Recommended Posts

Vllt ist man sich nicht sicher ob es was mit Casillas wird, angenommen er hat noch mehr abgebaut, willst dann eine Saison mit 60 spielen und Ambitionen wie Real Madrid mit seinem jungen Ersatz spielen?

Nein man hätte Lopez behalten sollen und einen jungen starken Tormann verpflichten können ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Ich weiß gar nicht, warum hier einige Casillas immer noch so stark sehen. In allen anderen internationalen Real Madrid-nahen Foren ist man sich einig, dass Diego Lopez im Moment eindeutig der bessere Torwart ist (und nein, ich meine damit nicht so Schwachsinnsseiten wie Realtotal). Aber anscheinend ist das Nachtrauern von alten Größen ein österreichisches Problem :-) - siehe Cordoba oder das Kaiserreich.

Der aktuelle Tormanntrainer von Real Madrid, Villiam Vecchi, hat es gut auf den Punkt gebracht. Und der muss es schließlich wissen:

"Diego López is one of the best keepers I've worked with. A goalkeeper with everything. He positions himself well, he's good with his feet, his legs and he's really good in the air. His best attribute is his reflexes. He can move very quickly despite being 1.96 m tall. He's technically complete and over the last year has demonstrated that mentally he's able to deal with pressure."

http://www.marca.com/2014/08/10/en/football/real_madrid/1407693223.html

bearbeitet von Raul Gonzalez Blanco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#21 para siempre

Auch arg, wie unterschiedlich die meinungen zu dem thema auseinander gehen. Im ausland wird das ganze ja noch so halbwegs irgendwie verteidigt, aber in spanien (bei den socios) gehts da grad ziemlich rund und die stimmung kippt auch sehr gegen casillas. Sogar trending topic auf twitter zeitweise.

Find ich einen guten kommentar dazu:

http://bernamadridista.blogspot.ch/2014/08/warum-diego-lopez-gehen-muss.html?m=1

BV0seVEIgAARegT.jpg:large

bearbeitet von Calleti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¡Hala Madrid! (hijos de puta)

Schon komisch wenn Lopez vom aktuellen Totwart Trainer so gelobt wird und man ihn dann gehen lässt. Hoffe es ist nicht rein auf Perez "Mist" gewachsen das man Navas holt. Nachdem Navas kam war eh klar das einer gehen muss und anscheinend gab es nur Angebote für Lopez.

Wenn jetzt Navas 1er Goalie wird bin ich auch gespannt wie er damit umgeht das er oft nichts zu tun hat aber dann wenn er einmal was auf den Kasten bekommt voll da sein muss, bei Levante und Costa Rica hatte er ja immer genug zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Disgraceful. Danke für alles und alles Gute, Diego!

Der Verein verhält sich absolut beschissen, ekelt López aus dem Verein und hier wird gegen Casillas gewettert. ASB at its finest. :love:

Ist Pérez eigentlich der alleinige Entscheidungsträger in Sachen Transfers? Ancelottis Aussagen passen so gar nicht zu den getätigten Transfers. Zuerst die Torhüteraussage ("Ich bin mit López und Casillas sehr zufrieden, werde mit beiden in die Saison gehen", 2 Wochen später ist DL25 weg und Navas da), dann die Ankündigung, einen jungen Stürmer als Backup für Karim zu holen (jetzt sieht's nach gar keinem Stürmer-Neuzugang ODER Falcao aus). Absolut unnachvollziehbar aus Fansicht, was seit derzeit abgezogen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der eine hat immer hart gearbeitet und war IMMER freundlich und professionell...der andere ruht sich auf den Lorbeeren vergangener Tage aus.

geh bitte so ein Schwachsinn...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

(...) dann die Ankündigung, einen jungen Stürmer als Backup für Karim zu holen (jetzt sieht's nach gar keinem Stürmer-Neuzugang ODER Falcao aus). Absolut unnachvollziehbar aus Fansicht, was seit derzeit abgezogen wird.

Ich gehe davon aus, dass er damit James gemeint hat. Ein junger Spieler, der ähnlich wie Karim Benzema torgefährlich ist und Stärken im Zusammenspiel hat. Nach der Verpflichtung ovn James hat Ancelotti gesagt, er benötigt keinen Stürmer mehr. Das könnte natürlich auch alles Taktitk sein, um den Preis von einem potentiellen Stürmer nicht noch zusätzlich in die Höhe zu treiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Nein man hätte Lopez behalten sollen und einen jungen starken Tormann verpflichten können ..

Wozu einen jungen Tormann verpflichten? Der kann sich auch nur steigern, wenn er Spielpraxis sammelt.

Ich möcht nicht wissen, wie die Fans oder die Marca eskalieren, wenn der spielt und einmal einen Fehler macht (außerdem haben wir mit Pacheco ein junges Talent). Da käme dann wohl wieder: IIIIKER, IIIIKER, EL SANTO *fap, fap, fap*!!!

Selbst wenn er dann schon 50+ wär... Denn er ist ja der Beste und wird für immer der Tormann von Real Casillas bleiben (sarcasm off).

Mit der Verpflichtung von Navas hat man meiner Meinung nach alles richtig gemacht. Er ist im Prinzip ein fertiger, hervorragender Torwart und muss nicht mehr "aufgebaut" werden. Derzeit ist er wohl (genauso wie Lopez) weit über Casillas zu stellen.

Als Navas kam, war klar, dass einer den Verein verlassen muss. Auch wenns mir schwer fällt, aber es hätte Casillas sein müssen. Diese ewige Debatte stiftet einfach nur Unruhe (wenn wir schon bei Unruhe sind: Solche Aktionen könnte man sich hüben wie drüben sparen: http://www.realtotal.de/nach-retweet-bei-twitter-arbeloa-entschuldigt-sich-bei-casillas/ ).

Wenn er weg gewesen wäre, hätte man die Diskussion mit einem Schlag beendet. Haufenweise Madridistas hätten einige Wochen geschmollt und damit wäre die Sache erledigt gewesen (wie bei Raul). Jetzt beginnt der ganze Zirkus von vorn. Vor einem Jahr wars Iker gegen Diego jetzt ist es eben Iker gegen Keylor. Rein sportlich betrachtet, hätte Lopez dieses Duell gewinnen müssen (in allen Bewerben).

Genauso muss es jetzt Navas gewinnen. Diese Heiligenverehrung mag schön und gut sein, aber irgendwann muss der sportliche Aspekt einfach überwiegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man kann auch einen Torhüter kaufen und ihn weiterverleihen siehe Courtois z.B

wie auch immer Iker bleibt Lopez geht.. ich persönlich kann damit leben ;)

Und das Iker für den Verein nunmal wichtiger ist hat auch die sportliche Leitung gesehen denn ansonsten würde jetzt Lopez noch bei Madrid sein...Ob jetzt Leute auf Iker angepisst sind und ihm vl sogar Fehler wünschen "weil man es ja e schon immer gesagt hat dass er nix mehr kann" spielt im Sinne des Vereins keine Rolle. So beginnt man keinen Krieg mit den Fans und die meisten können mit dieser Entscheidung leben..Also hat man alles richtig gemacht zum Wohle des Clubs und das ist in Wahrheit das einzige was zählt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

.Also hat man alles richtig gemacht zum Wohle des Clubs und das ist in Wahrheit das einzige was zählt.

Zum Wohle des Club sind primär Handlungen, die den sportlichen Erfolg fördern. Dazu gehört der Lopez-Verkauf ziemlich sicher nicht...

Ein Ehrenmann bis zum Schluss. Gracias, Diego!!!

http://www.realtotal.de/lopez-lasst-madrid-hinter-sich-ich-kann-real-nur-danken/

bearbeitet von chilli vanilli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Ich gehe davon aus, dass er damit James gemeint hat. Ein junger Spieler, der ähnlich wie Karim Benzema torgefährlich ist und Stärken im Zusammenspiel hat. Nach der Verpflichtung ovn James hat Ancelotti gesagt, er benötigt keinen Stürmer mehr. Das könnte natürlich auch alles Taktitk sein, um den Preis von einem potentiellen Stürmer nicht noch zusätzlich in die Höhe zu treiben.

Könnte schon sein, ja. Ich persönlich bin mit der Kadertiefe im Sturmzentrum gar nicht zufrieden. Schon klar, dass ein Isco oder Rodríguez diese Position auch bekleiden können, nur wie? Ich sehe beide im ZOM, die auch auf den Flügel ausweichen können; Benzema ist unser einziger echter Mittelstürmer. Die Saison ist lang, ziemlich fahrlässig, sie ohne 2. Stürmer bestreiten zu wollen. Ich bin da schon sehr skeptisch, muss ich sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

BuwJk_0IAAE5ZQT.jpg

Was Marca für morgen im Supercup gegen Sevilla erwartet. :lol: Ergebnis 6-5 für Real Madrid? Man sieht halt sofort, dass man keinen richtigen Ersatz für den gesperrten Xabi Alonso hat. Illara ist defensiv noch nicht viel wert und Khedira wäre physisch ganz brauchbar, bei ihm ist es wohl aber noch nicht klar, ob er überhaupt bleiben wird.

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¡Hala Madrid! (hijos de puta)

Was Marca für morgen im Supercup gegen Sevilla erwartet. :lol: Ergebnis 6-5 für Real Madrid? Man sieht halt sofort, dass man keinen richtigen Ersatz für den gesperrten Xabi Alonso hat. Illara ist defensiv noch nicht viel wert und Khedira wäre physisch ganz brauchbar, bei ihm ist es wohl aber noch nicht klar, ob er überhaupt bleiben wird.

Nachdem CA auf der PK sagte das James und Kroos beginnen werden könnte die Aufstellung schon stimmen obwohl sie schon sehr offensiv wäre. Freue mich das es morgen endlich wieder los geht :D

Zur Nr.1 Position wurde er natürlich auch befragt: "Ich weis es noch nicht oder ich weis es und ich sag es nicht" :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten