rahzel - Geschrieben 10. August 2014 Diego López wechselt zum AC Milan. Eine Frechheit wie man mit ihm umgegangen ist, zumindest darf er aber ablösefrei wechseln und somit wohl ein akzeptables Gehalt ausverhandeln. Danke für alles! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. August 2014 (bearbeitet) Es ist eine Schande. Diego Lopez hat fast immer seine Leistung gebracht und alles für den Verein gegeben. Unfassbar, wie mit ihm umgegangen wird. Interessant auch, wenn man die Aussagen des Trainers bedenkt, die noch vor ein paar Wochen getätigt wurden. Entweder hat bei Madrid der Trainer also kein Mitspracherecht bei Transfers und es wurde einfach über seinen Kopf hinweg entschieden oder, und das wäre nicht das erste Mal, er hat in der Öffentlichkeit und damit auch gegenüber den Fans schlicht und einfach gelogen bearbeitet 10. August 2014 von hyvä mika 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 10. August 2014 (bearbeitet) Na super, die Vereinsführung ist einfach deppad im Schädel. Können die nicht langfristiger denken? Was passiert jetzt? Casillas wurde gegenüber Lopez bevorzugt und die Fans sind wieder "alle" zufrieden? Navas ist mittlerweile trotzdem (wie auch Lopez) der bessere Keeper und wird früher oder später der Stammkeeper oder zumindest mehr spielen. Dann sieht man wieder einen unmotivierten und "traurigen" Casillas und dann kommen die nächsten, dass man Navas hergeben soll, damit der HEILIGE SAN IKER, der IMMER der Beste bleiben wird, spielen kann. DAS regt mich am meisten auf, überall lese ich: "San Iker ist und bleibt der beste" Nein, eben NICHT....kein Mensch bleibt auf ewig der beste. Ich wette jede Summe, dass wenn Casillas mit 50 nicht weggehn möchte, die Fans auch da noch eskalieren, dass er spielen MUSS, weil er der Beste ist. bearbeitet 10. August 2014 von Joga Bonito 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 10. August 2014 Na super, die Vereinsführung ist einfach deppad im Schädel. Können die nicht langfristiger denken? Was passiert jetzt? Casillas wurde gegenüber Lopez bevorzugt und die Fans sind wieder "alle" zufrieden? Navas ist mittlerweile trotzdem (wie auch Lopez) der bessere Keeper und wird früher oder später der Stammkeeper oder zumindest mehr spielen. Dann sieht man wieder einen unmotivierten und "traurigen" Casillas und dann kommen die nächsten, dass man Navas hergeben soll, damit der HEILIGE SAN IKER, der IMMER der Beste bleiben wird, spielen kann. DAS regt mich am meisten auf, überall lese ich: "San Iker ist und bleibt der beste" Nein, eben NICHT....kein Mensch bleibt auf ewig der beste. Ich wette jede Summe, dass wenn Casillas mit 50 nicht weggehn möchte, die Fans auch da noch eskalieren, dass er spielen MUSS, weil er der Beste ist. könntest du im Gegenzug dann bitte aufhören so zu tun als ob Lopez die Lösung des Problems wäre? Lopez war ein leicht überdurchschnittlicher TW der seine Schwächen und Fehler wo anders hatte als Iker. Besser war er bestimmt nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 10. August 2014 könntest du im Gegenzug dann bitte aufhören so zu tun als ob Lopez die Lösung des Problems wäre? Lopez war ein leicht überdurchschnittlicher TW der seine Schwächen und Fehler wo anders hatte als Iker. Besser war er bestimmt nicht Lopez auf der Bank statt Casillas auf der Bank wäre aber SICHER eine bessere Lösung. Und doch, er ist besser als Casillas. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 10. August 2014 Lopez auf der Bank statt Casillas auf der Bank wäre aber SICHER eine bessere Lösung. Und doch, er ist besser als Casillas. geh Bitte Fangtechnisch abermal sicher nicht. Seine Sicherheit bei Flanken ist auch eine Mär, er fährt öfters daneben. Lopez ist nirgends WK sondern überall gehobener DS. Iker auf der Linie, im 1:1 schon. Einzig mit dem Fuß ist Lopez wirklich besser als Casillas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. August 2014 könntest du im Gegenzug dann bitte aufhören so zu tun als ob Lopez die Lösung des Problems wäre? Lopez war ein leicht überdurchschnittlicher TW der seine Schwächen und Fehler wo anders hatte als Iker. Besser war er bestimmt nicht Mah, das ist so ein Schwachsinn. Diego Lopez hat im Vorjahr eine tadellose Saison gespielt, sogar so tadellos, dass seine Gegner ihm keine Fehler ankreiden konnten, sondern etwas von "mehr Sicherheit mit Casillas" und "bessere Ausstrahlung" fantasieren mussten. Diego Lopez ist ein sehr kompletter Torhüter, der keine Schwächen hat, unglaublich nervenstark ist und fast keine Fehler macht. Dass zwei absolute Top-Trainer Diego Lopez in der Liga vor Casillas eingesetzt haben, sagt natürlich auch einiges aus. Aber egal, diese Diskussion ist ohnehin hinfällig, ihr könnt zufrieden sein. Die Fans und Medien haben es wieder einmal geschafft, jemanden aus Madrid zu vertreiben. Ich muss sagen, momentan stinkt mir dieser Verein und sein Umfeld gewaltig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 10. August 2014 Mah, das ist so ein Schwachsinn. Diego Lopez hat im Vorjahr eine tadellose Saison gespielt, sogar so tadellos, dass seine Gegner ihm keine Fehler ankreiden konnten, sondern etwas von "mehr Sicherheit mit Casillas" und "bessere Ausstrahlung" fantasieren mussten. Diego Lopez ist ein sehr kompletter Torhüter, der keine Schwächen hat, unglaublich nervenstark ist und fast keine Fehler macht. Dass zwei absolute Top-Trainer Diego Lopez in der Liga vor Casillas eingesetzt haben, sagt natürlich auch einiges aus. Aber egal, diese Diskussion ist ohnehin hinfällig, ihr könnt zufrieden sein. Die Fans und Medien haben es wieder einmal geschafft, jemanden aus Madrid zu vertreiben. Ich muss sagen, momentan stinkt mir dieser Verein und sein Umfeld gewaltig komplett aber nirgends auf höchstem Niveau. Es gab unzählige Flanken bei denen er vorbeigesegelt ist und auch sonst waren immer wieder Fehler dabei. Dass Casillas nicht mehr der Alte ist hat nichts damit zu tun, dass Lopez trotzdem nicht besser ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 10. August 2014 Gracias Diego. Eigentlich unglaublich, dass er 1 1/2 jahre auf so einem niveau gespielt hat, ohne einmal wirklich zu patzen, obwohl er ständig von den medien und "fans" angefeindet und unter druck gesetzt worden ist. Das match gegen united bleibt sicher lange in erinnerung, war ein wahnsinn was er da abgeliefert hat. Hätte ihn gern weiter als nummer 1 gesehen, aber war leider klar dass es so kommen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 10. August 2014 Mah, das ist so ein Schwachsinn. Diego Lopez hat im Vorjahr eine tadellose Saison gespielt, sogar so tadellos, dass seine Gegner ihm keine Fehler ankreiden konnten, sondern etwas von "mehr Sicherheit mit Casillas" und "bessere Ausstrahlung" fantasieren mussten. Diego Lopez ist ein sehr kompletter Torhüter, der keine Schwächen hat, unglaublich nervenstark ist und fast keine Fehler macht. Dass zwei absolute Top-Trainer Diego Lopez in der Liga vor Casillas eingesetzt haben, sagt natürlich auch einiges aus. Aber egal, diese Diskussion ist ohnehin hinfällig, ihr könnt zufrieden sein. Die Fans und Medien haben es wieder einmal geschafft, jemanden aus Madrid zu vertreiben. Ich muss sagen, momentan stinkt mir dieser Verein und sein Umfeld gewaltig Hat Ber bestimmt auch seinen Grund warum in der Champions League Iker gesetzt war Schade um Diego aber ich kann damit leben da Iker uns nun erhalten bleibt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. August 2014 Hat Ber bestimmt auch seinen Grund warum in der Champions League Iker gesetzt war Eh, ich finde Casillas ja auch sehr gut, habe ich in diesem Thread auch mehrmals geschrieben. Ich persönlich würde Diego Lopez bevorzugen, aber auch eine Lösung wie letztes Jahr hätte mir sehr zugesagt. Einen neuen Torhüter hätte es auf jeden Fall nicht gebraucht. komplett aber nirgends auf höchstem Niveau. Es gab unzählige Flanken bei denen er vorbeigesegelt ist und auch sonst waren immer wieder Fehler dabei. Dass Casillas nicht mehr der Alte ist hat nichts damit zu tun, dass Lopez trotzdem nicht besser ist Er spielt sogar komplett auf hohem Niveau. Er ist vielleicht unauffälliger, weil er weniger Risiko geht als andere Torleute, aber Fehler waren in seiner Zeit bei Real Madrid sehr wenige dabei. Und ganz sicher waren es weniger als bei Casillas in den letzten Jahren. Gracias Diego. Eigentlich unglaublich, dass er 1 1/2 jahre auf so einem niveau gespielt hat, ohne einmal wirklich zu patzen, obwohl er ständig von den medien und "fans" angefeindet und unter druck gesetzt worden ist. Das match gegen united bleibt sicher lange in erinnerung, war ein wahnsinn was er da abgeliefert hat. Hätte ihn gern weiter als nummer 1 gesehen, aber war leider klar dass es so kommen wird. Kann ich so komplett unterschreiben. Danke Diego 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 10. August 2014 Die Verantwortlichen sind sicher keine ganzen idioten, López und Casillas haben nur mehr paar Jahre, da ist es kein Fehler auf den jüngeren Navas zu setzen und den Trotz abfallender Leistung besten Tormann der Vereinsgeschichte zu behalten. Und überhaupt ist hier die Stimmung beschissen, die User streiten hier untereinander, ohne überhaupt genau zu wissen was wirklich hinter den Kulissen abgeht. Ich kann mir nämlich denken das man aus Respekt vor López keine ablöse verlangt hat um ihm einen guten Verein zu ermöglichen und sein Gehalt zu pushen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 10. August 2014 Eh, ich finde Casillas ja auch sehr gut, habe ich in diesem Thread auch mehrmals geschrieben. Ich persönlich würde Diego Lopez bevorzugen, aber auch eine Lösung wie letztes Jahr hätte mir sehr zugesagt. Einen neuen Torhüter hätte es auf jeden Fall nicht gebraucht. da kann man auf jeden Fall nur zustimmen. Vorallem da Navas auh nicht der allerjüngste ist. wen schon ein Torhüter dann einer der aufgebaut wird und über Jahre hinweg als Nr1 gesetzt ist.So hat dieser Transfer einfach wenig Sinn mMn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 10. August 2014 Vllt ist man sich nicht sicher ob es was mit Casillas wird, angenommen er hat noch mehr abgebaut, willst dann eine Saison mit 60 spielen und Ambitionen wie Real Madrid mit seinem jungen Ersatz spielen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 10. August 2014 .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts