burli1101 Postaholic Geschrieben 19. August 2013 (bearbeitet) bitte diese Mannschaft dürfte doch kein Hindernis für euch sein. wir haben vorige Saison zu hause 5 : 1 gewonnen, das werdet ihr doch auch schaffen. viel glück. stimmt zwar, aber angeblich ist dies ein sogenannter "neureicher" Verein, wo man die Mannschaft nicht mehr ganz mit der vom vorigen Jahr vergleichen kann. Aber angesichts der unglaublichen individuellen Klasse und des derzeitigen spielerischen Niveaus sollte es kein Problem sein. Wichtig wird sein, dass Sie zuhause nicht vollkommen Hollywood spielen und dadurch 1 Tor kassieren. Es ist nämlich klar davon auszugehen, dass Sie sehr defensiv agieren werden und auf Ihre Konter (die gegen Sbg aufgrund Ihrer unglaublich offensiven Ausrichtung vermutlich zustande kommen) warten werden. Unter Schmid wurde das Spiel gegen den Ball nach Ballverlust zwar nochmals verbessert, aber man hat auch in den ersten Meisterschaftsrunden gesehen, dass zu 0 spielen nicht gerade ihre Stärke ist. Ich würde von daher diesmal ein 4-2-3-1 empfehlen mit Kampl Hierländer und Ilsanker/Berisha im Zentrum um die Konteranfälligkeit etwas zu minimieren. Viel Glück dennoch, Ihr packt das! bearbeitet 19. August 2013 von burli1101 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 19. August 2013 bitte diese Mannschaft dürfte doch kein Hindernis für euch sein. wir haben vorige Saison zu hause 5 : 1 gewonnen, das werdet ihr doch auch schaffen. viel glück. öha? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 19. August 2013 öha? ich geh auch davon aus, dass dieses team kein stolperstein für salzburg sein darf. neureich hin oder her, der kader hat sich kaum verändert. der großeinkauf fand bereits voriges jahr statt. und wer in der südstadt 5:1 verliert, der darf gegen salzburg keine chance haben, selbst wenn das team nun wohl eingespielter sein wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 21. August 2013 Ist diesmal SÜD Oberrang auch offen ? oO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 21. August 2013 kann leider nicht ins stadion und muss tatsächlich auf den ORF zurückgreifen hoffe, es wird eine starke partie von uns und wir machen im hinspiel alles klar. würde links hinten unbedingt ulmer spielen lassen. auch die ausrichtung mit 2 stürmern (also mit alan) würde ich nicht ändern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 21. August 2013 bitte diese Mannschaft dürfte doch kein Hindernis für euch sein. wir haben vorige Saison zu hause 5 : 1 gewonnen, das werdet ihr doch auch schaffen. viel glück. Ja, viel Glück für Donnerstag, am Sonntag schauts dann wieder anders aus. ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 21. August 2013 PK ist online 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 21. August 2013 Meine Wunschaufstellung, nachdem ich jetzt auch das Sturm-Spiel gesehen habe: Gulacsi Klein - Ramalho - Hinteregger - Ulmer Ilsanker - Kampl Meilinger - Hierländer - Mané Soriano Bank: Walke, Rodnei, Svento, Berisha, Jantscher, Alan und einer aus dem Trio Teigl/Reyna/Nielsen (je nach Fitness). Alan muss man jetzt fast mal rausnehmen, zurzeit bringt er einfach nix zusammen und da verzichte ich lieber auf den 2. Stürmer und hab einen mehr im Mittelfeld. Ich habe auch überlegt, ob man Mané rausnehmen sollte, aber der könnte international schon sehr wichtig sein und Schmidt wird ihm hoffentlich das Richtige sagen. Ansonsten kann man auch Jantscher oder vielleicht auch Berisha auf seiner Position bringen - Kampl würde ich auf jeden Fall wieder ins Zentrum geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 21. August 2013 Ich sehe das übrigens nicht so, dass Kampl unbedingt in der Mitte spielen muss. Gegen Grödig hat es die Wende gebracht als Hierländer in die Mitte gezogen wurde, also würde ich nicht alle Überlegungen auf die zweite HZ in Sturm basieren, wobei man da auch noch gut genug gespielt hat, um das Spiel eigentlich nach Hause zu bringen. Ich würde eventuell so spielen: Ilsanker - Hierländer Kampl - Berisha - Mané Und da unsere Kicker sowieso nicht am Flügel oder in der Mitte picken, sehe ich das sowieso nicht so eng. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 21. August 2013 Soriano soll ihnen zwei oder drei reinhauen und gut is. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dinotti Top-Schriftsteller Geschrieben 22. August 2013 Hab kein gutes Gefühl für heute, aber ich hoffe, dass man endlich die Kompaktheit an den Tag legen kann, die im internationalen Fußball unbedingte Voraussetzung für ein erfolgreiches Abschneiden ist. Die Austria hat ja schon mal gut vorgelegt, hoffentlich gelingt dies heute ebenso. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 22. August 2013 Gegentor wird schon wieder dabei sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 22. August 2013 Gegentor wird schon wieder dabei sein.solange unsere offensive die chancen, die sich auch heute wieder bieten werden, verwertet, sollte dieses eine gegentor kein problem sein. ich hoffe auf eine 5-1 und damit eine entscheidung bereits im hinspiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scratcherz ASB-Süchtige(r) Geschrieben 22. August 2013 Weiß jemand schon wieviel Karten verkauft wurden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 22. August 2013 bis zur PK gestern 6000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts