kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 24. August 2013 Nein, die Wirtshaustruppn kann man wirklich vergessen. Das ist nichts, Wolf mag zwar an den Aktionen beteiligt sein, ist aber dermaßen limitiert, das ist ja peinlich. Gegen Beric ist ja selbst Szabics ein Torjäger, so traurig das auch ist. Weber wie immer abwesend, wird wahrscheinlich drüber nachdenken ob er morgen zum Chinesen oder Italiener geht. Die AV's - kein Kommentar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 24. August 2013 (bearbeitet) Ernsthaft? Muss dich die Mannschaft diesbezüglich echt noch immer eines Besseren belehren? bei sturm gilt, schlechter gehts immer. schachner lobt sturm , da sucht wohl jemand einen trainerjob. bearbeitet 24. August 2013 von quaiz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiteri Postaholic Geschrieben 24. August 2013 GSD ist Gartler gesperrt heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 24. August 2013 Werde jetzt den Ticker abdrehen, erwarte mir schlimmes - noch 2-X Gegentore, von daher kann ich ja nur überrascht werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 24. August 2013 Das einzige was ich Milanic ankreide sind seine nicht vorhandenen Eier. Wir sprechen hier von einem Trainer, der leider einen 3- Jahresvertrag hat und Woche für Woche eine Mannschaft aufstellt, die sein Konzept der Schadensminimierung optimal umsetzen können soll. Nicht nur, dass so keine Entwicklung möglich ist und genau deshalb gibt es auch keine, er stellt zudem noch die Schadensverursacher auf. Er begeht damit sozusagen Themenverfehlung und selbst wenn man darüber noch hinwegsähe, ist die Umsetzung genauso nicht genügend. Würde ein Interimstrainer so arbeiten könnte man dies noch irgendwie verstehen (abgesehen von der Spielerwahl). Insofern macht sich Milanic selbst zum Interimstrainer, was wir im Moment erleben ist Schopp 2.0, sogar die Ausreden und das Herbeireden der angeblichen Entwicklung wurde 1:1 übernommen. Es bestätigen sich leider alle Befürchtungen, wonach den Meistertiteln beim NK Maribor nicht zuviel Bedeutung zugemessen werden sollte aufgrund der Schwäche der Konkurrenz. Der Schuss ist einfach in jeder Hinsicht nach hinten losgegangen. War nicht zu erwarten, das ist klar. Dennoch ist jetzt Goldbrich gefordert, ansonsten ist dies ein Grund mehr, ihn zu hinterfragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 24. August 2013 bla bla bla - Trainer ist schuld - bla bla bla fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 24. August 2013 fyp Willst den Trainer aus der Schuld nehmen, wenn man keinerlei Konzept erkennt, und er Woche für Woche immer wieder die gleichen Spieler spielen lässt, die es Woche für Woche wieder versauen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 24. August 2013 is der Kainz eigentlich gsoffen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 24. August 2013 so geile aktion vom weber grad. freistoß - spielt ihn zur abwehr - dreht sich um u. läuft weg damit er ja nicht den ball wieder retour bekommt.... ich glaub ich hol meine kickpackel wieder aus dem schrank und bewerbe mich bei sturm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 24. August 2013 Sorry, aber könnte bitte jemand den Link für einen kostenlosen Livestream reinstellen? Meiner funktioniert leider nicht mehr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black_nord Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 24. August 2013 http://cdn.livetvstatic.ru/webplayer.php?t=ifr&c=152846〈=de&eid=181204&lid=152846&ci=116&si=1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 24. August 2013 Glasklare Tätlichkeit von Hadzic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 24. August 2013 wir sammeln heut noch 1-2 rote auch noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 24. August 2013 Willst den Trainer aus der Schuld nehmen, wenn man keinerlei Konzept erkennt, und er Woche für Woche immer wieder die gleichen Spieler spielen lässt, die es Woche für Woche wieder versauen? "Konzept erkennen" sind 0815 Schlagworte die man auch deinem Ava-Bild bis zum Rausschmiss nachgesagt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 24. August 2013 http://cdn.livetvstatic.ru/webplayer.php?t=ifr&c=152846〈=de&eid=181204&lid=152846&ci=116&si=1 Wow, sogar ein Sky-Stream. Ich danke dir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts