Recommended Posts

ASB-Gott

muss jetzt rückblickend auch sagen, dass man Zalgiris' stärke wohl kaum richtig einschätzen kann, weil Salzburg schon sehr gut war. vor allem, was da an bällen im mittelfeld erobert wurde, ist ein wahnsinn, da haben die Litauer immer nur das nachsehen gehabt. und der spirit der truppe ist auch bewundernswert, da wird wirklich über 90 minuten vollgas gegangen.

Jep, das Spiel wurde für mich heute eindeutig in der Zentrale entschieden. Ilsanker ganz stark, Hierländer für mich sogar noch um eine kleine Spur besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hihi haha der pumuckl ist da

sehr angenehme partie zum ansehen, zumindest nach dem 1:0 davor hab ich mir schon öfter aufs hirn griffen, wie man die Chancen so vergeben kann. aber mit dem 5:0 muss man zufrieden sein. wichtige punkte für die länderwertung und das Rückspiel sollte auch noch gewonnen werden.

würde zwecks gruppenphase allerdings noch nicht zu euphorisch sein, mal die auslosung abwarten.

kampl mein spieler der spiels. freu mich sehr für soriano, drei tore gemacht, alles gut. warum man da immer auf dem herumhacken muss, verstehe ich echt nicht. auch wenn er mal Chancen vergibt, aber bei ihm weiß man, dass er auf jeden fall in jedem spiel für tore gut ist. immer kann man nicht treffen, das schafft vlt ein messi aber nicht umsonst spielt der bei barca und Jonny hat nur bei der b Mannschaft gespielt und jetzt in Österreich. ich finde wir können uns sehr glücklich schätzen, dass wir ihn haben.

freu mich schon auf die nächsten spiele und vor allem auf das gegen rapid, da bin ich endlich wieder im Stadion :)

gute nacht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

optimistischer Realist

Falls das Rueckspiel ueberhaupt stattfindet :davinci:

Kann ich mir nicht vorstellen.

1. geht es für beide Mannschaften um Punkte für die 5Jahreswertung

2. wird Zalgiris sicher nicht auf die Einnahmen im Heimspielt verzichten wollen.

Denke nicht, dass die Uefa dieses Spiel absagen wird, egal wie entschieden wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Extrem feines Spiel, der Sieg war nie gefährdet und man hätte zwar noch höher gewinnen können, aber 5:0 ist ein Traumresultat, da kann man nicht meckern. Damit schaut es schon wirklich sehr gut für einen internationalen Herbst aus, was beim vorhandenen Kader auch einfach Pflicht ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jep, das Spiel wurde für mich heute eindeutig in der Zentrale entschieden. Ilsanker ganz stark, Hierländer für mich sogar noch um eine kleine Spur besser.

Jep, wurden auch extra von Schmidt hervorgehoben. Soviel dazu, dass Kampl unbedingt in der Mitte spielen muss. Hierländer war ja sowieso einer meiner Lieblingsspieler. Leitgeb wird heuer wohl auch nicht viel spielen, wenn die Leute halbwegs fit bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann ich mir nicht vorstellen.

1. geht es für beide Mannschaften um Punkte für die 5Jahreswertung

2. wird Zalgiris sicher nicht auf die Einnahmen im Heimspielt verzichten wollen.

Denke nicht, dass die Uefa dieses Spiel absagen wird, egal wie entschieden wird.

Die Wege der UEFA sind unergründlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hodor? Hodor!

Sehr feine Leistung - nur vor dem 1:0 war es teilweise schon wieder zum Haare ausraufen was da an Chancen vergeben wurde. Aber zu guter Letzt war es dann doch ein Fußballfest. Jetzt kann man schön langsam mit der Gruppenphase planen - sehr schön auch wieder im Herbst dabei zu sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schreibt ...

wenn man so offensiv spielt und soviele chancen lukriert, dann kanns natürlich sein, dass nicht jede frucht im tor landet und es fällt halt auch mehr auf. mir ists 1000x lieber so, als dieses teilweise herumgegurke in den jahren vor schmidt.

soriano schlechtreden geht gar nicht. ein stürmer, der technisch so stark ist, sich soviele bälle erarbeitet, in der vorarbeit glänzen kann UND quasi jedes spiel trifft - was soll ich da schlecht machen? er ist keine maschine, der jede chance verwertet - aber er kommt zu vielen chancen, die andere stürmer nichtmal erhalten würden.

kampl sowieso wieder herausragend. egal, wo er spielt, er ist gefühlt sowieso ÜBERALL. wahnsinn dieser kerl und was man bei ihm merkt: der ist einfach so fussball-geil, man hat richtig das gefühl, dass er angefressen ist, wenn der schiri bei 5:0 nicht noch nachspielen lässt :)

gratulieren muss man schmidt, was er aus ilsanker gemacht hat. der hat gestern sogar ein paar schöne pässe gespielt und die 6er-aufgaben souverän erfüllt. das sieht schon ganz anders aus als früher.

tolles spiel unserer mannschaft und endlich mal ohne zittern in ein EC-rückspiel!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schreibt ...

Super Ergebnis, aber die leeren Zuschauerränge haben mich erschrocken.

ja, waren nur 8k im stadion und das sieht bei einem 30000er-stadion inkl. oben geöffneter ränge schnell noch leerer aus ;)

bearbeitet von aXXit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

also eure derzeitige Art und Weise Fußball zu spielen ist einfach nur toll zum Zuschauen.

Riesenkompliment an Roger Schmidt und Ralf Rangnick, die Spieler die verpflichtet werden haben fast alle TOP eingeschlagen und passen perfekt zu der Spielweise wie Sie Roger Schmidt derzeit praktizieren lässt. Diese Unberechenbarkeit ist auch unglaublich. Kampl ist derzeit natürlich das Non-Plus-Ultra. Unfassbar der Junge, 22 Jahre alt, einfach nicht aufzuhalten. Auch Hierländer spielt sehr gut, schade dass er anfangs nicht so oft eingesetzt wurde - das hat Schmidt aber jetzt wieder erkannt und gibt ihm wieder mehr Starteinsätze.

traue euch in der EL jede Menge zu und erwarte eig sogar den Aufstieg ins 1/16-Finale, egal welche Gruppengegner da warten. Spieler wie Mane, Kampl und Hierländer werden sich unglaublich ins Rampenlicht spielen und werden nur ganz schwer zu halten sein. Gut für euch, dass Ihr nicht unbedingt auf die Transfererlöse angewiesen seid, aber bei einem Angebot von über 10 Mio € würde denk ich mal sogar RR schwach werden, aber wer weiß, vor allem daugts Kampl extrem bei euch und muss noch nicht unbedingt den nächsten Schritt seiner Karriere machen. Das Jahr auf alle Fälle seine Top-Leistungen bestätigen und dann bleibt es ihm überlassen. Deutsche BL ist bestimmt sein Ziel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Super Ergebnis, aber die leeren Zuschauerränge haben mich erschrocken.

Geh bitte 8000 sind für Gegner und ein Donnerstag-Abend Spiel völlig in Ordnung. Bei der Austria wärens bestimmt nicht mehr gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin übrigens schon wieder froh, wenn Schwegler und Svento wieder die AVs sind

also eure derzeitige Art und Weise Fußball zu spielen ist einfach nur toll zum Zuschauen.

Riesenkompliment an Roger Schmidt und Ralf Rangnick, die Spieler die verpflichtet werden haben fast alle TOP eingeschlagen und passen perfekt zu der Spielweise wie Sie Roger Schmidt derzeit praktizieren lässt. Diese Unberechenbarkeit ist auch unglaublich. Kampl ist derzeit natürlich das Non-Plus-Ultra. Unfassbar der Junge, 22 Jahre alt, einfach nicht aufzuhalten. Auch Hierländer spielt sehr gut, schade dass er anfangs nicht so oft eingesetzt wurde - das hat Schmidt aber jetzt wieder erkannt und gibt ihm wieder mehr Starteinsätze.

traue euch in der EL jede Menge zu und erwarte eig sogar den Aufstieg ins 1/16-Finale, egal welche Gruppengegner da warten. Spieler wie Mane, Kampl und Hierländer werden sich unglaublich ins Rampenlicht spielen und werden nur ganz schwer zu halten sein. Gut für euch, dass Ihr nicht unbedingt auf die Transfererlöse angewiesen seid, aber bei einem Angebot von über 10 Mio € würde denk ich mal sogar RR schwach werden, aber wer weiß, vor allem daugts Kampl extrem bei euch und muss noch nicht unbedingt den nächsten Schritt seiner Karriere machen. Das Jahr auf alle Fälle seine Top-Leistungen bestätigen und dann bleibt es ihm überlassen. Deutsche BL ist bestimmt sein Ziel.

Dass ein Hierländer so gut ist, liegt auch am Trainer. Man kann bei ein paar Spielern den Sprung beobachten, den die gemacht haben. Ilse als bestes. Beispiel.:love:

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag