Aleex_12 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 18. August 2013 klarer elfer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 18. August 2013 Ganz schwächer Auftritt unserer Mannschaft. Viel zu lasch und unkonzentriert. Hoffen wir auf HZ 2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 18. August 2013 1. HZ verschlafen, erst jz eingeschalten. Wie spielen wir so? Kurze Zsfg. bitte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 18. August 2013 okay ja, aber ich sehe das wie Doena, Burgstaller nervt wirklich aber er ist der einzige der sich zeigt, viele Bälle fordert und was da vorne bewegt. Bis auf den einen Doppelpass kommt von Schaub und Sabitzer gar nicht. Burgstaller würde ich heute nie im Leben runternehmen, vor allem für wen? Grozurek? Der nächste der sich versteckt und dann schießen wir heute nie im Leben ein Tor Und was hat man davon, wenn er mit dem Ball rein gar nichts anzufangen weiss? Mit der Leistung hast normal in der Wiener Liga kein Leiberl mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 18. August 2013 weil wir sonst vorne komplett harmlos wären. Oder von wem sind die gefährlichen Situationen ausgegangen? (wenn auch dann stümperhaft vergeben)Trimmel, verdammt, der ist gelernter Stürmer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 18. August 2013 Boskovic kann man dann auch langsam bringen, Petsos und Behrendt sehr unauffällig Vor allem Behrendt sehr unauffällig, Petsos sollte das Dm heute auch alleine schupfen können. Boskovic für Behrendt und später dann vl Grozurek für Sabitzer, wenn der sich nicht steigert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 18. August 2013 sag mal was bist du eigentlich? (also außer blind) ? austrianer, admiraner, irgendwas mit fußball? Nach dem 1:0 hat Admira gedrückt und Sax hätte schon vorher das 1:0 machen müssen! KEIN ELFMETER: KRANKL HAT GESPROCHEN! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 18. August 2013 Burgstaller bitte von der Spitze entfernen entweder an die Flanke oder auf die BAnk...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 18. August 2013 erkenntnisse der ersten halbzeit: schwache leistung von allen. hofmann knüpft an vergangene schwache leistungen an. verteidigung ist irgendwas, von dibon kommt kaum sicherheit, trimmel mit einer leistung wie unter schöttel, momentan nix zu sehen von den guten leistungen zuletzt. behrendt, petsos mittelmäßig; sabitzer komplett untergetaucht und burgstaller, lächerlich wie eh und je. trotzdem glaub ich nicht, dass barisic burgi rausnimmt, der hat da narrenfreiheit. außerdem kommts mir vor, als würde boyd sehr im pressing abgehen. bajrami für burgstaller/sabitzer und boskovic für behrendt oder pichler bitteschön 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 18. August 2013 Trimmel, verdammt, der ist gelernter Stürmer NICHT FLUCHEN AN EINEM SPIELTAG!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Geschrieben 18. August 2013 burgi macht in der zweiten hz dann zwei tore 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 18. August 2013 1. HZ verschlafen, erst jz eingeschalten. Wie spielen wir so? Kurze Zsfg. bitte. Oasch. Wie aufgeschreckte Hendln. Und Burstaller kann nicht kicken. Caveman bester Mann am Platz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 18. August 2013 Und was hat man davon, wenn er mit dem Ball rein gar nichts anzufangen weiss? Mit der Leistung hast normal in der Wiener Liga kein Leiberl mehr. Einen Elfer hätte er schon rausgeholt. Aber ja, natürlich regt er mich auch unendlich auf, aber trotzdem geht die Gefahr von ihm aus, und bei ihm habe ich am ehesten das Gefühl dass er ein Tor machen bzw einleiten kann (was er schon hätte machen müssen). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 18. August 2013 okay ja, aber ich sehe das wie Doena, Burgstaller nervt wirklich aber er ist der einzige der sich zeigt, viele Bälle fordert und was da vorne bewegt. Bis auf den einen Doppelpass kommt von Schaub und Sabitzer gar nicht. Burgstaller würde ich heute nie im Leben runternehmen, vor allem für wen? Grozurek? Der nächste der sich versteckt und dann schießen wir heute nie im Leben ein Tor Sowieso, hätte mir von Beginn an eigentlich Sabitzer an der Spitze und Burgstaller an der Flanke erwartet, aber jetzt würde ich Burgstaller drinnen lassen. Ich finde Sabitzer und Schaub aber auch nicht schwächer wie den Rest der Offensive - auch AVs haben sich wenig eingebracht wie Mählich grad bemerkt hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 18. August 2013 Irgendwer muss Burgstaller mal eintrichtern, dass er Mitspieler hat auf die man auch mal abspielen kann. Mit seinem scheiss Eigensinn bringt er uns um viele Grosschance, wenn der ein wenig mannschaftsdienlich wäre, könnte der sooooo wertvoll für uns sein... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts