Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 21. August 2014 Nichtraucher passt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 21. August 2014 Ich bin btw immer noch fuer Assistpunkte fuer Stuermer. Die Dichte an guten Stuermern ist mittlerweile ohnehin verschwindend gering. Und dadurch wuerden Spieler (die 6-10 Tore machen) wie Gervinho, Cerci, Cassano oder Totti enorm aufgewertet werden. Ausser Pintu noch wer dafuer? Bzw Meinungen dazu? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vau ASB-Messias Geschrieben 21. August 2014 Klingt vernünftig, aber da ich das erste mal dabei bin kann ich nicht wirklich sagen welchen Einfluss das aufs Spiel/Ergebnis hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 21. August 2014 Schwaechere Stuermer werden zu eventuell guten Alternativen. Bzw second strinkers ergeben dann auch fc-technisch Sinn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 21. August 2014 Ausser Pintu noch wer dafuer? Bzw Meinungen dazu? Mir ist das komplett wurscht - wenn wir die Regel ändern, dann aber vor der Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 21. August 2014 Deswegen lobbyiere ich ja gerade. Also 4 dafuer oder neutral. Wie sieht es der Rest? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 21. August 2014 Lobbying? Was bietest denn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 21. August 2014 Lobbying? Was bietest denn? Das was du meinst, ist Bestechung? Gib lieber deine Meinung kund! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 21. August 2014 (bearbeitet) Ja und? Gerade in Brüssel sollte man wissen, dass es aufs gleiche herauskommt hier muss es ja nicht politisch korrekt zugehen bearbeitet 21. August 2014 von forza_rossoneri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 21. August 2014 Gerade hier weisst du um den Unterschied! Aber gut. Erstes Bier bei deinem Bruesselbesuch am Lux geht auf mich. Stimme damit gekauft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 21. August 2014 Rege passt finde ich. Da bekommen die Stürmer welche vorlegen, pro Assist 1 Punkt, richtig? Geht dann ok. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 21. August 2014 1 Punkt wär schon viel. Hatten bisher die Verteidiger bekommen Gerade hier weisst du um den Unterschied! Aber gut. Erstes Bier bei deinem Bruesselbesuch am Lux geht auf mich. Stimme damit gekauft? erstes und letztes, dann hast mich gekauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 21. August 2014 (bearbeitet) Hehe, alter Zocker! Wären btw. bei den Stürmern 0,5! 6 Positive/Neutrale damit! Ein 5. Befürworter wäre noch nett, dann können wir das Umsetzen... Pintu + Tom neutral vau neutral Blue + Milanista + Forza + bearbeitet 21. August 2014 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 21. August 2014 Mittelfeld dann 1,0 und Abwehr 1,5 oder sollen die gleich bleiben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 21. August 2014 Ich fände das schon so wie jetzt ok. Die meisten Spieler im MF die Assists geben mit paar Ausnahmen sind eh Winger oder OMs, die Spieler im Angriff, die ich meine, sind großteils auch von der Sorte nur teils willkürlich dort platziert... Ergo wäre ich für: Abwehr +1 MF und Angriff +0,5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts