kok Surft nur im ASB Geschrieben 6. Oktober 2013 Eine tolle Partie, wir waren wieder wie gegen Dyonisen gefordert, Zuschauer waren auch mal einige, schade das es nicht mehr sind, vom LASK sieht man immer die selben Gesicht.Es wäre ja mal angebracht das die Boykottierer hier present seint könnten und die Macht zeigen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Oktober 2013 (bearbeitet) ich glaub eher dass dem LASK die Zuseher sukzessive abhanden kommen......(3. Liga über 2 Jahre, keine richtige Fanarbeit seit JAAHREN, kein Präsident.........) bearbeitet 6. Oktober 2013 von neunzehnnullacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Oktober 2013 ich glaub eher dass dem LASK die Zuseher sukzessive abhanden kommen......(3. Liga über 2 Jahre, keine richtige Fanarbeit seit JAAHREN, kein Präsident.........) Macht das mal 14 Jahre! Jaja, ich weiß, SW und BW kann man vom Fanpotential nicht vergleichen, blabla, geschenkt. Trotzdem sollte euch das mal etwas nachvollziehbarer machen, wie es uns so gegangen ist. Arg finde ich dennoch, wie das passieren kann, obwohl man gefahrlos Dauersieger und -spitzenreiter ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 7. Oktober 2013 "...Arg finde ich dennoch, wie das passieren kann, obwohl man gefahrlos Dauersieger und -spitzenreiter ist." wenn ich das richtig verstanden hab, dann bezeichnest du den LASK als so genannten "dauersieger" darf ich dich an den abstieg aus der bundesliga erinnern? gefolgt vom Lizenzentzug ein jahr später und an die darauffolgenden zwei jahre RLM? bei solchen ereignissen sind die spieleergebnisse nicht wirklich primär 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Oktober 2013 wenn ich das richtig verstanden hab, dann bezeichnest du den LASK als so genannten "dauersieger" darf ich dich an den abstieg aus der bundesliga erinnern? gefolgt vom Lizenzentzug ein jahr später und an die darauffolgenden zwei jahre RLM? bei solchen ereignissen sind die spieleergebnisse nicht wirklich primär Hab natürlich nur diese Saison gemeint. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 7. Oktober 2013 Hab natürlich nur diese Saison gemeint. okay...das ergibt dann mehr sinn ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 7. Oktober 2013 Ausführlicher Bericht auf der Amteure Homepage (bzw. ligaportal): http://vereine.fussballoesterreich.at/ooe/AskoeLinzZoehrdorf/839360780818982492_839360781624289011~839360781624289016_937746241178572104,de.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gery1 Top-Schriftsteller Geschrieben 13. Oktober 2013 Heute gegen Neue Heimat ein 11:0 ziemlich enge Partie nein, im Ernst, wir spielen in der falschen Liga... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 13. Oktober 2013 Heute gegen Neue Heimat ein 11:0 ziemlich enge Partie nein, im Ernst, wir spielen in der falschen Liga... Bleiben wir bei 10:0 ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 13. Oktober 2013 Fotos, Torfolge und Aufstellung wie gewohnt auf unserer Seite ==> http://www.seit1908.at/multimedia/galerie/item/918-9runde-lask-1b-neue-heimat Heute gegen Neue Heimat ein 11:0 ziemlich enge Partie nein, im Ernst, wir spielen in der falschen Liga... 11:0 wäre es geworden wenn strobl den elfer verwandelt hätte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gery1 Top-Schriftsteller Geschrieben 13. Oktober 2013 Hab mich verzählt, durch das turbulente Ende Aber 10:0 ist auch ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 13. Oktober 2013 die tabelle ist ja auch ein wahnsinn ... vor allem "Chemie Linz". Tordifferenz -45 und trotzdem 3 !! Sieg ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gery1 Top-Schriftsteller Geschrieben 14. Oktober 2013 Die können eh nicht absteigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 15. Oktober 2013 Ich find diese Regelung so Arsch, dass wir damals die Amateure auflösen mussten. Nicht nur, dass unsere Jungen jetzt in einer für sie viel zu schwachen Liga spielen. Man zieht sich auch den Ärger der anderen Vereine auf sich, die aufsteigen möchten, aber gegen diese übermächtige Halbprofi Mannschaft von uns einfach nicht ankommen. Dass da hin und wieder ein böses Wort fällt, ist für mich verständlich. Diese Statute gehört echt mal hinterfragt vom Verband. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kok Surft nur im ASB Geschrieben 15. Oktober 2013 Wir mussten unsere Amateure nicht auflösen, sie wurde aus kostengründen ausgesetzt, man hätte damals im besten fall sogar oö Liga spielen dürfen, der Antrag für eine Höherstufung heuer scheiterte am OÖFV, die letzten Spiele bestritten großteils Nachwuchsspieler, mit jenen die in der Profimannschaft auf der Tribüne sitzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts