floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 24. August 2013 stimmt die waren da ja auch weit hinten oder? letzter waren´s damals 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 24. August 2013 Ich denke, Herr Goldbrich wars. Der gemeint hat, warten wir dieses Monat ab - und ziehen dann Bilanz. Tatsache ist: Es muss etwas geschehen. Tabellenletzter wird Sturm heute wohl nicht werden, doch vielleicht könnte wirklich ein neuer Trainer helfen. Sicher, dass naheLIEGENDsTE WÄRE Walter Schachner zu holen. Wenn jetzt jemand von seiner GAK-vergangenheit spricht. Ja, dann ist niemand zu helfen..... Kleine - Kommentare! Bitte Schachner holen, bitte! Oder gleich Foda, der dürft eh bald fliegen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiteri Postaholic Geschrieben 24. August 2013 Nehmen wir einfach den Hobel Valentin als Trainer, a bissl Sonnenatmung und passt scho. Vielleicht noch den Scharner Pauli als Kapitän und passt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Josef Mourinho Wir sind dabei Geschrieben 24. August 2013 und wenn man den trainer raushauen is alles besser oder wie? Ihr braucht einen Motivator, davon bin ich überzeugt. So eine Mischung aus Stöger und Kirchler. Mir fällt aber keiner ein, aber wer weiß, vielleicht sind Foda oder Stöger eh bald wieder frei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 24. August 2013 Ihr braucht einen Motivator, davon bin ich überzeugt. So eine Mischung aus Stöger und Kirchler. Mir fällt aber keiner ein, aber wer weiß, vielleicht sind Foda oder Stöger eh bald wieder frei? Kühbauer, da lernens wieder laufen. Oder den Peter als Co Trainer retour. Mein ich ernst..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kelvin© Spitzenspieler Geschrieben 24. August 2013 warum rollen bei euch eigentlich keine köpfe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 24. August 2013 Nehmen wir einfach den Hobel Valentin als Trainer, a bissl Sonnenatmung und passt scho. Vielleicht noch den Scharner Pauli als Kapitän und passt... so blöds klingt solche typen würde sturm brauchen wie einen bissen brot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiteri Postaholic Geschrieben 24. August 2013 so blöds klingt solche typen würde sturm brauchen wie einen bissen brot Scharner ja, Hobel bitte nein (-; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 24. August 2013 mir würde nur hasenhüttl einfallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 24. August 2013 warum rollen bei euch eigentlich keine köpfe? Weil ja eh alles super ist, alle beteiligten haben Sturm- Vergangenheit en masse vorzuweisen. Was willst mehr? Klassenerhalt? Unwichtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 24. August 2013 Scharner ja, Hobel bitte nein (-; ja klar war nur auf scharner bezogen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Josef Mourinho Wir sind dabei Geschrieben 24. August 2013 Kühbauer, da lernens wieder laufen. Oder den Peter als Co Trainer retour. Mein ich ernst..... Welchen Peter? Stöger, Schöttel, Hyballa, Pacult? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 24. August 2013 Highlight war für mich aber heute wie der Rote Ungustl Konrad Herrn Szabics als effizienten Torjäger ankündigte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 24. August 2013 (bearbeitet) es würde vl einmal sinn machen wirklich ein anforderungsprofil zu erstellen und tatsächlich danach auch den posten zu vergeben. vielleicht wäre auch das einmal ein ansatz. man sollte dann auch mal klipp und klar den ist-zustand schonungslos darlegen und dann den trainer zu einem gespräch bitten um seine meinung und ein darauf zugeschnittes konzept anzuhören...aber naja ana vo uns muass hoit sein. bearbeitet 24. August 2013 von Breitseite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kelvin© Spitzenspieler Geschrieben 24. August 2013 Weil ja eh alles super ist, alle beteiligten haben Sturm- Vergangenheit en masse vorzuweisen. Was willst mehr? Klassenerhalt? Unwichtig. ich sehe ehrlich gesagt keine besserung bei euch. euer coach hat die zeit bekommen, punktet jedoch trotzdem nicht, jetzt wäre eine entlassung angebracht. man kann ihm noch so viel zeit geben, gewinnen werdets trotzdem nichts, und irgendwann wirds knapp mit europacup. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts