Babsii_Blubb Tribünenzierde Geschrieben 23. August 2013 Ich fahr mim Zug 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strikeman111 Spitzenspieler Geschrieben 23. August 2013 Ich glaube das 5:0 von Salzburg ist nicht unbedingt zu unserem Vorteil gewesen. Aufgrund des klaren Hinspielergebnisses haben es die Bullen nicht mehr notwendig ihre Spieler für das Rückspiel gegen Vilnus zu schonen. Wenn RBS in Stammformation gegen uns aufläuft wird es eng. Sie werden sich auch nicht wie Rapid zu hohen Bällen zwingen lassen, da sie spielerisch ganz andere Möglichkeiten haben. Bin echt gespannt wie Lederer anlegen wird, aber ich rechne mit dem schlimmsten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cainam Anfänger Geschrieben 24. August 2013 servus! weiß jemand, wies dem ouédraogo geht, is' er wieder fit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 24. August 2013 Da seh ich schwarz. Denke, er wird spielen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burli1101 Postaholic Geschrieben 24. August 2013 Da seh ich schwarz. Denke, er wird spielen! HAHAHA! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 24. August 2013 servus! weiß jemand, wies dem ouédraogo geht, is' er wieder fit? Er ist fit, wie auch Thürauer. Bei den Dosen fehlen aber einige Spieler, Soriano ist fraglich. Aber die haben trotzdem eine Truppe, die jeden in Ö schlagen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cainam Anfänger Geschrieben 24. August 2013 THX für die infos! :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strikeman111 Spitzenspieler Geschrieben 24. August 2013 Was ist mit Zwierschitz? ist der wieder fit? Sonst sind wir dann eh schon langsam verletzungsfrei. Ob das schon jemals so war bei uns... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burli1101 Postaholic Geschrieben 24. August 2013 Sakko und Auer beide fit und wie nicht anders zu erwarten auch in der startelf für morgen. Ansonsten keine Veränderungen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vegetableman Postaholic Geschrieben 24. August 2013 Sakko und Auer beide fit und wie nicht anders zu erwarten auch in der startelf für morgen. Ansonsten keine Veränderungen! Glaub eigentlich, dass Weber wieder den RV machen wird, die Admira ist ja mit dieser 4er Kette noch ungeschlagen, warum also Auer bringen? Oder hast du etwa geheime Insider-Infos? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schüler66 Superstar Geschrieben 24. August 2013 Kleiner Hinweis für die "Medien": Mind.7(sieben) Spieler aus der eigenen Akademie in der Admira-Startaufstellung!(ev.9 bei Einwechslungen). Ist aber nur ein kleiner,unbedeutender Beitrag für den österr.Fußball(Ausbildung)...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 24. August 2013 Kleiner Hinweis für die "Medien": Mind.7(sieben) Spieler aus der eigenen Akademie in der Admira-Startaufstellung!(ev.9 bei Einwechslungen). Ist aber nur ein kleiner,unbedeutender Beitrag für den österr.Fußball(Ausbildung)...... ...eines unbedeutenden Vereines der BL.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landcruiser Postaholic Geschrieben 25. August 2013 Was ist mit Zwierschitz? ist der wieder fit? Sonst sind wir dann eh schon langsam verletzungsfrei. Ob das schon jemals so war bei uns... Auch Toth fehlt mir noch, dürfte auch noch verletzt sein- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. August 2013 Noch 2-3 Wochen ca 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landcruiser Postaholic Geschrieben 25. August 2013 Noch 2-3 Wochen ca Thks für die Info 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts