XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 25. August 2013 Wenn man das momentane spiel hyballa ankreidet, dann koennte man ja genauso behaupten, dass Ivo stark an unserem Meistertitel beteiligt war... Imho absurd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 25. August 2013 Wenn man das momentane spiel hyballa ankreidet, dann koennte man ja genauso behaupten, dass Ivo stark an unserem Meistertitel beteiligt war... Imho absurdMacht eh keiner, der ein bisserl Ahnung hat. Ist halt die einfachste Ausrede. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 25. August 2013 Wenn man das momentane spiel hyballa ankreidet, dann koennte man ja genauso behaupten, dass Ivo stark an unserem Meistertitel beteiligt war... Imho absurd Mit der Abmontierung von Linz hat er euch aber sicher einen langfristigen Gefallen getan! (Stöger musste da nur noch den Dolch durchstoßen.) Bei uns ist halt umgekehrt, mit der Abmontierung der "Masta samma - Puntigamer" Fraktion hat man auf Jahre gewisse Herren geschockt. Das dauert natürlich bis man wieder das Selbstvertrauen am Feld wiederfindet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 25. August 2013 Wenn man das momentane spiel hyballa ankreidet, dann koennte man ja genauso behaupten, dass Ivo stark an unserem Meistertitel beteiligt war... Imho absurd auf der nord gibts genug die das so sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 25. August 2013 Weil du es grad ansprichst. Wer wettet dagegen, dass Linz spätestens nächstes Jahr bei uns im Gespräch sein wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 25. August 2013 http://www.sturm12.at/2013/08/25/spielercheck-offenbacher-und-wolf-als-lichtblicke/ Do schau her, seit langem mal wieder eine Bewertung von Sturm12, die ich halbwegs unterschreiben würde. Gratzei hat noch 1 - 1 1/2 Bälle zu viel, aber sonst passt das schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 25. August 2013 http://www.sturm12.at/2013/08/25/spielercheck-offenbacher-und-wolf-als-lichtblicke/ Do schau her, seit langem mal wieder eine Bewertung von Sturm12, die ich halbwegs unterschreiben würde. Gratzei hat noch 1 - 1 1/2 Bälle zu viel, aber sonst passt das schon. die bewertungen von Weber und F.Kainz treffen den Nagel auf den Kopf. Ich hoffe Darko erkennt das jetzt auch endlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 25. August 2013 (bearbeitet) Hadzic wurde vom ORF genauer beobachtet und man sah ganz klar wie er sich über den Ballverlust von Kainz und Ehrenreich aufgeregt hat. Er scheint einer der wenigen zu sein, dem noch nicht alles egal ist. Payer auch mal mit wahren Worten, er meinte nach drei Trainern sollten sich die Spieler mal hinterfragen. bearbeitet 25. August 2013 von quaiz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 25. August 2013 Hadzic wurde vom ORF genauer beobachtet und man sah ganz klar wie er sich über den Ballverlust von Kainz und Ehrenreich aufgeregt hat. Er scheint einer der wenigen zu sein, dem noch nicht alles egal ist. Payer auch mal mit wahren Worten, er meinte nach drei Trainern sollten sich die Spieler mal hinterfragen. ich war überascht von der ORF analyse.. sie haben auch ganz klar angesprochen dass Weber immer den pass zurück/seite sucht und Hadzic so gut wie nicht hilft. die analysen zu den anderen spielen waren auch ganz ordentlich gemacht ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 25. August 2013 ich war überascht von der ORF analyse.. sie haben auch ganz klar angesprochen dass Weber immer den pass zurück/seite sucht und Hadzic so gut wie nicht hilft. die analysen zu den anderen spielen waren auch ganz ordentlich gemacht ... Anscheinend sind die Analysen beim ORF seit neuestem auch wirklich welche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 25. August 2013 ich war überascht von der ORF analyse.. sie haben auch ganz klar angesprochen dass Weber immer den pass zurück/seite sucht und Hadzic so gut wie nicht hilft. die analysen zu den anderen spielen waren auch ganz ordentlich gemacht ... Dürften meinen Beitrag gelesen haben - sehr brav! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 25. August 2013 Noch ist kein Trainingsplan Online, bin gespannt ob man wieder den freien Tag genießen darf und ob mal öfter als 1x am Tag trainiert wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 25. August 2013 Noch ist kein Trainingsplan Online, bin gespannt ob man wieder den freien Tag genießen darf und ob mal öfter als 1x am Tag trainiert wird. Vielleicht macht der Darko auf Fink, der hat seinen HSV-Spielern auch 2 Tage freigegeben damit "er sie nicht mehr sehen muss!". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 25. August 2013 Noch ist kein Trainingsplan Online, bin gespannt ob man wieder den freien Tag genießen darf und ob mal öfter als 1x am Tag trainiert wird. man hat heute schon trainiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 25. August 2013 Milanic hat übrigens wieder kleine Fortschritte gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts