Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 20. August 2014 Nach dieser Meldung wird Milanistas Liste einfach passend gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 20. August 2014 Interisti und Juventini sind eh schon draussen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 20. August 2014 http://grande.at/moedling/cafe/ Da würde es auch WLAN geben. Schaut es euch an ob es genehm ist, und gebt Bescheid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 20. August 2014 Ich wäre einverstanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 20. August 2014 Passt auch für mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 20. August 2014 Passt! Tisch für 7 reservieren bitte! Ein Wiener nimmt den Chili mit und wir starten um 9? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 21. August 2014 Passt! Tisch für 7 reservieren bitte! Ein Wiener nimmt den Chili mit und wir starten um 9? ich fahr eh mit dem Auto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 21. August 2014 Gut, ich ruf heute an, und reserviere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 21. August 2014 Sa, 9:00 oder So? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 21. August 2014 Sonntag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 21. August 2014 Passt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 21. August 2014 Ich bin btw immer noch fuer Assistpunkte fuer Stuermer. Die Dichte an guten Stuermern ist mittlerweile ohnehin verschwindend gering. Und dadurch wuerden Spieler (die 6-10 Tore machen) wie Gervinho, Cerci, Cassano oder Totti enorm aufgewertet werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 21. August 2014 Ja, bin ich auch dafür. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 21. August 2014 Hab soeben reserviert. 9 Uhr, Sonntag - 7 Leute. Wusste nicht wer aller raucht (beim rastafari-typ ist es mir klar... ), was ich aber so in Erinnerung habe, sind wir mehr Nichtraucher. Deswegen, Nichtraucherbereich. Sollte es hier noch ein Umdenken geben, dann bitte Bescheid geben - damit ich "umbuchen" kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 21. August 2014 Nichtraucher is super, vor allem weil wir ja nicht so kurz sitzen. Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts