Recommended Posts

Freiheit für Sturm

Nein, die Wirtshaustruppn kann man wirklich vergessen.

Das ist nichts, Wolf mag zwar an den Aktionen beteiligt sein, ist aber dermaßen limitiert, das ist ja peinlich. Gegen Beric ist ja selbst Szabics ein Torjäger, so traurig das auch ist. Weber wie immer abwesend, wird wahrscheinlich drüber nachdenken ob er morgen zum Chinesen oder Italiener geht.

Die AV's - kein Kommentar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Ernsthaft?

Muss dich die Mannschaft diesbezüglich echt noch immer eines Besseren belehren?

bei sturm gilt, schlechter gehts immer.

schachner lobt sturm :laugh:, da sucht wohl jemand einen trainerjob.

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Das einzige was ich Milanic ankreide sind seine nicht vorhandenen Eier.

Wir sprechen hier von einem Trainer, der leider einen 3- Jahresvertrag hat und Woche für Woche eine Mannschaft aufstellt, die sein Konzept der Schadensminimierung optimal umsetzen können soll. Nicht nur, dass so keine Entwicklung möglich ist und genau deshalb gibt es auch keine, er stellt zudem noch die Schadensverursacher auf. Er begeht damit sozusagen Themenverfehlung und selbst wenn man darüber noch hinwegsähe, ist die Umsetzung genauso nicht genügend.

Würde ein Interimstrainer so arbeiten könnte man dies noch irgendwie verstehen (abgesehen von der Spielerwahl). Insofern macht sich Milanic selbst zum Interimstrainer, was wir im Moment erleben ist Schopp 2.0, sogar die Ausreden und das Herbeireden der angeblichen Entwicklung wurde 1:1 übernommen. Es bestätigen sich leider alle Befürchtungen, wonach den Meistertiteln beim NK Maribor nicht zuviel Bedeutung zugemessen werden sollte aufgrund der Schwäche der Konkurrenz.

Der Schuss ist einfach in jeder Hinsicht nach hinten losgegangen. War nicht zu erwarten, das ist klar. Dennoch ist jetzt Goldbrich gefordert, ansonsten ist dies ein Grund mehr, ihn zu hinterfragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

so geile aktion vom weber grad. freistoß - spielt ihn zur abwehr - dreht sich um u. läuft weg damit er ja nicht den ball wieder retour bekommt.... ich glaub ich hol meine kickpackel wieder aus dem schrank und bewerbe mich bei sturm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Willst den Trainer aus der Schuld nehmen, wenn man keinerlei Konzept erkennt, und er Woche für Woche immer wieder die gleichen Spieler spielen lässt, die es Woche für Woche wieder versauen?

"Konzept erkennen" sind 0815 Schlagworte die man auch deinem Ava-Bild bis zum Rausschmiss nachgesagt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag