Recommended Posts

Nachdem Drogba jetzt fix bei Chelsea ist könnte es durchaus sein, dass an den Lukaku Gerüchten etwas dran ist.

würde mir durchaus gefallen wen Chelsea nicht übertrieben viel Kohle haben will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Lukaku setzt sich sicher nicht von einer bank auf die andere. Komplettes unnsinsgerücht. Würde mich schwer wundern wenn er nicht bei everton unterschreibt, sollte er gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lukaku setzt sich sicher nicht von einer bank auf die andere. Komplettes unnsinsgerücht. Würde mich schwer wundern wenn er nicht bei everton unterschreibt, sollte er gehen.

Nachdem Carlo gesagt hat man will einen jungen Stürmer wäre es durchaus auch denkbar mMn. Ausserdem haben wir nun hinter Benz gar niemanden mehr und da würde Lukaku mit Sicherheit zu mehr als genügend Minuten kommen.Und ich glaub kaum dass sich ein Spieler so eine Chance entgehen lassen würde weil er bei der besten Mannschaft der Welt "nur der Nr 2 Stürmer wäre...Falls er zu einem der Topstürmer Europas werden will wäre es mMn das intelligenteste auch von den Besten zu lernen und nicht bei Everton konkurrenzlos den bequemen Weg gehen.und wen man einmal Real Madrid auf der Visitenkarte stehen hat öffnen sich in den meisten Fällen viel leichter Türen zu besseren Klubs.Gibt aber natürlich da wie dort Vor und Nachteile.

So ganz unrealistisch finde ich es aber dennoch nicht. Man wird sehen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Nachdem Carlo gesagt hat man will einen jungen Stürmer wäre es durchaus auch denkbar mMn. Ausserdem haben wir nun hinter Benz gar niemanden mehr und da würde Lukaku mit Sicherheit zu mehr als genügend Minuten kommen.Und ich glaub kaum dass sich ein Spieler so eine Chance entgehen lassen würde weil er bei der besten Mannschaft der Welt "nur der Nr 2 Stürmer wäre...Falls er zu einem der Topstürmer Europas werden will wäre es mMn das intelligenteste auch von den Besten zu lernen und nicht bei Everton konkurrenzlos den bequemen Weg gehen.und wen man einmal Real Madrid auf der Visitenkarte stehen hat öffnen sich in den meisten Fällen viel leichter Türen zu besseren Klubs.Gibt aber natürlich da wie dort Vor und Nachteile.

So ganz unrealistisch finde ich es aber dennoch nicht. Man wird sehen ;)

Und warum sollte er dafür von chavski weg? All das hat er dort.

Ich möcht aber eh nicht parycrasher sein, nur wollt ich nur loswerden wie unrealistisch ich das gerücht finde. Ich weiß auch nicht wo das her ist, aber in den englischen medien - die ja sehr locker sind - findet sich gar nichts darüber ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Nachdem Carlo gesagt hat man will einen jungen Stürmer wäre es durchaus auch denkbar mMn.

Deswegen hat Carlo ja auch James geholt. Jung, mehr Spielmacher als Stürmer - perfekter Benzema-Ersatz. Ich weiß nicht was Real Madrid im Moment mit noch einem Offensivspieler anfangen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deswegen hat Carlo ja auch James geholt. Jung, mehr Spielmacher als Stürmer - perfekter Benzema-Ersatz. Ich weiß nicht was Real Madrid im Moment mit noch einem Offensivspieler anfangen würde.

Nur das James nunmal kein Stürmer ist und Carlo mit Sichherheit nicht nur mit einem Stürmer in eine lange Saison gehen wird.Wie das aussieht wen man mit einer falschen 9 spielt hat man wunderbar gesehen als Isco diese Rolle eingenommen hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Naja aber immerhin spielt Benzema beinahe auch eine falsche 9. Und dass James auch sehr torgefährlich ist hat er während der WM bewiesen. Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass Ancelotti mit den derzeitigen Optionen im Sturm zufrieden ist und kein Stürmer mehr kommt. Ich persönlich würde damit auch zufrieden sein, aber mal sehen was Carlo im Endeffekt vorhat und ob noch ein Stürmer kommt. Im Moment hat man vorne ja auch noch die Option mit Ronaldo, Bale oder Jesé (der hat ja auch in der Castilla Stürmer gespielt) in der Sturmspitze zu agieren oder mit einer Doppelspitze im 4-4-2. Sollte man gegen tiefstehende Gegner in den Schlußminuten mal einen Brecher brauchen kann man immer noch Ramos vorne reinstellen.

€: Laut Marca steht Di Maria kurz vor einem Wechsel zu PSG.

http://www.marca.com/2014/07/26/en/football/real_madrid/1406370372.html

bearbeitet von Raul Gonzalez Blanco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten