Recommended Posts

Prickelnd

Ich denke, Herr Goldbrich wars.

Der gemeint hat, warten wir dieses Monat ab - und ziehen dann Bilanz.

Tatsache ist: Es muss etwas geschehen. Tabellenletzter wird Sturm heute wohl nicht werden, doch vielleicht könnte wirklich ein neuer Trainer helfen. Sicher, dass naheLIEGENDsTE WÄRE Walter Schachner zu holen. Wenn jetzt jemand von seiner GAK-vergangenheit spricht. Ja, dann ist niemand zu helfen.....

Kleine - Kommentare! :lol:

Bitte Schachner holen, bitte! Oder gleich Foda, der dürft eh bald fliegen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sind dabei

und wenn man den trainer raushauen is alles besser oder wie? :facepalm:

Ihr braucht einen Motivator, davon bin ich überzeugt. So eine Mischung aus Stöger und Kirchler. Mir fällt aber keiner ein, aber wer weiß, vielleicht sind Foda oder Stöger eh bald wieder frei?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Engine Junkie

Ihr braucht einen Motivator, davon bin ich überzeugt. So eine Mischung aus Stöger und Kirchler. Mir fällt aber keiner ein, aber wer weiß, vielleicht sind Foda oder Stöger eh bald wieder frei?

Kühbauer, da lernens wieder laufen. Oder den Peter als Co Trainer retour. Mein ich ernst.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Nehmen wir einfach den Hobel Valentin als Trainer, a bissl Sonnenatmung und passt scho. Vielleicht noch den Scharner Pauli als Kapitän und passt...

so blöds klingt solche typen würde sturm brauchen wie einen bissen brot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

es würde vl einmal sinn machen wirklich ein anforderungsprofil zu erstellen und tatsächlich danach auch den posten zu vergeben. vielleicht wäre auch das einmal ein ansatz. man sollte dann auch mal klipp und klar den ist-zustand schonungslos darlegen und dann den trainer zu einem gespräch bitten um seine meinung und ein darauf zugeschnittes konzept anzuhören...aber naja ana vo uns muass hoit sein.

bearbeitet von Breitseite

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Weil ja eh alles super ist, alle beteiligten haben Sturm- Vergangenheit en masse vorzuweisen. Was willst mehr? Klassenerhalt? Unwichtig.

ich sehe ehrlich gesagt keine besserung bei euch.

euer coach hat die zeit bekommen, punktet jedoch trotzdem nicht, jetzt wäre eine entlassung angebracht.

man kann ihm noch so viel zeit geben, gewinnen werdets trotzdem nichts, und irgendwann wirds knapp mit europacup.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag