant zu wissen ob Lazio für den Kerl auf ein 2-Stürmer-System umstellt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 28. August 2013 Yilmaz kommt für Floro Flores! Wer nichts riskiert, wird nichts gewinnen, doch das Yilmaz kommende Saison ein Spiel für die Raggamuffins machen wird, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, aber gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 28. August 2013 Laut Football-italia sind die Verantwortlichen von Galatasaray gerade in Rom für Verhandlungen. Sollte Eto'o kommen hast du natürlich recht, dann wird's Verdammt schwer für ihn zu Einsätzen zu kommen. Aber mehr würde Floro Flores garantiert auch nicht machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 28. August 2013 Irlands Wettanbieter Paddy Power, der schon Tevez' Wechsel zu Juventus vorhergesagt hat, rechnet fix mit einem Wechsel von Nani zu Juventus. GdS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts