Recommended Posts

Carlo und Zidane haben sich ja sogar öffentlich über Pogba geäußert. Perez meinte auch letztens, man würde eher Spieler für's Mittelfeld verpflichten, die den Ballon D'Or gewinnen können. Ich denke, dass das Interesse sehr konkret ist. Seine Saison war aber auch nicht unbedingt konstant, soweit ich das mitbekommen habe. Deswegen weiß ich nicht, ob man das Risiko eingehen sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Wenn Pogba kommt, wird man wohl Khedira abgeben.

Übrigens habe ich in letzter Zeit öfters gelesen, dass Zizou mit einer Headcoach-Position in Frankreich (es wird wohl Marseille gemeint sein) liebäugelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#21 para siempre

Bei marseille ist jetzt aber schon el loco trainer. Ein jahr wird zizou schon noch bleiben, von carlo kann er viel lernen und ich denk das ist für alle seiten das beste.

Khedira würde ich natürlich niemals abgeben. Ich find Illarra bis jetzt sehr enttäuschend, hätte da zuerst an eine leihe gedacht, aber er ist ja immerhin schon 24. Wirkt irgendwie alles wie wenn ihm das bei Real eine nummer zu groß ist. Aber vl wird das im zweiten jahr besser.

Morata würd ein verkauf mit rückkauf klausel auch gut tun. Vor allem wenn er dauernd meint er bekommt viel zu wenig einsatzzeit bei Real.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¡Hala Madrid! (hijos de puta)

Perez hat gestern Cadena Ser ein Interview gegeben, ein paar Aussagen von ihm:

Casillas bleibt und hat nie um einen Wechsel gebeten.

Pogba und Aguero werden nächste Saison nicht bei Real spielen.

Morata wird nicht zu Juve gehen.

Zidane's Zukunft als Co ist nicht sicher da er gerne Headcoach einer Mannschaft wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#21 para siempre

Marca gibt ja schon wieder vollgas beim suarez thema.. Das ist echt der letzte den ich im Real dress sehen will :kotz:

10372855_10152871371512306_6100775370240

10431288_10152872468247306_5607382701147

10428506_10152874832737306_4821452610530

bearbeitet von Calleti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Marca gibt ja schon wieder vollgas beim suarez thema.. Das ist echt der letzte den ich im Real dress sehen will

In unserem neuen Auswärtsdress will ich eigentlich gar keinen sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#21 para siempre

In unserem neuen Auswärtsdress will ich eigentlich gar keinen sehen.

Haha :D Ja, toller marketing schachzug, aber ausschauen tuts halt wirklich fürchterlich :D

Trotzdem, kein suarez bitte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¡Hala Madrid! (hijos de puta)

Wenn wir einen Stürmer holen dann bitte Falcao :love:

Der wäre wohl schon lange bei uns wenn er nicht bei Atletico gewesen wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Suarez wäre halt das genaue Gegenteil von Benz, nicht schüchtern, dominant, einer der Verantwortung übernimmt. Sollte er kommen würde es mich nicht stören.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Suarez wäre halt das genaue Gegenteil von Benz, nicht schüchtern, dominant, einer der Verantwortung übernimmt. Sollte er kommen würde es mich nicht stören.

+1

Coentrao übriegens (endlich) mit der Verlängerung bis 2019!!! Hab Fabio vor allem in der 2. Saisonhälfte deutlich stärker als Marcelo gesehen. Enorm wichtige Verlängerung meiner Meinung nach!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- Morata an einen Club in Spanien oder Deutschland ausleihen.

- Einen erfahrenen, soliden Ersatzstürmer holen.

Fertig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Stimme rahzel zu.

Suárez ist ein Unsympathler vor dem Herrn und Benzema unsere klare Nummer 1 im Sturm - das wird auch so nleiben. Daher wäre es nur logisch, einen soliden Ersatzstürmer zu holen, der Moratas Rolle einnimmt. Liverpool hat gerade erst Rickie Lambert geholt, einen Transfer in dieser Größenordnung würde ich gut finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Suárez ist ein Unsympathler vor dem Herrn

Warum sind eigentlich so viele dieser Meinung? Wegen dem Biss? Auch unser Pepe hatte mal seine Aussetzer... Deswegen würde ich ihn aber auch nicht als Unsympathler bezeichnen...!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten